Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Barbies und Puppen

  1. #1
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Barbies und Puppen

    Hallo Ihr. Ich hab da eine Frage besonders an die Mädchen hier im Forum. Mich würde interessieren bis zu welchem Alter man, im ungefähren Durchschnitt, mit Barbies und Puppen spielt. Ich habe selber keine Mädchen in der Familie die in so einem Alter sind und die ich dann Fragen könnte. Vielleicht erinnern sich ja ein paar von euch.

    Liebe Grüße
    Knuddelbär:teddy::knuddel:

  2. #2
    Nati
    inaktiv
    Hmm, ich glaub ab 9 haben meine Barbies ein tristes Dasein geführt. Die 3 am besten erhaltenen hab ich aber noch heute, stehen kinky gekleidet in einem Büchergestell.

    Nati

  3. #3
    Jochen
    inaktiv
    Meine Cousine hat bis 8 mit Barbies gespielt, mit Puppen bis 11. Bis ich 9 war hab ich sogar manchmal mit gespielt

  4. #4
    bevo1700
    inaktiv
    Meine jetzige Freundin hat bis sie etwa 11 war mit Barbies gespielt, und sie dann in ihrer Pupertät auf einem Flohmarkt verkauft. Also irgendwie muss da ja in diesem Alter ein Bruch geschehen, damit man dann die sicherlich lieb gewonnen Barbies einfach so verkaufen, oder auf den Dachboden schieben kann.
    Also ich habe meine Autos noch :-)

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Barbies und Puppen

    Hi,

    gab vor einiger Zeit mal ne Reportage über Barbies.
    Und den Kult drumrum....

    Da haben die auch Mädels gefragt wie oft sie denn damit spielen und so.

    Da waren 2 Freundinnen, die waren 13 jahre alt und die haben noch fast jeden Tag damit gespielt!!

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh meine Cousine hat damit bis glaube ich 10 gespielt.
    Danach blieben sie noch bos 12 oder 13 im Schrank und danach sind sie samt truhe in den Keller gewandert.

    Tja wenn die pupertät mit voller kraft durchtränkt verschwinden auch die Barbies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.