Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Sissies und so

  1. #1
    bevo1700
    inaktiv

    Sissies und so

    Bitte würgt mich nicht gleich, wenn ich an all die Sissies und Jungs/Männer in Kleinkinderkleider (besser: Kleider die so aussehen) eine Anregung anderer Art habe.

    Wenn ich mir Bilder von Sissies und Jungs/Männer in Windeln und Kinderkleider ansehe, so stört mich immer eins ganz deftig: Die Sprossen an den Beinen! Ok, ich weiss, das geht jetzt in ein völlig anderes Thema, aber trotzdem...

    Ist es denn nicht authentischer, wenn Ihr die Haare an den Beinen rasiert, um eine baby-glatte Haut vorzuweisen? :bindafuer:

    Ich persönlich find es nicht gerade ansehnlich, z.B. eine rosa Gummihose mit Kindermuster zu sehen, und zwei extrem behaarte Beine unten und ein behaarter Bauch oben, die aus ihr heraus ragen. Jedem sein Geschmack, und lasst mir meinen!

    Würde mich mal interessieren, wie andere so darüber denken. Lasst was von Euch hören.

    Gruss
    Bevo1700

  2. #2
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sissies und so

    bitte vergleiche nicht sissy mit kinder /keinkinder klammotten
    sissy rosa rüschen kleidchen < ihh würd ich nie anziehen
    kinderklammoten normal würd ich tragen nagut habe wenig behaarung und ab und zu komm ich auf die idee nee ganzkörperrasur (ausser kopf) zu machen
    ist abber leider immer so zeitaufwendig :-(
    mfg
    Lexi

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich zieh lieber nen strampler an, da sieht man die beinbehaarung net.

    ich würd die auch auf keinen fall loßwerden wollen, weils angenehm ist und einfach irgentwie zu nem mann dazugehört. wenn ich schon aufm bauch kaum haare hab brauch ich wenigstens nen paar haare

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, es ist jedem seine Privatsache, ob er sich die Körperbehaarung entfernt oder nicht. Mag sein, dass es eher babylike aussieht, als mit Haaren, aber für viele ist das auch nicht so wichtig.Sie mögen sich halt auch in Windelhose mit Beinbehaarung.
    Zudem muss ich mich da windeldon anschliessen. Ich möchte meine Behaarung nicht loswerden, da ich finde, dass es zu mir als Mann dazugehört. Wenn sich andere ohne Behaarung wohler fühlen, dann sind sie natürlich noch genauso männlich, aber bei mir gehört es halt dazu. Ich wäre nicht bereit mich davon zu trennen, nur damit das Windelbild dann besser aussieht.

    Im Endeffekt brauchst du dir die Bilder ja nicht anzuschauen.

  5. #5
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi du,
    Da hat sich jemand aber mal Luft gemacht, aber wir werden dir wohl nicht helfen können deinen Frust bei der Bilderbetrachtung:sabber: zu stillen. Du musst es eben einfach so akzeptieren. Man kann sich nicht aussuchen was auf solchen Bildern:color: zu sehen ist. Aber wäre ja mal eine Idee, so alla Wunschkonzert dann eben Wunschbilder. Aber solange es das nicht gibt wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als einfach weiterzusuchen bis du ein Bild findest welches genau deinen Vorstellungen entspricht.
    Jeder denkt sich vielleicht mal bei einem Bild: "Oh wie schön wäre es jetzt wenn die zu sehende Person jetzt noch nen Schnuller:baby: im Mund hätte oder wenn ihre Beine nicht so haarig wären":freak:

    Ich glaube auch nicht das die Personen die sich in solchen Kleidern fotografieren lassen umbedingt darauf aus sind einen besonderen oder bestimmten Standart zu erfüllen.
    Mir als Teenbaby kommt es auch nicht darauf an wie es im einzelnen aussieht, ich kann mir denken das ICH in Windeln nicht genausosüß aussehe wie ein Baby in Windeln. Mir geht es um die Gefühle wärend des tragens,um die Empfindungen:bussi::knuddel::3some:. Ich betrachte mich nicht im Spiegen oder schaue nicht ständig an mir runter und schaue ob ich auch besonders authentisch aussehe. Liegt vielleicht auch daran das ich das für mich alleine mache und nicht für andere damit sie sich bei meinen Bildern einen von der Palme schütteln.

