Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: was haltet ihr davon?

  1. #1
    windeltobi
    inaktiv

    was haltet ihr davon?

    Hallo alle zusammen was heltet ihr davon hab ich grad bei ebay entdeckt finde es total cool.

    http://cgi.ebay.de/Adult-Baby-Gitter...QQcmdZViewItem

  2. #2
    pampersboy1988
    inaktiv
    Ich will das haben!leider wohne ich noch bei meiner mom und die würde sicherlich nicht so viel davon wenn ich in einem gitterbett schlafen wollte ;(

  3. #3
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus!
    Wenn ich nen geeigneten Platz hätte, würde ich auch so eins haben wollen.
    Vielleicht baue ich es mir dann aber selber, weils dann billiger wird. Bin recht talentiert als Hobby Handwerker. :bindafuer:

  4. #4
    littlekid
    inaktiv
    Original von toby
    Vielleicht baue ich es mir dann aber selber, weils dann billiger wird. Bin recht talentiert als Hobby Handwerker. :bindafuer:
    Machst Du auch Auftragsproduktionen?

  5. #5
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan leider nicht!
    Frag doch nochmal in ein paar Jahren an! :]

  6. #6
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm also so wie das aus sieht müste das recht einfach nach zu bauen sein würde schon gerne mall in nem gitter bett schlafen aber wohne noch bei eltern und danach werd ich auch net gross den platz dafür haben

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    man müsste es halt so bauen das man es schnell und einfach in ein normales Bett umbauen kann und sie Gitter einfach unters Bett verstauen kann...

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* wir können ja den Samstag der nächsten WF dafür benutzen einen Workshop "Gitterbettbau" abzuhalten ;-)
    Dazu bräuchten wir aber einen Experten auf dem Gebiet und die entsprechenden Rohstoffe und Maschinen.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich!

    Nee nur Spaß! :tongue:

    Aber ehrlich gesagt hätte ich Spaß daran mal ein Zeichnung zu machen, wie man so Ding bauen könnte. Allerdings würde ich dann auch ein paar Raffinessen mit einbauen...

    Mal sehen ob hierfür irgend ein Programm gibt für den PC, mit dem man das schön am PC erstellen kann.(Scanner habe ich nimmer...)

  10. #10
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok wenn ihr wollt mach ich mich mal ans werk und konstruiere so ein ding ist schlieslich mein beruf.

    möchte aber vorher noch ein par rand ideen haben
    - höhe ?
    - ausbruchsicher?
    - wie leicht soll es abbau bar sein?
    - einstiegs varianten ??
    - Möglichkeit für ein deckel ??

    weis einer wie mann das mit dem bettrost machen muss?

    benni

  11. #11
    littlekid
    inaktiv
    Original von Linus
    *g* wir können ja den Samstag der nächsten WF dafür benutzen einen Workshop "Gitterbettbau" abzuhalten ;-)
    Und die ganzen WF-Teilnehmer reisen dann mit dem LKW an, um das Gitterbett mit nach Hause nehmen zu können?

  12. #12
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babywerni
    ok wenn ihr wollt mach ich mich mal ans werk und konstruiere so ein ding ist schlieslich mein beruf.

    möchte aber vorher noch ein par rand ideen haben
    - höhe ?
    - ausbruchsicher?
    - wie leicht soll es abbau bar sein?
    - einstiegs varianten ??
    - Möglichkeit für ein deckel ??

    weis einer wie mann das mit dem bettrost machen muss?

    benni
    na ideen hätt ich genug aber ich denke das können nur individuelle stücke sein, da vermutlich jeder andere vorstellungen davon hat. ein paar skizzen hatte ich mal angefertigt. nagut komplette kalkulation ist fertig habe leider selber nicht den maschienenpark mich daran zu setzten und nen bekann fragen ob ichs in seiner schreinerei bauen kann ist auch blööd könnte in erklärungsnot kommen.
    bettenrost giebt es mehrere möglichkeiten einam handelsübliches rost kaufen und bett danach passend bauen oder selbst ein lattenrost anfertigen klavirband und leisten wie das in den billig betten gemacht wird
    mfg
    lexi

  13. #13
    dlbbg
    inaktiv

    RE: was haltet ihr davon?

    naja, ist selbst zusammen gebaut, ein schreiner könnte damit viel geld machen.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wärs mit nem bett was man mit wenigen handgriffen von einem gitterbett in ein normales bett verwandeln kann?
    für die meisten wäre wohl das größte problem nicht das kaufen sondern hinstellen.
    ich glaube mein mitbewohner würde nicht schlecht gucken wenn ich plötzlich nen gitterbett in meiner butze stehen hätte.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau so etwas hatte ich mir gedacht

    einfach ein gestell ohne jegliche begrenzung und dann halt anschraubbar die vier holme wo die Gitter angebracht werden

    binn noch am überlegen wie ich das ausbruchsicher mache so das mann es nicht von innen aushängen oder abschrauben kann.
    muss ja auch für inteligente babys sicher sein.

    wer also irgendwelche wünsche in Höhe breite und so hat schreibt es rein ich brauche noch inspiration

    beni

  16. #16
    littlekid
    inaktiv
    Original von babywerni
    binn noch am überlegen wie ich das ausbruchsicher mache so das mann es nicht von innen aushängen oder abschrauben kann.
    muss ja auch für inteligente babys sicher sein.
    Also für mich brauch das Ding nicht ausbruchsicher sein. Und auch von einem Deckel drauf halte ich nichts. Ich will schliesslich ein Gitterbett, in dem man sich geborgen und sicher fühlen kann und nicht als Gefangener in einem Käfig sitzen.

    Gruß,
    littlekid

  17. #17
    littlejohnny
    inaktiv

    RE: was haltet ihr davon?

    Original von dlbbg
    naja, ist selbst zusammen gebaut, ein schreiner könnte damit viel geld machen.
    als sohn eines selbständigen schreiners muss ich dazu sagen: wohl eher nicht.
    Das bett hat in der versteigerung eben 170 euro gebracht, wenn mein vater das bauen will kost das sicherlich locker das 3 fache.

    und ich weiss nicht ob hier einer bereit is für ein gitterbett ohne rost 600 euro auf denb tisch zu legen :/

Ähnliche Themen

  1. Kindererziehung: Was haltet Ihr davon?
    Von FuldaTiger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 21:05
  2. Was haltet ihr davon?
    Von Dul im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.