Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stars in Windeln

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stars in Windeln

    Hallo Leute
    Jetzt ist es amtlich laut Freizeit Revue Nr.16 trägt Whitney Houston Windeln damit sie sich nicht Naßmacht.Bilder hab ich bis jetzt nicht gefunden vieleicht hat einer von euch mehr glück

    Gruß pamp1de

  2. #2
    Jochen
    inaktiv
    Kam doch schon lange im Fernsehn....
    Und sie nässt auch nur ein, weil ihr Körper einfach total am Ende ist (ihre Psysche natürlich auch) . Ich glaube jeder Mensch, der seinen Körper so lange vernachlässigt und schädigt kommt irgendwann an den Punkt, wo manche Sachen eben nicht mehr so funktionieren wie sie sollen...nicht verwunderlich also.
    Und Whitney Houston mit Windel aufm Bild? Naja....so abgeka**t wie sie momentan aussieht bin ich da echt nicht scharf drauf
    Jo

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    und man beachte das Whitney schon im Alter ist wo bei manch andere Frau auch schon die Blasenschwäche anfängt, aber bloss bei Whitney wird das so groß aufgezogen.

    Lasst die Frau doch einfach mal in Ruhe...

    oder würde euch auch interessieren wenn, eure 50 Jährige Nachbarin Windeln trägt ?


  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jemand aus Spass Windeln träg,t ist es für Windelgernhaber sehr interessant, für einige wohl auch geil.

    In dem Fall reduziert sich die Windel auf eine reinen "Funktionsunterwäsche", dass wird weder Frau Houston gefallen, noch wäre es für Windelgernhaber von Bedeutung.

    Ich finde dieses sensationsgeile Mülltonnengewühle der speziellen Presse langsam abartig, aber solange es genug Leuten gefällt wird wohl weiter berichtet werden wer alles Windeln benötigt.

    Ich benötige auch welche, sonst fühle ich mich nicht wohl, aber brauchen tue ich sie eigentlich nicht und interessieren tut es eingentlich auch keinen.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

Ähnliche Themen

  1. Stars in Windeln
    Von pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 22.06.2020, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.