Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Sissies und so

  1. #21
    cat
    inaktiv
    @bevo warum sollte ich böse sein, hab auch ab und an mal ein schlechten tag. Das gehört zum Menschsein dazu.

    So Motivation Bilder reinzustellen:

    Also zum einen gefallen mir die Bilder persönlich, zum anderen Beweist es das man echt ist, wenn man auch das Gesicht sehen kann. Die Bilder die ich einstelle gefallen mir natürlich auch alle persönlich. Außerdem ist es auch eine Form der Darstellung. Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Wenn du wissen willst wie ich aussehe, brauchst ja nur mein Avatar anzuguggen. Ein weiterer Grund ist natürlich auch was von sich zu geben.,#.

  2. #22
    Grinsekatze
    inaktiv
    Ein Bild von dir bestätigt Vorurteile, lässt Klischevorstellungen wachsen und führt zu einer Bewertung deines Aussehens, was sich in den Antworten auf deine Fragen niederschlagen kann.

    Außerdem ermöglicht es Identifzierung im hohen Maße, dies ist besonders gefärhlich, da es digital vorliegt und dadurch nicht nur sicher untilgbar, sondern auch einfach zu verbreiten ist.

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen der zwangsläufig erfolgenden bewertung meines aussehens macht ich mir keine sorgen: die erfolgt so oder so wenn man sich sieht.
    ich hätte eher angst dass man mich allein an der situation in der ich auf einem AB/DL-spezifischen bild bin bewertet - jeder normale mensch kann hier wohl nicht anderes als falsche rückschlüsse ziehen und mich für den definitiv falschen umgang für sich halten.

    deswegen spaare ich mit bildern :bindafuer:

    grinsekatze ich denke nicht, dass du dir wegen fehlbewertungen wegen deines aussehens angst machen mußt

  4. #24
    cat
    inaktiv
    Original von Grinsekatze
    Ein Bild von dir bestätigt Vorurteile, lässt Klischevorstellungen wachsen und führt zu einer Bewertung deines Aussehens, was sich in den Antworten auf deine Fragen niederschlagen kann.

    Außerdem ermöglicht es Identifzierung im hohen Maße, dies ist besonders gefärhlich, da es digital vorliegt und dadurch nicht nur sicher untilgbar, sondern auch einfach zu verbreiten ist.
    Meinst du das jetzt allgemein oder speziell auf mich bezogen? *dummgugg*

    Warum sollte ein Bild vorurteile oder Klischees bestätigen. Das wichtigste ist, das man sich selbst treu bleibt. Das Aussehen wird sowieso ständig bewertet. Allein schon wenn man in einem Bus einsteigt und ein Sitzplatz sucht. Erst sucht man nach nem sitzplatz der leer ist und wenn das nicht der Fall ist, setzt man sich demjenigen gegenüber der einem am sympathisten erscheint. Übrigends ist es mir relativ egal ob jetzt der ein oder andere schlecht über mich denkt, nur weil ich nicht in sein Aussehenschema passe, wenn er dann mit mir redet ändert sich die meinung eh meistens.

    Zur identifizierung, wer schaut sich solche Bilder an? So lange es nicht in der bild auftaucht, ist die gefahr relativ gering.

Ähnliche Themen

  1. Foren für Sissies?
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 14:14
  2. Kleiderordnung für Sissies
    Von Fraukelein im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.