    Wenn du richtig authetische Bilde sehen willst würde ich´s vielleicht auf Pay Sites was versuchen,weil da sind die Models zwar eventuell Fakes aber dafür ist es deren Ziel ihre Anschauer bestmöglich zufriedenzustellen, da bekommst du dann womöglich auch standartmäßig rasierte Beine.

    In diesem Sinne noch eine wunderschöne Nacht.
    Liebe Grüße
    Knuddelbär:teddy:

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo,

    und wo hören wir auf mit der Authentizität? Also ich würde die ganzen Sissies erstmal zur Logopädie schicken. Die tiefen Brummbärstimmen stören mich nämlich am meisten.

    Seitdem ich mal bei einer Lesbenveranstaltung war, sehe ich das mit der Beinbehaarung differenzierter (zumindest für eine erwachsene Frau).

    Liebe Grüße

    Jasmina

    PS: ADS bedingte Rechtschreibfehler verbessert.

  7. #7
    Peachbaby
    inaktiv
    Mein Kommentar:

    Nicht meckern, sondern besser machen.

    Also flugs in die nächste Drogerie und Rasierklingen/-gel/Haarentfernungscreme gekauft und dann noch beim Fotoladen vorbei und 'ne Digicam besorgen.
    So, viel Spass. Aber nicht meckern, wenn hinterher eingewachsene Haare weh tun, die Kollegen beim Sport lachen, wenn sie die Beine sehen oder deine Freundin nix mehr mit dir zu tun haben will :tongue:

    Peachy

  8. #8
    bevo1700
    inaktiv
    Erstmals vielen Dank für Eure Meinungen.

    @adriaperle: Wie siehst Du das denn nun "differenzierter"?

    @peachbaby: Schon "besser" gemacht! Ich hab rasierte Beine. Und meckern muss ich auch nicht: Habe von Sportkollegen noch keine "blöden" Bemerkungen gekriegt - im Gegenteil, eingewachsene Haare hatte ich noch nie und meine Freundin möchte, dass meine Beinhaut immer so glatt ist. :tongue:

    Klar, jedem seine Sache. Nur habe ich noch ein paar Fragen:

    -wenn jemand ein Bild von sich in ner Galerie veröffentlicht, hatt er dann nicht auch den Anspruch, dass dieses Bild den andern (in erster Linie) gefällt?

    -wegen Gefühlen und so: Wenn ich das richtig verstehe, geht es darum, sich so zu fühlen, wie früher, als man noch klein war. Dies kann dadurch bezweckt werden, in dem man Windeln auf der Haut, den Schnuller im Mund usw mit seinen Sinnen wahr nimmt. Nur fühlt sich das auch eher so wie früher an, wenn man eben keine Haare an den Beinen hat. Aber das war jetzt nur meine Meinung. Ich will hier nicht missionieren - auf keinen Fall.

    Es würde mich mal echt wunder nehmen, was dabei raus kommt, wenn mal alle Wünsche die jeder einzelne an ein Bild hat, zusammenwirft, und versucht das Bild so zu realisieren.
    Könnte gewalltig in die Hosen gehen. Der Autohersteller "Ford" hat sowas in den 50er Jahren mal versucht. Daraus wurde der Ford "Etzel", der niemand haben wollte.

    Gruss
    Bevo 1700

  9. #9
    miki
    inaktiv
    Original von bevo1700

    Es würde mich mal echt wunder nehmen, was dabei raus kommt, wenn mal alle Wünsche die jeder einzelne an ein Bild hat, zusammenwirft, und versucht das Bild so zu realisieren.
    Könnte gewalltig in die Hosen gehen. Der Autohersteller "Ford" hat sowas in den 50er Jahren mal versucht. Daraus wurde der Ford "Etzel", der niemand haben wollte.
    hihi - könnte gut sein dass da ein eunuchenhafter zwittermutant dabei rauskäme wenn ich so bedenke dass mädels gibt die mädels mögen, mädels gibt die jungs mögen, jungs gibt die mädels .... ältere gibt die jüngere mögen, jüngere die ältere mögen ... :tongue:

    genau den aber will sicher (fast) niemand - wer hat denn schon genau meienen geschmack ausser mir selbst

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von bevo1700

    @adriaperle: Wie siehst Du das denn nun "differenzierter"?
    @bevo

    Ich lasse mich nicht mehr von Modediktaten zwingen. Ganz einfach. Zu perfekt ist auch nicht immer authentisch.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es ist einfach ein ziemlicher Aufwand sich der Beinhaare zu entlediegen und wahrscheinlich auch (je nach Methode) sehr schmerzhaft und da ja jeder von uns noch ein Alltagsleben hat und das Fetisch-Leben bei vielen ja nur wenige Teile des Tages ausmacht scheut man den Aufwand.

