Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Windeleimer Diaper Champ

  1. #1
    maanitu
    inaktiv

    Windeleimer Diaper Champ

    Hallo zusammen !

    Hat jemand von euch so einen Eimer ? Falls ja passen da alle alle Saugstärken rein ?

    Schon mal Danke für eure Antworten.

    Gruß maanitu

  2. #2
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir mal das ding angeschaut und glaube das es eher nicht geht. das system ist ja so das im deckel zwei kammern sind eine oben und eine Unten mann Dreht einfach den Deckel rum. dann fält der obere inhalt nach unten in den Eimer. wenn ich mir so die Gröse der hand und die Gröse der Öfnung anschaue glaube ich nicht das die Gröseren und dicken Windeln hinien passen. vorallem nicht wenn sie stark benutzt sind.

    hier der link für meine behauptungen

    beni

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt einen eimer wo auch größere windeln reinpassen.

    in den windeltwister paßen wohl auch windeln für erwachsene rein.

    -> Windeltwister

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    hab seit eitlichen jahren den sangenic windeltwister im taeglichen einsatz (den alten gelben)...
    meine windeln passen da so problemlos durch dass da aufgedoppelte (mit saugeinlagen) auch noch locker reinpassen wuerden
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    maanitu
    inaktiv
    Hey Leute !

    Habe mir gerade den Windeltwister bestellt ! Dann werde ich mich mal Überraschen lassen.

    Gruß maanitu

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    enldich mal wer der nicht nur fragt sondern auch was bestellt - sowas lob ich mir

    mal schaun irgentwenn wenn ich mal alleine wohne werd ich mir sowas auch zulegen.

  7. #7
    maanitu
    inaktiv
    @Wolfgang

    Habe nun den Windeltwister zuhause das ganz neue Modell. Habe ne Moliflex reingesteckt das war aber ganz schön eng.

    Gruß maanitu

  8. #8
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    drum hab ich auch extra dazugeschrieben der "alte gelbe" (der is immer noch erhaeltlich)

    die neuen weissen windeltwister haben verschiedene folienkasetten...
    frag mich jetzt bitte nicht welche farbkodierung welche groesse ist...

    mir ist beim letzten kasettenkauf nur aufgefallen dass die neuen deutlich kleiner sind im durchmesser als die fuer meinen alten eimer
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  9. #9
    grams
    inaktiv
    Hallo!

    Nur zur Info! Ich habe den DC Medium und es passen die großen WIndeln (L) rein nur der sieht natürlich gewaltig aus.

    Im gegensatz zum Windeltwister.

    Gruß

    PB

  10. #10
    Baby BuBu
    inaktiv
    Hi hab den DC in Large und da gehen alle Windelgrößen rein. Habe Größe L mit Einlage die ich trage und die geht durch. Bin sehr zufrieden.

    Gruß Bubu

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr mir sagen,wo man den dc medium kaufen kann? ( was bedeutet dc medium? )

    diaperboy22

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.265
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht solltest du dir den Titel des Threads mal anschauen, in dem du gepostet hast...

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  13. #13
    grams
    inaktiv
    DC Medium = DiaperChamp medium hier zu sehen



  14. #14
    huehnerwiese
    inaktiv

    Windeleimer

    Hallo an euch hier

    Ich habe mir vor 5 Jahren einen Sangenic Windeleimer gekauft.
    Den gab es bei Baby Walz mit den entsprechenden Kassetten.

    Den nutze ich seit dem jeden Tag, es passen sogar die Molicare Super Plus in M (voll) darein.

    Kann ich also nur empfehlen, zumal die Wechselkassetten im Preis noch recht moderat ist. Eimer kostete 18,00€ die Kassetten im Sechserpack im Angebot ca. 40,00€. eine Kassette ist beim Eimer dabei.

  15. #15
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ Diaperchamp Nutzer

    Wie ist das mit der Geruchsbelästigung in den Eimersystemen ?

    Wie Stark riecht es raus ?

    Gruß Ronnybaby

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin

    Ich habe das grösste Model vom Diaperchamp gekauft. Grosser Vorteil gegenüber anderen Modellen : Man kann normale Müllsäcke verwenden, die sind viel billiger als Kassetten.

    Windel habe ich bisher eigentlich alle rein bekommen. Wenn man sie zusammen rollt sollen sie recht kurz gehalten werden, dann passt das auch. Selbst die Fabine.
    Geruchsbelästigung gibt es so gut wie keine, nicht einmal im Sommer wenn ein Brikett drinn liegt.
    Weiter lässt sich der Müllsack sehr einfach entfernen und ersetzen.

    Von meiner Seite aus voll Kaufempfehlung !

  17. #17
    Baby BuBu
    inaktiv
    Original von diaperboy22
    Könnt ihr mir sagen,wo man den dc medium kaufen kann? ( was bedeutet dc medium? )

    diaperboy22
    Hi hab meinen bei windeln.de gekauft. Allerdings neutraler Versand gewählt und das Teil kam in einem riesigen Karton wo Diaper Champ draufstand.

    gruß Bubu

  18. #18
    Hosenmatz[AUT]
    inaktiv
    Original von Baby BuBu
    Original von diaperboy22
    Könnt ihr mir sagen,wo man den dc medium kaufen kann? ( was bedeutet dc medium? )

    diaperboy22
    Hi hab meinen bei windeln.de gekauft. Allerdings neutraler Versand gewählt und das Teil kam in einem riesigen Karton wo Diaper Champ draufstand.

    gruß Bubu
    ja bei diesen Seiten sollte man wenn man auf Diskretion Wert legt nicht bestellen, auch bei Windelkaufen.de kommt alles in einem großen Pampers-Karton, oder mit großem Windel Versandaufkleber, sind halt zu 95% Eltern die dort Windeln für ihre Kinder bestellen.

  19. #19
    grams
    inaktiv

    Ich habe ...

    Ich habe meinen gebraucht über Bietbucht Kleinanzeigen erworben und bin mit dem DiaperChamp zufrieden! Geruch gibt es beim Tütenwechsel und ich reinige den einmal im Monat mit Desinfektionsreiniger

    Gruß Grams

Ähnliche Themen

  1. Windeleimer
    Von JensJensen79 im Forum Windelforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.09.2023, 20:01
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2020, 06:04
  3. Windeleimer
    Von slush im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 12:20
  4. Windeleimer
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 08:49
  5. Windeleimer
    Von grams im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.