Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 175

Thema: Windeln in Kobination mit anderen Fetischen

  1. #21
    Jochen
    inaktiv
    Oh gott....Zahnspangen sind doch total schrecklich??!!! Ich hatte über 5 Jahre lang verschiedene Zahnspangen. Feste und lose. Die schlimmste war eine Spange in W-Form, die oben zwischen die Eckezähne gespannt wurde und den Oberkiefer vergrößern sollte. Kein nuckeln, aufgekratze Zunge usw. Totale Qual. Danach musste ich 1 Jahr lang so ein loses Plastikteil tragen, das wie mein Gaumen geformt war und verhindern sollte, dass er sich wieder in seine alte Lage verschiebt. Dann kam die gefürchtete feste Zahnspange. Jedesmal wenn sie nachgezogen wurde konnte ich 2 Tage lang nur Suppe essen...Jetzt habe ich noch so Plastikschienen...die ich eigentlich nachts auf die Zähne legen soll. Mach ich aber nicht weil die Dinger ekelig sind. Da sammelt sich der Speichel drunter und ich kann den Mund nicht richtig schliessen. Jetzt habe ich zwar perfekte Zähne und meine Eltern um einige tausend euro ärmer gemacht...(auch Privatpatient)...aber empfehlen würde ich das wirklich keinem.
    Jo

  2. #22
    littlejohnny
    inaktiv
    ich kann mir weder vorstellen gips toll zu finden noch find ich zahnspangen leder gummi oder amputationen (!!) "geil"
    bei all diesen dingen greif ich mir ans hirn und denk mir "so ein schwachsinn"

    aber dann denk ich mir, jeder "normalo" wird sich wohl auch an den kopf greifen wenn er wüsste das hier nen 25 jähriger in "babywindeln" rumsitzt.

    im prinzip ist es alles geschmackssache, leben und leben lassen

    ich zieh die grenze wenn man die öffentlichkeit belästigt.
    also zum beispiel so sachen wie windeln in die gegend schmeissen, oder frauen fragen ob sie einen wickeln (is auf domian vorgekommen) usw. fetish is okay, aber den kann man "unter sich" ausleben

  3. #23
    XxWindelLoverxX
    inaktiv

    Amputationen

    Hallo ihr,


    Zitat Pampersboy1988:"finde sowieso schon eine totale frechheit wenn ich sehe wie sich manch faule menschen die sonne auf den bauch scheinen lassen und alles bezahlt kriegen während andere das ganze leben arbeiten.das fände ich total heftig wenn man dich dann auch noch unterstützen würde,nur weil du scharf darauf bist keine beine zu haben."

    Sorry, aber danach kann man leider nicht immer gehen....habe selbst schon im Fernsehen Berichte über Amputationswillige gesehen. Es handelt sich um eine "Zwangkrankheit". Diese Menschen können nicht mit ihren Beinen (oder auch anderen Körperteilen) leben - zumindest nur mit starken Problemen.
    Es raten wohl schon selbst Psychologen zur Amputation, da in schwren Fällen, der Zwang nicht zu reduzieren ist. Die Ärzte weigern sich jedoch - zu amputieren. Also kommt es immer wieder zu selbst zugeführten Amputaionen (u.a Säge/Bahnschienen) - was, wie du dir vielleicht vorstellen kannst, arg gefährlich und schmerzhaft für die Betroffenen werden kann. Ich glaube, du solltest dich also ein wenig vorsichtiger über solche "Krankheiten" äußern....besonderns als Windelträger.
    Lg, Windellover

  4. #24
    Windelman001
    inaktiv
    Hhm, die Erfahrung, wie es nun wirklich mit Spangen ist, habe ich so direkt noch nicht feststellen dürfen.
    Aus solchen Beschreibungen, wie oben aufgeführt, ist mir aber auch bekannt, dass es zu Schmerzen bei den Behandlungen kommt.
    Nun müßte man berücksichtigen, dass ich für das Tragen der Spangen schon bereit wäre, zwei bis drei Tage diese Schmerzen zu erleiden, wenn ich in der Tat behandlungsbedürftig wäre.
    Da meine Zähne aber von Natur aus perfekt sind, werde ich mich natürlich keiner Behandlung unterziehen. So verrückt bin ich ja nun doch nicht. Und soweit bin ich ja auch ganz gut zufrieden.
    Aber wenn ich schiefe Zähne hätte, dann wäre es für mich keine Frage, ob ich mich nun in Behandlung begeben würde oder nicht. Selbst in meinem Alter von guten 37 Jahren würde ich das dann auch noch auf mich nehmen. Wenn es in dem Alter auch eher unwahrscheinlicher ist, dass man Spangen bekommt.
    Wahrscheinlich wäre ich am Ende der Behandlung dann doch eine Erfahrung klüger und würde die Sache dann abwägen und vielleicht anders denken als jetzt.
    Wenn mein Zahnarzt mir eine Behandlung vorschlagen würde, wäre ich der letzte, der "Nein" sagen würde.

