Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 175 von 175

Thema: Windeln in Kobination mit anderen Fetischen

  1. #161
    lunerouge
    inaktiv
    fetischismus IST die bindung von dingen etc. an die sexualität
    wenn die sexuelle konnotation fehlt ists kein fetischismus
    capicete ?
    wann tröpfelt das da durch, dass man nicht immer wie ein läufiger hund an pisslappen hängen muss ??????
    es gibt auch andere annäherungen an das thema die weniger brünftig und krass sind. leute ich glaub euch schon, dass ihr eure selbstverliebtheit und die kamikazeartige eigenerhöhung eurer tiefpunkte ganz ganz notwendig braucht, aber es ist irgendwann einmal nur mehr das feiern der eigenen leich' - no better news

    etwas mögen kann man auf viele arten. und vielleicht fragen sich mal einige ob es nicht ein bisschen billig ist, ein bisschen dazuzuwichsen oder sonstwie handlungen rund ums zumpfi oder die muschi zu setzen und damit was auf teufel komm raus zu sexualisieren weils sonst an phantasie & erleben fehlt.
    wer natürlich weiter arm sein will, der möge das im namen des herrn oder der frau tun, aber es sei dazugesagt : arm.

  2. #162
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Original von happynappy
    Eine Perversität ist eigentlch nur, seine eigene sexuelle Erfüllung zum Maßstab für andere zu machen!
    Danke, das sollten sich hier einige mal zu Herzen nehmen! Endlich mal etwas mit Verstand.

  3. #163
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lunerouge
    fetischismus IST die bindung von dingen etc. an die sexualität
    wenn die sexuelle konnotation fehlt ists kein fetischismus
    capicete ?
    wann tröpfelt das da durch, dass man nicht immer wie ein läufiger hund an pisslappen hängen muss ??????
    es gibt auch andere annäherungen an das thema die weniger brünftig und krass sind. leute ich glaub euch schon, dass ihr eure selbstverliebtheit und die kamikazeartige eigenerhöhung eurer tiefpunkte ganz ganz notwendig braucht, aber es ist irgendwann einmal nur mehr das feiern der eigenen leich' - no better news

    etwas mögen kann man auf viele arten. und vielleicht fragen sich mal einige ob es nicht ein bisschen billig ist, ein bisschen dazuzuwichsen oder sonstwie handlungen rund ums zumpfi oder die muschi zu setzen und damit was auf teufel komm raus zu sexualisieren weils sonst an phantasie & erleben fehlt.
    wer natürlich weiter arm sein will, der möge das im namen des herrn oder der frau tun, aber es sei dazugesagt : arm.
    Niemand muss die Windel alsetwas Sexuelles, als Fetisch nehmen. Aber bitte akzeptiert auch, dass dieWindeln für manche ein Fetisch Teil ihrer Sexualität sind.

    Sexualität ist, egal in welcher Form man sie nun gerne auslebt, nichts Billiges, "Armes" oder Unmoralisches, sondern etwas Wunderschönes. Und auf jeden Fall auch nicht Schlechter, als andere Gründe, warum hier Leute Windeln rtragen.

    Natürlich muss man sich nicht immer und nur mit seiner Sexualität beschädftigen, aber es ist auch nichts Falsches, es hat nichts mit "Selbstverliebtheit" oder "Eigenerhöhung" zu tun, wenn man sich mit seiner Sexualität auseinandersetzt und sseine sexuellen Wünsche nicht unterdrückt, sondern auslebt.

    Niemand muss das, aber wer das nicht will und nichts über Sexualität lesen will, der kann doch einfach einen Bogen um einen Thread machen, in dem es um Fetischvorlieben geht, statt hier den prüden Moralapostel zu spielen. Es ist schon erbärmlich, dass man seine Sexualität sogar hier gegen solche Angriffe verteidigen muss. Ich finde den oben zitierten Beitrag ausgesprochen diskriminierend.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  4. #164
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von lunerouge
    wer natürlich weiter arm sein will, der möge das im namen des herrn oder der frau tun, aber es sei dazugesagt : arm.
    Arm ist, wer sich anmasst beurteilen zu koennen, welche Art der Sexualitaet armselig ist.
    Ich bin uebrigens gerne Arm, Und zwar der Arm, an dem die Hand haengt, die den Joystick bedient.

