Ich als schwuler Mann kann zur Beantwortung der eigentlichen Frage wenig beitragen, finde das Thema aber dennoch sehr spannend.

Aus Erfahrung auf schwulen Dating-Plattformen kann ich aber sagen, dass auch nicht alle schwulen Windelfetischisten dieses Forum kennen.

Vielleicht hilft es etwas, sich darüber klar zu werden, was die Besonderheiten dieses Forums sind, um zu verstehen, wer sich von diesem Forum angesprochen fühlt:
Zunächst fällt auf, dass das Forum für Jugendliche zugänglich ist und auch keinen 18+-Bereich mehr hat. Dadurch ergibt sich auch, dass hier kein Austauch über zwischenmenschliche Sexualpraktiken stattfindet, sondern hier die Objekte (Windel, Schnuller, Gitterbett, etc.) im Vordergrund stehen.
Eines der wichtigsten Alleinstellungsmerkmale ist die große Zahl der Geschichten, wiederum mit jugendfreier Thematik dafür meist von hoher Qualität was Rechtschreibung und Stil betrifft.
Ebenfalls häufig sind Diskussionen über das Vorkommen von Windeln und anderen Ageplay-Thematiken in Medien. Aber auch über darüber, wenn eine neue Windel am Markt eingeführt wird oder in einem Geschäft angeboten wird, kann man sich hier sehr gut informieren. Diese beiden Themenkomplexe machen das Forum natürlich vor allem für Leute interessant, die eine gewisse Obsession mit dem Thema Windeln haben.
Ein wiederkehrendes Thema, das leider immer wieder für emotionale Eskalationen sorgt, ist das Teilen von Vorstellungen und Erfahrungsberichten von eingekoteten Windeln. Dies ist anscheiend auch innerhalb der Community ein sehr stark tabuisiertes Thema, wobei gerade im Bereich der Sexualität ein Tabu eine Obsession auch stark anfeuern kann.
Schließlich zu dem, was das Forum nicht ist: Es ist keine Partnerbörse und es ist kein Fotoalbum zur Selbstdarstellung. Ich fürchte in diesen beiden Punkten gibt es auch die größten Enttäuschungen, was man auch merkt an Personen, die zwar ein Posting im Vorstellforum absetzen, danach aber nichts mehr schreiben.
Wofür das Forum hingegen berühmt und zurecht bewundert wird, ist das Organisieren von Veranstaltungen, wie Stammtischen oder Freizeiten.

Ich glaube, über Kurz oder Lang werden wohl nur Personen hier bleiben, denen das Forum mit all seien Charakteristiken einen Mehrwert bietet.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!