Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Dry Nights auch in Deutschland?

  1. #1
    SaphirWolf
    inaktiv

    Dry Nights auch in Deutschland?

    Weis einer, ob es diese Windeln auch in Deutschland gibt, oder ab wann?
    Würde sie gerne auch mal ausprobieren, lebe halt nur in Deutschland und nicht in der schweiz!

  2. #2
    Junior_Ultra
    inaktiv

    RE: Dry Nights auch in Deutschland?

    Angeblich gibt es sie bei "toom", habe dort allerdings noch keine gesehen. Die "toom" in meiner Gegend sind aber alte "Globus"-Märkte. Ich vermute, dass es sie vielleicht testweise in einigen Märkten gibt. Eine ander Erklärung wäre, dass es sie in Gegenden mit US-Militär gibt. Eine Domain DryNites.de ist reserviert, führt aber noch auf DryNites.com.
    Mal abwarten, wir sind ja fast schon umzingelt von Ländern mit Drynites. Ich habe meine in Belgien bzw. den Niederlanden gekauft.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moin,
    ich war mal so frei und habe mich in den verschiedenen toom märkten in meiner umgebung umgesehen und keine drynites gefunden... nur riboslip und tena (damenartikel)

    mfg
    d-master
    Ich bin halb Mensch, halb Bärchen.... Ich bin also ein Märchen

    Ich bin nicht ganz dicht... Na, und?

  4. #4
    hosenmatz69
    inaktiv

    RE: Dry Nights auch in Deutschland?

    Original von Junior_Ultra
    Angeblich gibt es sie bei "toom", habe dort allerdings noch keine gesehen. Die "toom" in meiner Gegend sind aber alte "Globus"-Märkte. Ich vermute, dass es sie vielleicht testweise in einigen Märkten gibt. Eine ander Erklärung wäre, dass es sie in Gegenden mit US-Militär gibt.
    wohl weniger, wär auch nich ganz logisch weil's die in Amerika ja in der Form nich gibt, da heißen sie ja GoodNites (ich bin mir nicht sicher ob nur der Name anders ist, ich hatte noch keine goodnites zum testen, nur die drynites vom Migros/Schweiz - damals waren zumindest die Gewichtsangaben bei den beiden Versionen unterschiedlich, das weiß ich sicher)

    Ich kann bestätigen, daß selbst im direkten Umfeld einer der größten amerikanischen Kasernen in D (wohne direkt nebendran) keine DryNites u.vlgb. Windeln zu kaufen gibt. Ob es sie auf dem Kasernengelände gibt, kann ich mangels Kontakten nicht sagen, halte es aber für möglich. Immerhin wohnen die Ami- Familien mit den Militärs zusammen auf dem Gelände, ham die sogar 'nen BurgerKing für sich ganz alleine...darf kein Deutscher hin...schon seltsames Gefühl, in seinem eigenen Land nich umherwandeln zu dürfen...aber zurück zum topic


    Eine Domain DryNites.de ist reserviert, führt aber noch auf DryNites.com.
    Mal abwarten, wir sind ja fast schon umzingelt von Ländern mit Drynites. Ich habe meine in Belgien bzw. den Niederlanden gekauft.
    Halte es durchaus für möglich, daß D nicht ewig außen vor bleibt. Warten wir's ab...

    Grüßis

    "matze"

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv
    Wohne auch in einer Satd, in der es eine US Kaserne gibt.
    Hier gibt es aber auch keine Windeln. Auch nciht firekt neben der Kaserne!

  6. #6
    Junior_Ultra
    inaktiv

    RE: Dry Nights auch in Deutschland?

    ..., ham die sogar 'nen BurgerKing für sich ganz alleine...darf kein Deutscher hin...schon seltsames Gefühl, in seinem eigenen Land nich umherwandeln zu dürfen..
    Nicht ganz richtig! Wenn man z.B. beruflich mit denen zu tun hat, darf man schon dort hin. Mehr wird nicht verraten.

    Lustig ist es, wenn man am Gate kontrolliert wird. Besonders fein war das nach 09/11.
    Cool war es ja, als ich mal in Belgien bei der US-Army gearbeitet habe und auf dem Hinweg mir noch unbekannte Windeln gekauft hatte.(Ich konnte einfach nicht widerstehen.) Zu den Windeln haben die am Gate aber nichts gesagt.

  7. #7
    n1ckl3ss
    inaktiv
    ... aber auch nur, weil du nicht auf mich getroffen bist.

    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in den meisten US-Commissaries Goodnites zu kaufen, teilweise auch Depends; aus verständlichen Gründen konnte ich aber keine mitnehmen.

