Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gedankenspiel: DL / AB Wellness Wochenende Umfrage

  1. #1
    abdlsimi
    inaktiv

    Gedankenspiel: DL / AB Wellness Wochenende Umfrage

    Hallo an alle DL oder AB,
    in unseren DL oder AB Geschichten können wir oft unsere Träume auf dem Papier verwirklichen.
    Ich weiß aus vielen Chats und E-Mails, dass die meisten von uns danach streben ihre Fantasien mit einem geliebten Partner oder Partnerin auszuleben. Doch nur wenigen ist so eine Partnerschaft im Moment möglich. Einige haben bestimmt auch schon Erfahrungen in Studios oder bei Mamis gesammelt. Weil die meisten von uns ihre Fetisch -Fantasien nicht real ausleben können. Und wenn, dann eben in teuren Studios, mal 1 bis 3 Stunden, die dann ein Vermögen kosten kam mir diese Idee:

    Jeder von uns kann sich einen Kurzurlaub leisten oder hat sogar schon mal ein Wellness Wochenende gebucht. Ich stelle mir nun vor, dass es so etwas dann speziell auf unsere Wünsche zugeschnitten geben könnte. Dazu möchte ich mit Euch gemeinsam ein Haus virtuell einrichten und Euch deswegen fragen, was wäre Euch am wichtigsten.

    Das Grundkonzept, eine gepflegte und modern eingerichtete Villa auf parkähnlichem Gelände mit natürlichem Blickschutz aus Hecken, Sträuchern und Bäumen. Genug Platz für alles was uns wichtig ist: Außenpool, Schwimmbad, Sauna, Wintergarten, Bibliothek, Internet, Wellness- und Fitnessbereich, Einzelzimmer, Doppelzimmer, Küche, „Schwesternzimmer für die Aufnahme“, Kleider- und Wäschekammer für Fetischutensilien u.s.w.

    Wir tun erstmal so, als ob Geld und Zeit keine Rolle spielt, also, was wäre Euch dann am wichtigsten? Da die Interessen bestimmt auch geschlechtsspezifisch sind, hätte ich noch gerne gewusst ob ihr m oder w seid.

    Ich bin immer sehr neugierig und bitte Euch, um rege Teilnahme an einer Umfrage dazu. Damit keine Missverständnisse aufkommen, es gibt zu einem solchen Haus keine Planung es ist nur ein „Gedankenexperiment“.

    Bestimmt gibt es Dinge, die Euch wichtig sind und noch nicht genannt sind. Dann einfach eine Antwort zu dieser Umfrage senden.

    Ich bin sehr neugierig und freue mich auch Eure Antworten,

    Viele Grüße, abdlsimi

  2. #2
    Karina
    inaktiv
    :tongue:

    Für mich als Frau wäre wichtig das ein grosses Bad gibt mit spiegeln usw und einem Whirpoll zum Relaxen.Das Personal sollte Krankenhausähnlich angezogen sein und einen von vorne bis hinten verwöhnen und jeder seinen eigner Betreuer haben und ich dürfte Windel sichtbar tragen und alles reinmachen auch AA.Mir wäre es noch ganz lieb gewickelt zu werden.Gitterbetten wären auch richtig gut genau wie Kuscheltiere und Lätzel natürlich dürfte es nur Babynahrung geben und wir würden gefüttert.


    Cu karina

  3. #3
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den beschreibungen von Karina kann ich mich als Mann nur anschließen. Ich würde jedoch auf die großen Spiegel verzichten
    Ich würde noch ein paar regeln aufstellen: Zum Beispiel das wechseln der Windel darf nur das Personal übernehmen auch gegenseitiges wickeln unter den Urlaubern wäre verboten.
    Ich würde einen extra großen Wickelraum einrichten wo mehrer Wickeltasche drin stehen und wo dann das wickeln stattfindet. In eienm angrenzenden Raum würde ich ein riesiges Windellager einrichten. In diesem Lager sollten alle Windelmarken in ausreichender Stückzahl vorhanden sein,so das man mehrer mal durchprobieren kann.
    Die Zimmer sollten altersgerecht eingerichtet sein. das heisst bei der Anmeldung muß angegeben werden welches Alter und welchen Status (Baby,kleinkind) man haben will. die Zimmer haben dann die altersentsprechende Einrichtung. Die Betreung richtet sich auch nach dem alter.
    Wobei ich es einen auch gut finde wenn jeder seinen eigenen Betreuer(in) hat.

  4. #4
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi!
    also ich selber halte nichts davon. ich trage meine windeln für mich und möchte nicht das dass jemand weiß. ich trage meine windeln aus bequemlichkeit und weil ich mich selber besser fühle. ausserdem kann ich es überall laufen lssen. ich halte auch nichts davon wenn ich gewickelt werde, ich mache das lieber selber. genau so wenig davon wie baby spiele. aber das ist ja nur meine meinung!

