Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neu einloggen bei Link

  1. #1
    Junior_Ultra
    inaktiv

    Neu einloggen bei Link

    Ich wollte dem Link aus dem geschlossenen Thread Früher
    folgen. Leider müsste ich mich neu einloggen. Dabei funktionert das automatische Ausfüllen des Passwortes bei Firefox nicht. X(

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.505
    Mentioned
    160 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    der link hat dich warscheinlich mit ner anderen site-domain verwiesen...

    windelbabys.net
    windelbabies.de
    web1.vs170116.vserver.de

    je nachdem unter was du normal surfst und wohin die inks fuehren kann schon mal ne anmeldung erfordelich werden...
    dabei ist es irrelevant welche site-domain du in hinkunft verwenden moechtest...
    die cookies sind so aufgebaut dass du in mehreren site-domains gleichzeitig angemeldet sein kannst aber fuer die engine trotzdem nur einmal online bist...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Ich hasse Cookies!

    :keks:

  4. #4
    SaphirWolf
    inaktiv
    also bei mir funktioniert das speichern des Passwortes usw. eigentlich perfekt hier.
    Welche version hast du den? Die Aktuelle (habe ich auch) ist 1.5.0.1

  5. #5
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Ich habe die aktuelle Version!
    Aber wenn die hier dauernd die Domains wechseln, müsste ich ja die Passwörter neu abspeichern. Was auch nur hier nicht geht, ist der automatische Start des Eingabefensters für das Passwort beim ersten Aufruf von Seiten mit Benutzernamen/Passwort. Hier muss ich erst den ersten Buchstaben des Benutzernamens eintippen. Bei Diaperboys und anderen Seiten erscheint direkt das Fenster. Watt solls? Hauptsache ich komme irgendwie ins Forum.

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.505
    Mentioned
    160 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von Junior_Ultra
    Was auch nur hier nicht geht, ist der automatische Start des Eingabefensters für das Passwort beim ersten Aufruf von Seiten mit Benutzernamen/Passwort. Hier muss ich erst den ersten Buchstaben des Benutzernamens eintippen. Bei Diaperboys und anderen Seiten erscheint direkt das Fenster.
    und das pass auch gleich noch einsetzen oder wie???
    mann mann mann...
    1.) autovervollstaendigen is doch nur was fuer luschen
    2.) n doppelklick in die maske tuts auch


    lg, wolfgang die lusche
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #7
    SaphirWolf
    inaktiv
    So wen es interessiert: Abe heute gibt es Version 1.5.0.2!

  8. #8
    Junior_Ultra
    inaktiv
    und das pass auch gleich noch einsetzen oder wie???
    mann mann mann...
    Nur bei online-banking, wenn ich auf den Link in der email geklickt habe, wo sie meine tans überprüfen wollen.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Junior_Ultra
    Hier muss ich erst den ersten Buchstaben des Benutzernamens eintippen. Bei Diaperboys und anderen Seiten erscheint direkt das Fenster.
    das könnte daran liegen dass du mehrere benutzer/passwort paare in deinem browser gespeichert hast. Firefox setzt den benutzernamen und das passwort nur ein wenn nur ein benutzer gespeichert ist. einfach mal unter optionen/passwörter nachgucken wieviele benutzer für die seite gespeichert ist.

    ich finde die vielen domains auch störend. warum nimmt man nicht eine hauptdomain und leitet alles andere auf diese um so dass in der titelzeile immer nur eine seite erscheint?

  10. #10
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Plötzlich geht das Fenster für Name und Passwort auch hier auf. Das liegt aber nicht an der Version vom Fox, denn ich habe das Update erst seit gestern, vorher kam ich nicht auf die Seite. Ob der Terminator mal nicht mit dem Löschen von Bildern beschäftigt war?

    :zustimm:

Ähnliche Themen

  1. Sicherheitswarnung beim Einloggen
    Von Lebensinsel im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 20:52
  2. kann mich nichtmehr automatisch einloggen...
    Von enuresisDl im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 09:29
  3. Kann mich nicht einloggen !!!
    Von maaanitu im Forum Forums Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 15:12
  4. Probleme mit dem einloggen.
    Von Tina/Gast im Forum Forums Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 22:15
  5. automatisch einloggen
    Von kleiner_pampersjunge im Forum Forums Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.