  5. #25
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Es ist schwer vorstellbar für mich, was nicht heißt dass ich das grundweg verurteile... nur meine Logik steht mir da im Weg

    Ich hab zum Anfang vom Leben ein kleines biomechanisches Gerät zur Verfügung gestellt bekommen. Mit diesem bin ich groß geworden, es hat sich meinen Bedürfnissen angepasst und ich mußte einiges auf mich nehmen um es zu erhalten und immernoch auf vieles Verzichten wenn ich es nicht kaput machen möchte.

    Mein biomechanisches Gerät, mein Körper, ist das einzige was mir ermöglichst hier, für eine begrenzte Zeit, zu überdauern, also liebe ich ihn auch wenn er nicht ganz perfekt ist. Wenn er mal ein Ersatzteil bräuchte, extremerweise einen fremden Fuß, wird ich ihn ohne bedenken annehmen, wenn ich ihn niemand anderen wegnehmen würde, auch wenn er nicht zu mir gehört, was kümmert es mich wenn dieses Exoskellet dadurch wieder funktioniert?

    Frage:
    Wie ist es wenn du eine Bluttransfusion bekommst oder Titanschrauben in deinen Körper, die gehören doch auch faktisch nicht zu dir, nein sind nichtmal von deiner eigenen Art.

    MFG IWN

  6. #26
    gummihöschen
    inaktiv

    dran arbeiten !

    Hi Windelman001,
    also ich kann dir aus Erfahrung sagen, so eine Sache, wie die mit dem Wunsch nach der festen Zahnspange, lässt dir auf Dauer keine Ruhe.
    Du bist erst um eine Erkenntnis weiter, wenn du sie drin hast.
    Ich sehe da Parrallelen zu meinen Fetisch-Bedürfnissen. So habe ich z.B. unbedingtdie sogenannte Colon-Hydro-Therapie kennenlernen wollen. Und habs dann auch getan. Trotz hoher Preise und anderer Einwände.

    Sicherlich kennst du die Fetischseite "www.bracesforum.de.ms/" , zu der findet jeder, der sich im Net mit Zahnspangenfetisch beschäftigt. Aus reiner Neugierde war ich jetzt auch mal da schauen. Dort gibt es eine Menge Erfahrungsberichte und einen Online-Shop.
    Also wenn dir das nicht weiterhilft ??
    Ich bin sicher, wenn du dort mit den Insidern Kontakt aufnimmst, kommst du der Erfüllung deines Wunsches näher.

    gummihöschen

  7. #27
    Windelman001
    inaktiv
    Es ist eine Sache, die Spangen selbst zu tragen. Eine andere Sache ist es, der Umwelt zu erklären, warum man plötzlich eine Zahnspange trägt.
    Eine sogenannte Fake-Spange wäre da nichts.
    Wenn ich meinen Mitmenschen mit Spangen gegenüber trete, dann kann das ja nicht für wenige Tage sein. So schnell geht eine Behandlung ja nicht.
    Und was wäre, wenn mir die Spangen nach wenigen Tagen doch absolut nicht zusagen, weil all das eintrifft, was Vorredner schon aufgeführt haben.
    Einfach Spangen rein und fertig ist da nicht. Auch wenn sie mir nicht gefallen könnte ich sie nicht einfach wieder raus nehmen. Das würde auffallen. Und so möchte ich dann nicht auffallen.
    Ach ja, ist alles nicht so einfach.

  8. #28
    Nati
    inaktiv
    Also für mich sind Windelhöschen ganz wichtig: entweder solche mit Druckknöpfen und/oder bunt bedruckt. Ich mag Ihren Geruch, die kühle, glatte Oberfläche und den sanften Druck den sie ausüben.

    Unter den Windelhöschen muss aber immer eine saugfähige Schicht sein, also nicht direkt auf der Haut.