  5. #5
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt...

    "Was wäre wenn ich ein Urlaubshaus einrichten könne, sammt Personal, ganz nach meinen Wünschen?"

    Nach langem Überlegen, vielen Ideen, hab ich mich bei der Planung immer wieder dabei ertappt, dass ich alles mit Technik vollstopfe, stat an Gitterbett oder Windelauswahl zu denken.

    Ich glaub ich bin n schwieriger Fall, was AB betrifft. Ich mag es, in Babysachen rumzurennen, Windeln vollzumachen oder mit meinem Teddy kuschelnd vor dem Computer oder Fernseher zu sitzen, ja letztens hab ich mich sogar dabei ertappt wie ich rumgequengelt habe (mit 21!!) als meine Mutter gemeint hat, ich soll jetzt endlich aufhören am Computer zu sitzen. Tatsache ist aber, dass ich jegliche Behandlung, wie oben beschrieben, von fremden Leuten oder meiner Mutter ablehne. Außerdem glaube ich, dass es ziemlich langwelig sein würde, den ganzen Tag nur mit Babyspielzeug zu spielen ohne irgendetwas intellektuelles zu tun, und sei es nur ein gutes Buch zu lesen.

    In meinem Haus hätte ich gerne:
    Einem Kinderzimmer für einen 3-4 Jährigen mit Teddytapete, Kinderbett mit einer Decke aus lustigen Motiven, einer Sammlung Kuscheltiere (Riesenkuscheltiere), Server als Zentralsteuereinheit für das Haus, Parabolmikrofonabdeckung zur Steuerung von Licht, Türen, Telefon, Bestellsystem, Überwachungssystem u.ä. per Spracherkennung. Einem Swimmingpool, auf 34°C geheizt, Whirlpool, Sprudelbadewanne mit Gummiente, Babyshampo und Schnullerspender.
    Überall im Haus Automaten für verschiedene Getränke (nix Alk) um die Nuckelfläschen zu füllen. Neben jedem Automaten natürlich einige Fläschen sowie ein Kaltwasser Spühlsystem, zum schnellen Auswaschen der Fläschen. Ein Kühlschrank der selbstständig mein Lieblingsessen und Getränke nachbestellt, sollte es mal ausgehen und ein Bidee damit man schnell sauber wird wenn mal "groß" in der Windel war. Digitales Planungssystem für Lieferung von Windeln, Cremen, Einlagen, Strampelanzügen, Nuckis, Bodys, Computersoftware-spiele, Bücher,... ein Entsorgungsystem für Essensreste, Windeln und sontigen Müll, damit man sich um nichts mehr anderes kümmern muß, außer um seine Freizeitbeschäftigungen. Wunderschöner Garten mit großem Rasen zum rumtollen... aber das aller Wichtigeste wäre meine Freundin die mich voll und ganz versteht und mich so liebt wie ich bin. Um ehrlich zu sein, allein dass würde mir reichen :]

    MFG IWN

  6. #6
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Nur ich finde dass mit einem Haus nicht so toll. Viel eher würde ich eine Feriensiedlung/ Park errichten. Mit vielen Häusern , jedes ist dann entweder von privaten Personen in besitz und einige zur Vermietung. Dabei ist es den Privateigentümern selbst überlassen wie sie sich ihr Haus einrichten. Die Miethäuser, Bungalows sind dann nach verschiedenen Kategorien ausgestattet, für AB's, TB's und DL's .
    Auf dem gesamten Gelände kann man sich dann frei bewegen, sei es in Windeln und oder Strampler, oder auch Normal.
    Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt und alles einen gewissen Urlaubscharacter hat, daher könnte ich mir vorstellen, dass das ganze dann an der französischen Westküste befindet, mitten in der Natur fernab von Siedlungen.
    Das ganze Gelände ist dann nur mit einem Ausweis zu betreten, und man sollte dann auch Mitglied sein, bzw. befreundet.
    Damit das ganze Projekt sich auch finanziell deckt müssten auch andere Gleichgesinnte aus dem eurpäischen Ausland daran beteiligen.

    Die Idee ist dass hier eine Begegnungstätte entstehen soll, wo man ander Gleichgesinnte trifft und mit ihnen enge Freundschaften knüpft.(fürs ganze Leben)

Ähnliche Themen

  1. Wellness / Wellnessurlaub
    Von Oglwi im Forum Inkontinenz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 01:25
  2. Wellness Briefs kaufen
    Von Malustraner im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 13:10
  3. USA Import: Wellness Brief Superio
    Von Barnie im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 20:08
  4. Wellness Briefs aus den USA
    Von Gyrosgourmet im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 11:20
  5. Unique wellness Briefs
    Von Malustraner im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.