Hi Community,

nachdem etliche Seiten zum Thema AB/DL in letzter Zeit geschlossen wurden oder veschwunden sind, habe ich mich auf die Suche nach neuen Seiten gemacht und bin schließlich auf Euch gestoßen. Ich bin DL und das seit ich denken kann (oder war es schon davor?), d.h. mich ließ schon als Kind die Gummihose und Windel nicht los. Ich hatte meine Schwester zur Verbündeten, gemeinsam haben wir für unsere Teddies und Puppen z.B. Pampers beim Kinderarzt abgebettelt (die lagen da im Wartezimmer). Getragen habe ich die nicht, aber ich mußte sie haben. Verstanden habe ich das auch nie, aber als Kind denkt man darüber ja nicht nach. In der Pubertät kamen dann sexuelle Gefühle dazu und ich habe mir immer wieder Probepackungen von Babywindeln oder auch Gummihosen für Babies gekauft. Ich stand oft vor dem Sanitätsgeschäft und habe die Gummihosen für Erwachsene im Schaufenster bewundert (so mit 15/16). Die hießen da Krankenschutzhose. Auch im Quellekatalog gab es damals Pampers für Erwachsene zu bestellen. Aber den Mum dazu hatte ich nie. Gut, das ist lange her. Heute bin ich 37, aber die Windeln mag ich immer noch sehr. Nur die sexuelle Komponente ist sehr in den Hintergrund geraten. Ich trage nachts gerne Windeln hab aber sonst ganz normalen Sex mit meiner Frau, die von den Windeln weiß, aber es nicht akzeptiert, dass ich manchmal welche trage. Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Frage WARUM? WIEVIELE von uns gibt es? usw. und die vielen Berichte, die ich gelesen habe, zeigen alle sehr viel Ähnlichkeiten auf, aber letztlich weiß es ja keiner, warum er so geworden ist. Ich hätte Lust, mal eine große Umfrage im Netz zu starten, um verläßlichere Zahlen zu bekommen. Mal schauen, vielleicht klappt das irgendwann.
Das soll fürs erste mal reichen.

Gruß
Karli