Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: tochter

  1. #1
    --windel--
    inaktiv

    tochter

    folgendes könnte so vorkommen:


    man das war ein toller abend, wir waren tanzen und haben den abend sehr genossen.
    ich war zu angetrunken und bin sofort ins bett, meine frau ist mir gefolgt - dieses mal ohne mich wach zu machen............


    ...ups... wer weckt mich da gerade auf..., nicht kitzeln..... - na warte ich werde es dir zeigen..................mist!!!


    es ist samstag morgen, meine tochter will mit mir toben und mein bett ist naß.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute passiert?? Und wenn ja, wie hat sie reagiert?

  3. #3
    vi
    inaktiv
    Und die Moral von der Geschicht':

    Finger weg von Alkohol, wenn man nicht damit umgehen kann! Vorallem, wenn man ELTERN ist, verdammt!!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so was ist sehr peinlich.

    da muss man sich irgendwie rausreden.

    jrkler

  5. #5
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: tochter

    Original von --windel--
    folgendes könnte so vorkommen:


    man das war ein toller abend, wir waren tanzen und haben den abend sehr genossen.
    ich war zu angetrunken und bin sofort ins bett, meine frau ist mir gefolgt - dieses mal ohne mich wach zu machen............


    ...ups... wer weckt mich da gerade auf..., nicht kitzeln..... - na warte ich werde es dir zeigen..................mist!!!


    es ist samstag morgen, meine tochter will mit mir toben und mein bett ist naß.
    ja bist du inko oder passieren dir solche unfälle öfters mal?? wenn ja dann denke ich mal das deine tochter davon weiß und sie sich da nix draus macht. kann ja mal passieren, (sollte aber nicht)
    und wie hat diene tochter dann reagiert ?

  6. #6
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ all lest genau


    folgendes könnte so vorkommen

    das ist ja wohl nich schwer entweder ne windel oder halt weniger saufen
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deshalb ja als erstes meine frage OB es so passiert is. Aber irgendwie kommt da keine Reaktion mehr :keks:

  8. #8
    --windel--
    inaktiv
    Original von pamperswolf
    deshalb ja als erstes meine frage OB es so passiert is. Aber irgendwie kommt da keine Reaktion mehr :keks:
    sorry....

    ich bin nicht direkt inko aber solche unfälle passieren mir schon ab und an mal (alkohl ist dabei nicht immer im spiel)

    ich bin aber auch ein leidenschaftlicher windelträger - also eine gute kombination.

    der fall mit dem nassem bett ist mir vor jahren passiert, als meine tochter noch kleiner war - ich hatte mich nur daran erinnert als mein bett mal wieder nass war.

    damals hatte ich die sache so gedreht: ich habe so getan als würde ich sie gleich jagen und ihr gesagt ich zehle bis 10 - solange hätte sie zeit sich zu verstecken.

    meine tochter war damals 4 jahre alt, danach haben wir (meine frau und ich) im fliesendem übergang unsere tochter wissen lassen das ich windelträger bin.
    heute ist sie 15 jahre alt und es ist für sie normal, das ich windeln trage. das war nicht immer leicht denn kinder sind sehr direkt, da kam es schon mal vor das sie mit einer windel zu mir kam und meinte ich bräuchte mal eine neue.

    :ma:

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: tochter

    Eltern haben eine Verantwortung,
    da sollte man seine Leidenschaft zurückstecken
    auf ein evtl. nötiges minimum.

    Die Kleinen sehen nähmlich
    alles und vor allem was sie nicht sehen sollten. :tongue:

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, es ist eine sehr schwierige Sache, wie man mit der Leidenschaft umgeht, wenn Kinder da sind. Man kann natürlich argumentieren, dass Kinder davon möglcihst überhaupt nichts mitkriegen sollten, damit sie nicht selbst in diese Richtung geprägt werden. Aber ob das wirklich der richtige Weg ist, weiss ich nicht.

    Man versucht auch Sex vor Kindern zu verstecken, aber irgendwann passiert es doch, und man wird in flagranti von den Kindern erwischt. Wie du gesagt hast, Lucas, Kinder sehen alles, besonders das was sie nicht sehen sollen. Wenn man Windeln im Haus hat und auch wenn man sie noch so gut versteckt, irgendwann wird es eine Situation geben, wo du Kinder etwas finden, etwas sehen, was damit zu tun hat. Und dann ist die Verwirrung und Verunsicherung gross.