    Nati

  9. #29
    dennis
    inaktiv
    Ich finde Leute die sich Zwangsamputationen zuführen oder lassen, gehören meines achtens in Sicherheitsverwahrung. Die Leute sind einfach Krank für mich. Nicht auszudenken noch andere Mitmenschen in Gefahr zubringen. Es muss auch Horror sein, für den Zugführer und hinterher für die Einsatzkräfte. Ich weiß wovon ich rede, habe so was in der Art schon mitbekommen. Ich verstehe auch nicht den Sinn, nicht mehr laufen zu können bzw. zu wollen. Auch nicht, wenn Windelfetischisten für immer ungewollt einnässen wollen. Wenn sie den Fehler dann einsehen, wird dann rumgejammert. So das ist meine Meinung dazu.

    Gruß
    Dennis

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollen wa raucher dann auch in sicherheitsverwahrung schicken?
    das was die machen (okay ich auch) ist auch erwiesenermaßen gesundheitsschädlich. ich denke jeder sollte mit seinem leben und seinem körper das anstellen dürfen was er möchte. es sollte bloß niemand gezwungen werden ihm dabei zu helfen seinen körper zu entstellen.

  11. #31
    andy79
    inaktiv
    ich schreib jetz hier nur mal wieder weil der Verweiß auf den Zitat"Zugführer"eben kam! Also Bitte das ist der Lokführer
    In meinem Inneren sitz ein tiefer Hass gegen Personen die zu Feige! sind sich selbst das Leben zu nehmen, die dafür noch jemanden Brauchen, der absolut nix dafür kann! egal ob zum Suizid oder zur Gliedabtrennung! Ich kenne einem Kollegen den nach seinem 5. Unfall wohl nicht mehr kann überlegt mal was mit eben solchen Menschen los ist! Ich selbst hatte auch schon das Erlebniss einen Suizid zu haben, ich hab keine probs deswegen mehr. aber irgendwie ist es einfach Scheiße zu wissen das es jederzeit wieder passieren kann. Denn Du weißt nie wie du nach soeinem Ereignis reagierst!
    Ich sage mal um auf den topic zurückzukommen; es gibt die ausgefallensten fetische.... ich muss sie ned mögen, verstehn, oder ausführen, jedoch ist beim akzeptieren da für mich schluß wo man seinen Körper Massiv schädigt! Jetz mögen manche kommen und den Verweiß zum rauchen bringen, okay es trifft in gewisser hinsicht auch zu, aber ich rede ebn von Direkten Eingriffen wie Verstümmelungen, oder sowas
    Wenn jemand wie hier Zahnspanngen mag , bitteschön! Wenn sich jemand eingippsen lässt obwohls ned nötig ist.. ja bitte, Aberwenn sich jemand die Beine abschneiden will hörts auf, alles hat ein Ende! Das Mediziner nicht abnehmen bei gesunden Gliedmaßen ist richtig! Dort sollte eben sich mal ein Psycho Mensch um diejenigen ernsthaft kümmern! Damit se sich ned vor meinen zug legen und ich dann wo reingezogen werd wo ich nix absolut nix dafür kann!

  12. #32
    XxWindelLoverxX
    inaktiv

    Amputationen

    Zitat andy79: Das Mediziner nicht abnehmen bei gesunden Gliedmaßen ist richtig! Dort sollte eben sich mal ein Psycho Mensch um diejenigen ernsthaft kümmern! Damit se sich ned vor meinen zug legen und ich dann wo reingezogen werd wo ich nix absolut nix dafür kann!
    Ich finde es falsch so zu denken. Wenn jegliche Art der Psychotherapie versagt (und man kann diese Menschen nicht wegsperren!!) muss ihnen weiter versucht geholfen zu werden. Wenn also die medizinische Amputationen, die einzige Variante ist, welche eine Fremdbeeinflussung im direkten Maße verhindert, dann ist sie auch gerechtfertig. Zwar ist die Gliedmaße gesund, der Mensch aber nicht.
    Ihm kann (in starken Fällen) anders nicht geholfen werde. Also lautet die Frage nicht, ob es ist richtig einen gesunden Menschen zu amputieren, sondern spielt es eine Rolle, ob die Gliedmaße selbst betroffen ist, oder psychische Gründen vorliegen, welche die Gliedmaße subjektiv steuern und einschränken. Für mich ist krank, das gleiche wie krank. Man muss kranken Menschen helfen, man darf sie nicht verurteilen. Wenn du also willst, dass sich kein kranker Mensch vor deinen Zug springt, dann musst versuchen diesen Menschen zu helfen und das schaffst ganz sicher mit keiner Scheuklappeneinstellung!!