    Ein Schmunzeln kann ich mir aber besonders dann nicht verkneifen, wenn der AB oder Sissie einen Bart hat, auf die Beine habe ich noch nie so geachtet.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde nen AB darf auch nen bart haben. es geht hier glaube ich kaum wem darum anderen zu gefallen sondern sich wohl zu fühlen und zu zeigen: hier bin ich ich trag auch windeln.

    ich finde wer hier meint dass nen AB so oder so auszusehen hätte sollte erstmal bei sich anfangen und nen bild von sich selbst zeigen.

    ich hab auf jeden fall bartansatz und trage trotzdem windeln und strampler.

  13. #13
    cat
    inaktiv

    RE: Sissies und so

    Original von bevo1700
    Bitte würgt mich nicht gleich, wenn ich an all die Sissies und Jungs/Männer in Kleinkinderkleider (besser: Kleider die so aussehen) eine Anregung anderer Art habe.

    Wenn ich mir Bilder von Sissies und Jungs/Männer in Windeln und Kinderkleider ansehe, so stört mich immer eins ganz deftig: Die Sprossen an den Beinen! Ok, ich weiss, das geht jetzt in ein völlig anderes Thema, aber trotzdem...

    Ist es denn nicht authentischer, wenn Ihr die Haare an den Beinen rasiert, um eine baby-glatte Haut vorzuweisen? :bindafuer:

    Ich persönlich find es nicht gerade ansehnlich, z.B. eine rosa Gummihose mit Kindermuster zu sehen, und zwei extrem behaarte Beine unten und ein behaarter Bauch oben, die aus ihr heraus ragen. Jedem sein Geschmack, und lasst mir meinen!

    Würde mich mal interessieren, wie andere so darüber denken. Lasst was von Euch hören.

    Gruss
    Bevo1700
    Also Punkt eins: würgen tu ich niemand.

    So jetzt mal zu meiner Meinung:

    natürlich finde ich es auch schöner, wenn die Beine rasiert sind. Dann mal zu mir selber: ich bin gar nicht rasiert, weder an den beinen, noch an den armen, noch am bauch, noch im intimbereich und am Kopf hab ich nen Ziegenbart und relativ zu früher lange Haare. Nun zu den Gründen: bei Bein, Arm und Bauch finde ich das das zum Mann sein dazugehört. Außerdem tarnt es ein wenig. Ich meine wenn ich normal durch die gegend renne und arme und beine sind ganz kahl denkt sich der andere auch seinen Teil. So nun zum Intimbereich, da gibt es für mich 2 Positiv und 2 Negative, wobei zur Zeit die Negativen ein leichtes Übergewicht haben: Erstmal das positive: Es fühlt sich schön an und es ist hygienischer, nun das negative: Es bedeutet Aufwand, wenn die stopeln wieder rauskommen, sind sie so rauh. Neutral: sieht ja keiner.

    Am Kopf: ich mag lange Haare und durch den Bart kommt keiner so schnell auf die idee das ich nen AB sein könnte. außerdem gefällt der mir :-p.

    Also lass doch jeden so wie er ist, und wenn du so anspruchsvoll bist, kannst dich ja selbst fotografieren und in der Galerie einstellen. Also ohne Bilder von dir, finde ich das du auch kein Anspruch an andere stellen solltest. Aber bin mir sicher, das es auch ettliche bilder gibt die dir gefallen. Natürlich kannste dich auch fotografieren und dich selbst bewundern *gg*.



    @lexi bevo hat nicht sissy mit "normaler" Klein-/Kleinkinder- Kleidung verglichen

    @don jepp stampler find ich auch ganz toll

    @adria über die stimmen hab ich noch gar net nachgedacht, naja Sissy AB's sind auch net so mein fall *gg*


    -wenn jemand ein Bild von sich in ner Galerie veröffentlicht, hatt er dann nicht auch den Anspruch, dass dieses Bild den andern (in erster Linie) gefällt?
    Ne er hat keinen Anspruch das den anderen das bild gefällt. Ich finde einen Großteil der Bilder einfach nur als langweilig. Ein Autohersteller hat auch kein anspruch das sein neu designtes auto gekauft wird.

