Hallo Sabine,
du bist wohl etwas angepiekt(im Sinn von gereizt, wütend).
Es gibt hier auch Frauen und natürlich Männer die einen normalen nicht aufdringlichen Kontakt pflegen.
Für mich und vielen anderen sind Windeln und Kindergegenstände(Kuscheltiere Nuckelflaschen etc.) Dinge die wir mögen. Das hat nichts, aber auch garnichts mit Sexualität zu tun und somit ist der Begriff Fetisch komplett falsch und somit tust du denen die es so verstehen weh oder tust ihnen zumindest unrecht.
Windeln sind Gegenstände die einen konkreten Zweck haben, sie saugen Harn auf und halten Stuhl von der Kleidung fern. Trägt sie ein Kind oder ein Inko ist es eine Nowendigkeit.
Trägt sie eine Frau, so sehe ich deine Beiträge, dann ist das ja nur aus praktischen Gründen. ;(
Trägt sie ein Mann ist es fetisch. X(
Also mal ehrlich Sabine, die Welt kann nicht mit Plus und Minus beschrieben werden, oder doch? :tongue:
Und wenn du Windeln benutzt und sie in der öffentlichkeit ohne medizinische Indikation gebrauchst musst du sie akzeptieren oder gar mögen.
Die Begründung: Kloverweigerung, ist einfach zu simpel und Kinder ohne Notwendigkeit in eine Windel stopfen, also das ich einfach gesagt; nicht fair, den Kindern gegenüber. X(
Du wirst dies natürlich in Fettschrift dementieren und auf deinen praktischen und besserer motivierten Grund Windeln zu tragen hinweisen.
Aber bitte bedenke, dass eine Diskussion auch ein Tolerieren anderer Meinungen vorausetzt.
Du hast die Meinung von dastill einfach falsch wiedergegeben. Er schrieb, dass er Windeln ohne sexuellen Background mag und damit ist es kein Fetisch. Basta!
Wenn jemand Windeln aus Fetischgründen trägt ist das selbstverständlich völlig legetim. Auch in anderen Fetischen z.B. SM haben Windeln Bedeutung, aber diese Thema ist außerordentlich vielschichtig.
Mir geht es nur darum dich zu bitten es zu akzeptieren, das nicht jeder Mann eine Windel trägt oder benutzt um sich sexuell zu betätigen.
LG Lucas