  13. #33
    hosenmatz69
    inaktiv
    So für meinen Geschmack verkommt dieser Thread ein wenig - zugegeben, der eigentliche Fetisch-Begriff ist je nach Definition nicht unbedingt was positives. Die Hakenkreuz-Fahne z.B. wird in einigen Quellen als "klassischer Fetisch" bezeichnet, und ich selbst verbinde dieses Symbol z.B. mit Massenmord -> zutiefst !!!

    Würde mich daher freuen, wenn wir uns hier auf "angenehme Fetische" im Sinne von Kultobjekten oder Kulthandlungen beschränken. Daß ich nicht weiter auf die Amputationsgeschichte eingehen will, will ich nicht als Scheuklappenhaltung interpretiert wissen, sondern ich spreche mir schlicht jegliche Kompetenz über derartige Problematiken ab und enthalte mich daher weiterer Kommentare.

    Für mich ist halt alles höschenartige Kult. Wenn ich in die Hose mache, kann ich guten Gewissens sagen: ist doch meine Hose

    Hosigrüßis

    Hosenmatz

  14. #34
    gummihöschen
    inaktiv

    aber das ist doch der Reiz

    Original von Windelman001
    Es ist eine Sache, die Spangen selbst zu tragen. Eine andere Sache ist es, der Umwelt zu erklären, warum man plötzlich eine Zahnspange trägt.
    Eine sogenannte Fake-Spange wäre da nichts.
    Wenn ich meinen Mitmenschen mit Spangen gegenüber trete, dann kann das ja nicht für wenige Tage sein. So schnell geht eine Behandlung ja nicht.
    Und was wäre, wenn mir die Spangen nach wenigen Tagen doch absolut nicht zusagen, weil all das eintrifft, was Vorredner schon aufgeführt haben.
    Einfach Spangen rein und fertig ist da nicht. Auch wenn sie mir nicht gefallen könnte ich sie nicht einfach wieder raus nehmen. Das würde auffallen. Und so möchte ich dann nicht auffallen.
    Ach ja, ist alles nicht so einfach.
    Lieber, unter seinen Bedüfnissen Leidender !

    Das ist doch gerade der Reiz an der Sache. Diese Konsequenz, das auch dann voll auszuleben und dahinter zu stehen.
    Wenn du es nicht machst, wird es dich ewig weiterverfolgen !
    Damit musst du dann fertig werden.
    Einen Kieferorthopäden, der dir diesen Wunsch erfüllt, wirst du bestimmt finden, wenn du dich mal richtig dahinter klemmst. Der findet ausserdem immer was zum korrigieren.
    Ich finde es jedenfalls leichter den Mitmenschen zu erklären, dass man vorübergehend jetzt mal eine feste Klammer tragen muss,
    als ihnen eventuell erklären zu müssen, warum man gerade mit (voller?)Windel und Gummihose unterwegs ist. Wo möglich noch einige wissen, dass du das garnicht wirklich brauchst.

    Denk drüber nach!
    Besser gehts dir erst, wenn du eine Erfahrung reicher bist.

    LG - gummihöschen

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hosenmatz69
    Würde mich daher freuen, wenn wir uns hier auf "angenehme Fetische" im Sinne von Kultobjekten oder Kulthandlungen beschränken.
    fetish ist erstmal eine wertendendes wort dafür einem gegenstand übermäßige bedeutung zuzuschreiben.
    gemeint sind hier aber sich die mit windeln verwandeten sexuell motivierten fetishe. ob die nun "angenehm" zu werten sind entscheidet jeder selber. aber ich denke amputation und hackenkreuze passen hier nicht gut rein.

    und jeder der jetzt meint windeln tragen wär kein sexuell motivierter fetish ließt bitte vorher folgenden wikipeida-artikel bevor er gegenteiliges antwortet. http://de.wikipedia.org/wiki/Kindliche_Sexualit%C3%A4t

  16. #36
    dennis
    inaktiv
    @Windeldon: Du kannst doch nicht ernsthaft Zwangsverstümmelung mit Rauchen vergleichen. Zwar bringen sich Raucher gewissermaßen auch um und noch somit ihre Mitmenschen, aber das ist doch nicht ganz so schlimm, als sein Leben in akute Gefahr zu bringen. Ich finde Rauchen überhaupt nicht cool. Aber es ist mit egal, ich kann ja schließlich keinen Abhalten zu rauchen. Natürlich gehören Raucher, nicht in Verwahrung.