    @babe nun weiste warum ich nen bart hab *schmunzel*

  14. #14
    bevo1700
    inaktiv

    RE: Sissies und so

    Original von catman
    Also lass doch jeden so wie er ist, und wenn du so anspruchsvoll bist, kannst dich ja selbst fotografieren und in der Galerie einstellen. Also ohne Bilder von dir, finde ich das du auch kein Anspruch an andere stellen solltest. Aber bin mir sicher, das es auch ettliche bilder gibt die dir gefallen. Natürlich kannste dich auch fotografieren und dich selbst bewundern *gg*.

    Ne er hat keinen Anspruch das den anderen das bild gefällt. Ich finde einen Großteil der Bilder einfach nur als langweilig. Ein Autohersteller hat auch kein anspruch das sein neu designtes auto gekauft wird.

    @babe nun weiste warum ich nen bart hab *schmunzel*
    Hallo catman,

    Also.. ich lass ja jedem sein Geschmack und lass ihn auch wie er ist. Was regst Du Dich denn so auf? :] Wollte eigentlich ja nur mal ne Diskussion anregen.... oder soll ich es sein lassen? ;(

    Klar gibt es Bilder, die mir gefallen, und ob

    Nun zum andern: wenn jemand ein Foto von sich selbst in die Galerie stellt, warum tut er das (ich will nicht sagen, dass es doof ist - keineswegs. Möchte auch niemand verurteilen der das tut, und möchte auch nicht jemand abhalten davon - ganz und gar nicht - bin ein häufiger Gast in der Galerie)? Was ist seine Motivation sowas zu tun? Wenn es nicht diejenige ist, denn andern sich zu zeigen, und das tut man wohl auf die bestmöglichste Art - zu versuchen, den andern eben zu gefallen (und das hat sehr wohl was mit Ästhetik zu tun - auch wenn hier die Geschmäcker sehr verschieden sind), wo liegt sie dann - die Motivation?

    Ich stelle kein Foto von mir in die Galerie, weil ich - schon seit sehr klein auf - ein grosses Problem mit mir selbst habe, wenn ich fotografiert werde. Und das in jeder Lebenssituation. Ich beneide Menschen, die sich gerne fotografieren lassen. Echt. Ich kann das nicht - oder noch nicht, arbeite an mir selbst, dass mir das eines Tages auch gelingen wird.

    Gruss bevo1700

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass diese Diskussion etwas zu hitzig wird?

    @windeldon: ich wollte Dich mit meiner Äußerung nicht angreifen, ich bin auch nicht immer glatt rasiert. Ich finde das also auch bei mir selber zum Schmunzeln, ist ja auch irgendwie witzig. Ich will keinem vorschreiben wie er sich zu kleiden oder zu benehmen hat, falls Du dich von mir angegriffen gefühlt hat, war das nicht meine Absicht ;(

  16. #16
    cat
    inaktiv

    RE: Sissies und so

    @bevo Also ich habe mich nicht aufgeregt, sondern nur meine Meinung und meine Sichtweise geäußert. Ich vertrete immernoch die Toleranz. Außerdem bin ich halt der Meinung, das derjenige der nichts gibt auch keinen Anspruch hat. Übrigends hast du ja die Diskusion . Vielleicht kommt der Beitrag etwas negativ rüber, weil ich in dem Punkt Behaarung nicht ganz mit dir übereinstimme.

    Klar gibt es Bilder, die mir gefallen, und ob großes Grinsen
    Das ist doch die Hauptsache.


    Also nochmal Klartext, was ich meine:

    Jeder darf so rumlaufen wie er mag. Jeder darf Bilder einstellen, mit dem Sinn das sie anderen gefallen.

    Zum Thema eingestellte Bilder,

    Das Bild muss und kann nicht jedem Betrachter gefallen.
    Also haben die Betrachter nicht den Anspruch das ihnen die Bilder gefallen müssen,
    aber genauso wenig der Einsteller das, das bild dem Betrachter gefällt. Die Meinungen über ein Bild können halt sehr weit auseinandergehen.



    PS: Auch mir gefallen einige Bilder.