  8. #8
    hosenmatz69
    inaktiv

    Question Korrektur: gibt sie doch :D

    Hallöö,

    ich muß korrigieren: ich war vorhin im hiesigen Toom und habe unerwarteterweise tatsächlich die DryNites für Jungs (grün) und für Mädchen (rosa) gefunden. Lange kann es sie noch nicht geben, denn:
    (an der Kasse)
    Kassiererin: "und was ist das?" (verwundert guck) "Windeln nur für nachts?"
    Hosenmatz: "Ja, die gab's bis vor kurzem nur in der Schweiz, Holland, Belgien, aber nich' in Deutschland"
    Kassiererin: "und was ist an denen anders?"
    Hosenmatz: "die sind anders geschnitten - und tragen nich' so auf..."
    Kassiererin: "Hab' ich noch nie gesehen..."
    Hosenmatz: "In Amerika gibt's die schon lange - probieren'se doch einfach mal *grins*"
    Kassiererin: "Nee, ich hab keine ..." (Kinder??) "..meine sind schon 19"

    Gespräch leicht verkürzt wiedergegeben. Offenbar kam ich gar nich erst in Verdacht, sie für mich selbst zu kaufen - naja immerhin bin ich theoretisch etwa 20 Kilo zu schwer und mehr als 20 Jahre zu alt, bezogen auf die Angaben auf der Verpackung...laut derer sie bis 15 Jahre und bis 57 Kilo sind.

    Ich meine auch, daß ein Kind, das hinter mir stand, anfing zu kichern bei dem Begriff "Windeln", kann mich aber auch getäuscht haben. Ich jedenfalls hab das Grinsen nich mehr aus dem Gesicht bekommen die nächsten 15 Minuten (Grinsematz *prust*)

    Also gibt es sie nun doch hier. Aber erst seit Kurzem, wenn die Kassiererin sie angeblich noch nie gesehen hat. Bild davon findet sich innerhalb der nächsten Stunden in meiner Gallerie.

    Ahja, Pampers bis Größe 6 gibt's da auch inzwischen. Das war auch nich immer so. Das aber nur nebenbei.

    Korrigierende Grüßis

    Hosenmatz

    edit 1: hier der Link zu meiner Gallerie falls ihn jemand nich findet (soll ja vorkommen..) - sind auch noch 2 Bilder von der Verpackung dabei.
    http://windelbabies.de/forum/jgs_gal...96&page=4&sid=

  9. #9
    ZZR
    inaktiv
    Hallo hosenmatz69

    In welcher Abteilung bei Toom gab es die Windel´n?

    Werd ich morgen auch mal zu unserm Toom hinfahren und schauen ob´s die bei uns auch gibt.

    Wie teuer waren die einzelnen Packete?

  10. #10
    o815
    inaktiv
    @Wolf: Wieso denn nicht Ebay?!

    Für 12 Mücken bekommst da welche:

    Huggies-DryNites Windelhosen 20-30 kg, von 4-7 Jahren

    bzw.

    Huggies-DryNites Windelhosen 30-40 kg, von 7-10 Jahren

    Viel Spaß, muss aber fleich dazu sagen, die Drynites bringens wirklich ned!!!

  11. #11
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZZR
    Hallo hosenmatz69

    In welcher Abteilung bei Toom gab es die Windel´n?

    Werd ich morgen auch mal zu unserm Toom hinfahren und schauen ob´s die bei uns auch gibt.

    Wie teuer waren die einzelnen Packete?
    das würde mich auch interesieren! ausserdem wie passen die? wiege ca 63kg und bin 186m gross und bin schlank.

  12. #12
    Jochen
    inaktiv
    @flaggi78 : dann passen sie dir bestimmt...die dehnen sich sehr stark. Zum Preis...keine Ahnung....bei der Migros in Freiburg kosten 9 Stück 8 euro und ein paar gequetschte.

  13. #13
    hosenmatz69
    inaktiv
    Hallö,

    wo genau die waren: im Regalbereich "Pampers", im Prinzip in direkter Nähe der Pampers-Feuchttücher. Ich kann aber natürlich nur für diesen Toom hier sprechen/schreiben.

    Kostenpunkt: 8,49 EUR für 9 Stück (eine Packung eben).

    Wenn die mir mit 78 Kilo passen, passen sie Dir mit 63 auf alle Fälle. Mit 63 Kilo würde ich sogar sagen daß Du dürr bist - die dehnen sich außerordentlich.

    Daß es die "nicht wirklich bringen" stört mich wenig, ich will die ja auch nicht zur Lieblingswindel ernennen. Es ist aber die einzige Kinderwindel, die es in einer mir passenden Größe gibt, und Kindersachen finde ich allemal besser als Erwachsenen-Sachen

    Die aktuellen sind leider etwas kleiner als die "alten" weißen. Die ham mich tatsächlich schonmal vor 'nem nassen Bett geschützt, ob die neuen das Gleiche leisten kann ich noch nicht sagen, hab sie ja gestern erst gekauft..

    Winkegrüßis

    Hosenmatz

  14. #14
    PampersXL
    inaktiv
    könnt ihr mir sagen wo sich diese toom-märkte befinden??? Also in welchem bundesland???

  15. #15
    littlekid
    inaktiv
    Original von PampersXL
    könnt ihr mir sagen wo sich diese toom-märkte befinden??? Also in welchem bundesland???
    Guckst Du hier
    (Rechts oben auf "Marktsuche" klicken)

    Gruß,
    littlekid

Ähnliche Themen

  1. Neue Pampers auch in Deutschland
    Von Free93 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 09:15
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 14:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 16:42
  4. Huggies endlich auch in Deutschland
    Von benjo im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 23:04
  5. UnderJams Good Nights und andere PullUp's
    Von Chrischi91 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.