    Der Competition Pro war uebrigens der beste seiner Art. Der Nachbau ist so lala.

  5. #165
    Steirische Pinkohrflauschkatze Avatar von entropee

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    238
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von perkolator
    Original von lunerouge
    wer natürlich weiter arm sein will, der möge das im namen des herrn oder der frau tun, aber es sei dazugesagt : arm.
    Arm ist, wer sich anmasst beurteilen zu koennen, welche Art der Sexualitaet armselig ist.
    Ich bin uebrigens gerne Arm, Und zwar der Arm, an dem die Hand haengt, die den Joystick bedient.
    Ich denke auch, dass kein Mensch in der Position ist die Sexualität eines anderen als armselig beurteilen zu können.
    Arm im Sinne von Fehlen von etwas anderem, betrachterabhängig wichtigem, könnte man aber schon sagen denke ich. Ich persönlich z.B. finde die sexuellen Erfahrungen am schönsten, wo ich in mein Gegenüber verliebt war, oder zumindest eine innige Zuneigung empfand, wo die Interaktion mit einem als absolut wundervoll empfundenem Partner im Vordergrund stand.
    Genauso hole ich mir aber zwischendurch einfach mal einen runter. A bissl wixen als kleine Abwechslung und dann wieder weiter im Programm Hier steht dann einfach Befriedigung von Geilheit, aufgestaute Energie wenn man so will, im Vordergrund. Dies kann man natürlich auch klasse auf die Spitze treiben. Immer öfter, immer härter, immer schräger. Ausreizung des Ejakulationsreflexes aufs äußerste. Dadurch kann man auch klasse abstumpfen, und das Wesentliche total aus den Augen verlieren. Das möchte ich nicht für mich, denn eine (ausschließlich) solche (unpersönliche) Form der Sexualität würde ich für mich schon als arm empfinden.

    Original von perkolator
    Der Competition Pro war uebrigens der beste seiner Art. Der Nachbau ist so lala.
    In der Tat

  6. #166
    Sonnenblume
    inaktiv
    Hallo,

    nun melde ich mich auch mal zu Wort bei diesem Thema. Fetische gibt es sicherlich viele. Ob die Neigung zu Bondage und SM oder etwas anderes.

    Bei dem Wunsch nach Amputation oder Behinderung handelt es sich jedoch nicht um einen Fetisch, sondern eher um eine Entwicklungsstörung bei welcher der Mensch seinen eigenen gesunden Körper als fremd empfinde,t weil das Empfinden ihm sagt, dass der Körper eigentlich behindert sein müsste.
    Man nennt dies BIID (Body Integrity Identiy Disorder)
    http://www.biid-dach.org/

    Ähnlich ist es bei Menschen mit Transsexualität, welche sich im Körper des eigenen Geschlechts nicht wohl fühlen.

    Menschen mit BIID haben einen sehr hohen Leidensdruck, weil Ihr Empfinden nicht mit dem tatsächlichen Körper übereinstimmt. Sie sind aber nicht psychisch krank oder verrückt sondern haben ganz normale Berufe wie Krankenschwester, Arzt, Lehrer, usw.

    Infos gibt es hier: http://www.biid-dach.org/

    LG
    Sonnenblume

  7. #167
    OhnezahnBaby
    inaktiv
    Ich muss im Grunde euch zustimmen.
    ich kann dazu nur sagen, das im Grunde ein Leben in der Sexualität OHNE Fetische und andere Interessen total Öde sein kann.
    wenn man sich vorstellt das jeder das gleiche macht in jeder Beziehung oder der gleichen, stelle ich mir das echt langweilig vor immer nur das gleiche zu machen.