    PSS: Bei meinem aktuellstes Schnullerfote von mir (das im bett mit Tiger) habe ich auch ein Bart,

  17. #17
    Tammy
    inaktiv
    Also was Behaarung oder nicht Behaarung an geht liegt daswohl im Auge des Betrachters.
    Ich persönlich finde das der jenige dem es steht es auch tragen sollte, sprich wer ohne Bart ziemlich nackig im Geschicht aus sieht sollte lieber einen tragen. Wer sich mit Bein-Brust- Intimbehaarung wohl fühlt sollte es so lassen wie es ist wer nicht der ändere es.
    Das hat so finde ich aber nichts zusagen was die Sache angeht ob es Babyliker ist mit oder ohne weil das Bild was jeder als "Erwachsener" vom Babysein hat nicht dem entspricht was ein Baby hat.
    Ich denke doch in erster Linie sucht ein AB oder AC Geborgenheit, Nähe, Zuneigung und sehr viel Liebe und manchmal auch die Strenge einer Erziehung die wieder rum aber so in der Art wie der jenige sich das wünscht nichts mit dem zutun hat was eine Mutter oder ein Vater seinen "normalen" Kindern oder Babys angedeihen lassen würde.(eigene Erfahrung vier richtige eigene Kids und mal ein AB gehabt)

    So wie die Vorredner schon gesagt haben Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich kommt es auf den Typ an ob und wo er Haare hat oder nicht ist doch relativ unwichtig. Ich habe nichts gegen Haare ob auf der Brust an den Beinen am Bauch oder im Intimbereich. Wenn sich der jenige wohl fühlt merkt man es und wenn nicht sollte der jenige was dagegen tun.
    Und davon mal abgesehen ich finde so ein behaarter Oberkörper und ein wenig Sissylikes doch sehr süss
    Aber ich glaub mehr sollte ich jetzt lieber nicht verraten.
    In diesem Sinne macht was ihr wollt aber macht es.......

  18. #18
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also nu melde ich mich auch mahl hier zu wort .

    Bilder können nie allen leuten gefallen aleine schon aus der sicht dchen/junge, Hetero/Homo. was körper beharung an geht gibt es auch zuviele verschidenen geschmäcker (steh auch net wirklich auf babys mit vollgbart aber persönlichergeschmack) .

    aber bei mir perslnlich mag ich es garnet wenns von mit bilder gemacht werden und ich net vernünftig rasirt bin (find sowas dann bei mir selbst hässlich :-) ) (würde solche bilder dann auch erstrecht net ihn galerystellen) aber jeder sollte schon über legen wenn er mit seinen bildern ihner gallery ansprechen will bzw was er mit diesen bildern aussagen will .

    und zum tema sissy find ich algemein fürchterlich aber das ist auch wieder persönlichergeschmack.

    viele liebe grüsse (und hoffe ich bin nimandem aufen fussgetreten) T.O.D.

  19. #19
    bevo1700
    inaktiv
    @ catman: sorry, wenn ich in meinem letzten Posting so überreagiert habe. Habe leider manchmal solche Tage, an denen ich alles auf die Waagschale lege - zum glück aber auch andere. Sorry, hoffe Du bist mir nicht böse.

    Aber eine Grundsatzfrage bleibt, die mir leider noch niemand beantwortet hat, und deren Antwort mich wirklich interessiert: Was ist die Motivation, ein Bild von sich in die Gelerie zu stellen. (Das ist nicht wertend gemeint, sondern eine ehrliche Frage ohne O-Ton)

    Gruss
    Benno

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum stellt man ein Bild ein???:
    Man stellt wohl dann ein Bild ein wenn man meint, dass das gut ist oder gut aussieht oder süß ist. Ich glaube nicht das jemand etwas hierreinstellt wenn er es selber nicht gut finden würde.

    Ich persönlich habe mein Galeriebild reingestellt, weil ich dachte, dass das so üblich ist. Und weill ich auch oft in der Galerie rumstöbere. Ich denke halt, dass wenn man etwas hier konsumiert auch etwas zurück geben kann/sollte.
    Aus dem Grund habe ich auch eigene Geschichten reingestellt. Wenn ich selber gerne sowas lese...dann kann man auch mal den Anderen etwas zum lesen geben.
    So funktioniert das....Odert???

Ähnliche Themen

  1. Foren für Sissies?
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 14:14
  2. Kleiderordnung für Sissies
    Von Fraukelein im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.