    Die Bundesrepublik Deutschland sieht vor, das Leben eines Menschen und deren Mitbürger zu schützen. Und wenn er sich quasi das Leben nehmen möchte. Damit er so was nicht noch einmal versuchen kann, kommen solche Menschen in Sicherheitsverfahrung. Ich finde eine solche Entscheidung für total angemessen. Er bringt ja auch andere in Gefahr, die den Helfen möchten oder die ungewollt hineingezogen werden. Hinterher dürfen die Rettungskräfte, die arme Seele von der Schiene kratzen. Das gleiche gilt ja auch für Selbstmord gefährdete Personen, die z.b. vom Hochhaus springen wollen. Man darf nicht einfach die Augen zu machen und so tuhen, ob da nichts wäre. Mann muss eingreifen. Auch wenn wir nicht gleich Betroffen sind, wir müssen das Leben, des jenigen Retten.

    Gruß
    Dennis

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde dass rauchen, selbstverstümmelung und selbstmord ähnliche fragen aufwerfen.
    jeder sollte das mit leben machen dürfen was er will, solange er nur sich selbst damit gefährdet.
    wenn man aber annehmen kann, dass dies nicht der mutmaßliche wille der person ist sollte man ihn zurückhalten - vielleicht kann man ihn ja noch von besserem überzeugen, aber irgentwann ist der punkt erreicht, wo man jemanden seinen weg gehen lassen - egal wo ihn dieser hinführt!

    Wieso sollte man einen Menschen dazu zwingen ein Leben zu leben, welches er nicht leben kann?

    nur ist dies weder der richtige ort darüber zu diskutieren noch können wir hier irgentwem helfen.
    jedem der so denkt kann ich nur raten sich hilfe zu hohlen!

  18. #38
    Windelman001
    inaktiv
    Da hab ich ja was angezettelt!
    Nicht mehr streiten hier.
    Dabei wollte ich doch nur meine Spangen haben. :frech:

  19. #39
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Windelman

    Das ist kein Streit, das ist ein Diskurs (Und das ist nichts schlimmes, sondern sehr wertvoll)
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  20. #40
    XxWindelLoverxX
    inaktiv
    Zitat dennis: Die Bundesrepublik Deutschland sieht vor, das Leben eines Menschen und deren Mitbürger zu schützen. Und wenn er sich quasi das Leben nehmen möchte. Damit er so was nicht noch einmal versuchen kann, kommen solche Menschen in Sicherheitsverfahrung. Ich finde eine solche Entscheidung für total angemessen.
    1. Selbstmord und Selbstschädigung steht bei uns nicht unter Strafe
    2. ganz sicher gibt es keine Sicherheitsverwahrung für solche Leute, sondern lediglich Therapie...und diese, sofern die Betroffenen keine Gefahr für andere Menschen darstellen,...auf freiwilliger Basis
    3. Gott sei dank garantiert uns unser Grundgesetz in Art. 2 Abs.1 die Allgemeine Handlungsffreiheit, welche nur durch Gesetzt eingeschränkt werden kann; da es keine Gesetze gegen Selbstmörder etc. gibt, schützt uns unser Staat auch nicht vor Ihnen, Schlaumeier
    4.das ist auch gut so....entscheiden darf der Mensch ja schon noch, was er aus sich und seinem Körper macht...oder willst du ihm das verbieten? Können wir ja gleich wieder die Kreuze auf unsere Flaggen malen....

    Zitat Jona Windeltiger: Das ist kein Streit, das ist ein Diskurs (Und das ist nichts schlimmes, sondern sehr wertvoll)
    absolut richtig...was bringt ein Forum ohne Diskurs....dies wäre einem Buch ohne Buchstaben gleich!

    Zitat Windeldon: Wieso sollte man einen Menschen dazu zwingen ein Leben zu leben, welches er nicht leben kann?
    Richtig. Alles andere wäre Diskriminierung. Amputationen als ultimo ratio sollten durchgeführt werden....bevor es überhaupt zu einer Fremdbeinflussung kommen kann....man kann es nicht anderes verhindern...die Unterbringung in einer Geschlossenen Anstalt ist auf Grund der Gesetzeslage (Grundgesetzt) nicht möglich, da sie keine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.