    Stellt man sich Menschen vor die alle gleiche Hobbys haben und interessen, das wär ja echt zum kotz.... und ein Mensch wird dadurch ja langweilig auf die dauer ( beim Thema Hobbys o.a. )

    Fetische sind gute bestandteile im Sexualleben.

    P.s. sicherlich ist es toll wenn der Partner gleiche Hobbys hat, aber das war nur ein Beispiel

    deswegen würde ich keinen als Arm bezeichnen oder des gleichen

  8. #168
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von entropee

    Sonstige Kleidung, die ich gerne an habe und auch beim Partner gut finde:
    - (Einweg)windeln (no na )
    - (Boxer)shorts
    - Strumpfhosen
    - Latzhosen
    - Sporthosen
    - Overalls/Bodies
    Das sehe ich absolut genauso ;-)

  9. #169
    martina-62
    inaktiv
    ich trage gerne windeln ,dw und frauenkleider am liebsten minirock und halterlose strümpfe

  10. #170
    Schwedenhosenfan
    inaktiv
    Ich kombiniere meine Windelleidenschaft mit den anderen, die ich noch habe. Etwa Skifahren mit Windeln unter den Skioverall, und auch wenn ich die Schwesternkleidung trage. Die Windeln und sich als Krankenschwester kleiden, diese beiden Leidenschaften sind durch ein Kindheitserlebnis entstanden, das sich im Laufe der Jahre so weiterentwickelt hat.

    Ein Foto davon, wo ich diese beiden Leidenschaften miteinander kombiniere, wurde schon in meiner Galerie von so manchen ´netten´ Mitglied auch genau so ´nett´ kommentiert ...
    Gruß Schwedenhosenfan

  11. #171
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum zu glauben aber es ist wahr ich habe hier ja noch nichts Geschrieben. Natürlich kombiniere ich die Windel mit anderen Fetischen, Bondage und Windeln sind ein gute Sache, Mommy in dem Fall als Herrin kann mich schön Fesseln ohne darauf acht geben zu müssen das ich mal muss. So macht das Gefesselt sein gleich mehr Spaß.

    Hm beim Pet Play allerdings werde ich als Hund mit Windel direkt zum Welpen*kicher*

    Ich trage auch gerne Damenwäsche und auch da sind die Windeln mit von der Partie, wobei ich eh 24/7 trage weil ich mal sehen wie lange ich das kann. Bis heute habe ich knapp 75 Tage geschafft und bin da auch Verwundert das ich es doch so lange aushalten könnte.

    Auch mit Demütigung Spielen ist die Windel ein tolle Kombi. Finde ich, wenn Sie mich fragt draussen ob ich noch Trocken bin, oder ich meine Wickeltasche tragen muss.

    Man kann durch aus jeden Fetisch kombinieren mit anderen Sachen. Die Hauptsache dabei ist nur das man sich damit auch gut und wohl fühlt.

    Gruß BabyDome

  12. #172
    Senior Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Umkreis München
    Beiträge
    138
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich hab nur diesen einen Fetisch

  13. #173
    Member

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Region westliches Münsterland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kombiniere Windeln auch gerne mit anderen Fetischen.
    Wenn ich Windeln und Strampler anhabe, ziehe ich dazu gerne kniehohe Orthesen an, weil man damit nur so tapsig rumlaufen kann.
    Auf jeden Fall mag ich Windeln zusammen mit Bondage. Wenn ich gefesselt oder eingepackt werde und es etwas länger gehen soll, dann natürlich mit Windel.
    Genauso verpasse ich jemand eine Windel, wenn ich jemand fessele oder z.B. mit Folie und Klebeband als Mumie verpacke. Dann gehört eine Windel einfach dazu.

  14. #174
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Primär: Windeln
    Sekundär: Bondage, Klinik-Fetisch, Erziehungsspiele.

  15. #175
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi BabyDome

    schön, wie du es beschreibst, mit was du deine Windeln geniessen kannst. Einfach schön

    Grüsschen Tanja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.