    Ist es nicht dann nicht besser mit offenen Karten zu spielen und es das Kind wissen zu lassen. Natürlich sollte man betonen, dass das nicht jeder macht und dass es etwas ist, über das man in der Öffentlichkeit oder bei Freunden nicht gleich redet. Für mich sind WIndeln mehr als nur sexuelle Stimulation. Windeln gehören für mich zum Alltag dazu. Ich geniesse es, sie zu tragen, wenn ich unterwegs. Ich mag es zuhause gemütlich mit Windeln vor dem Fernseher zu sitzen. Es ist etwas worauf ich nicht verzichten möchte. Und es ist nichts schlimmes, es ist nichts falsches. Warum sollte ich es also vor meinen Kindern verleugnen? Ich denke, das würde den Kindern ein falsches Beispiel geben, wie man mit solch einer Leidenschaft umgeht. Ich denke im Gegenteil, dass ein offener Umgang damit dem Kind Werte wie Toleranz vermittelt, was für mich einer der wichtigsten Werte darstellt.

    Natürlich ist es dennoch wichtig, dass dabei nicht übertrieben wird. Ich denke, es sollte nicht sein, dass man nur in WIndeln zuhause rumläuft und das Kind das sieht, oder das das Kind beim Wickeln zuschauen kann. Das sind Sachen, die sind unnötig. Aber wo ist das Problem, wenn man zuhause ganz normal angezogen ist, eine Windel trägt und diese hin- und wieder mal hervorblitzt. Es ist halt einfach eine besondere Art der Unterwäsche. Wo ist das Problem.

    Linus

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Linus

    Ich habe leider Probleme mit längeren Beziehungen. Windeln sind für mich etwas was ich nicht verleugnen kann, denn es geht bei mir einfach schon zu lange.

    Es wird wohl nie eine Formel geben wie das Leben funktioniert, aber ich bin mir sicher, dass wir durch unsere Leidenschaft, welcher Ausprägung auch immer, etwas ganz besonderes sind, etwas Liebes und Einfühlsames in uns tragen.

    Ich schätze mal ein Windelgernhaber wird viel dafür tun, dass es seinen Kindern richtig gut geht, schätzt er doch selbst, so fern er auch noch AB/AC-Komponenten hat, die Geborgenheit und Fürsorglichkeit.

    Hätte ich selbst Kinder, würde ich sie sicher hoffnungslos verziehen.
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  12. #12
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo,

    in meiner Ts-Selbsthilfegruppe sind auch Freundinnen mit Kindern. man/frau kann nicht einen wesentlichen teil seines/ihres Lebens verstecken.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  13. #13
    --windel--
    inaktiv
    ich trage ja die windeln nicht nur, weil ich es mag - sondern ich benötige sie ja auch des öfteren in der nacht (ohne dem einfluß von alkohol).

    aus diesem grund stand ich dann vor der frage: wie gehe ich, meiner tochter gegenüber damit um?
    ich / wir haben uns für einen offenen umgang entschlossen und ich habe es nicht bereut.

    ich habe mich nie in ihrer gegenwart gewickelt oder ähnliches, das versteht sich ja von selbst. es ging auch nicht darum, das ich meine leidenschaft nicht zurückstellen kann.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du nicht angst dass deine tochter es vor ihren spielkameraden oder bekannten erzählt? ich hätte da angst, weil kinder verdammt ehrlich sind.
    aus dem grunde würde ich es vor meinen kindern geheim halten - allerdings stellt sich mir das problem noch lange nicht

  15. #15
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windeldon
    hast du nicht angst dass deine tochter es vor ihren spielkameraden oder bekannten erzählt? ich hätte da angst, weil kinder verdammt ehrlich sind.
    aus dem grunde würde ich es vor meinen kindern geheim halten - allerdings stellt sich mir das problem noch lange nicht
    sehe ich genau so. vor allem wenn sie dann bei der oma ist!
    aber wie er sagte er ist auf die windeln angewiesen das wird dann anders sein

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollte man es nicht auch dann verbergen?
    ich meine die kinder interessiert es doch nicht ob man die braucht oder nicht. da heißt es dann einfach "mein pappa trägt auch noch windeln" und schon hat man den salat...

Ähnliche Themen

  1. Langzeitwindeln Für 13 jährige Tochter
    Von DennisS im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 13:17
  2. Tochter mit 8 Jahren stillen?
    Von SuperSucherd im Forum Ageplayforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 18:48
  3. Papa-Tochter-Tag
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.