Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wo liegen so eure Windeln? (BILDER)

  1. #1
    simplex
    inaktiv

    Wo liegen so eure Windeln? (BILDER)

    Da es mich interessiert, wo ihr so euer Windeln lagert bzw. wie das ganze ausschaut, fang ich doch glatt mal an

    Meine lagern im Schlafzimmer im Schrank.

    Wer es weiß? Meine Putzfrau und meine Freundinn ^^ =P

    Gruß
    Micha

    EDIT:

    Ähm..werden Dateianhänge hier nicht angezeigt??

  2. #2
    colognefire
    inaktiv

    RE: Wo liegen so eure Windeln? (BILDER)

    Dateianhänge werden schon angezeigt, aber nicht im standart Style (Arkon)

    Hier der Link zum Bild: http://web1.vs170116.vserver.de/foru...tachmentid=200

  3. #3
    Junior_Ultra
    inaktiv

    RE: Wo liegen so eure Windeln? (BILDER)

    Kann mich da nicht erfolgreich anmelden. X( X( X(

  4. #4
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wo liegen so eure Windeln? (BILDER)

    Meine Windeln lagern im Schlafzimmerschrank. Im Schrank habe ich extra 2 große Fächer für meine verschiedenen Windelsorten und das ganze Zubehör. Wissen tut es keiner und der schrank ist auch immer zur Sicherheit abgeschlossen. Den Schlüssel habe ich an einem anderen Ort sicher deponiert.

  5. #5
    vi
    inaktiv
    @ Junior_Ultra: Verschlüsselung bei der Anmeldung deaktivieren.

  6. #6
    --windel--
    inaktiv

    RE: Wo liegen so eure Windeln? (BILDER)

    Original von simplex

    Wer es weiß? Meine Putzfrau und meine Freundinn ^^ =P
    ist die putzfrau auch die freundin?

    wenn nein................eventuell eine geschichte wert?

    meine windeln lagern auch im schrank.

    wer es weiß? - meine frau, meine tochter, meine mutter, meine schwägerin und die freundin meiner frau

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    M................

  8. #8
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Original von vi
    @ Junior_Ultra: Verschlüsselung bei der Anmeldung deaktivieren.
    Habe das Häckchen entfernt, Anmeldung geht trotzdem nicht. Aufgeb! X(

  9. #9
    Joerg
    inaktiv

    Genügend Vorrat

    Bei einem täglichen Bedarf von 4 bis 5 Windeln, die ich wegen meiner schweren Inkontinenz brauche, muss ich einen genügend grossen Vorrat haben. Ich habe immer verschiedene Marken und Saugstärken greifbar. Für den Bedarf während einiger Tage lagern sie in einem Schrank neben dem Badezimmer. Das grössere Lager befindet sich auf dem Dachboden. Z.Zt. sind dort 6 Packungen mit 28 Euron super plus, 6 Packungen mit 14 Abri-Form x-plus, 4 Packungen mit 14 Molicare L super plus, 5 Packungen mit 15 Absorin excellent, 3 Packungen mit 28 Tena-Flex super und 2 Packungen mit 22 Tena slip Maxi.
    Scheint enorm viel zu sein, aber bei meinem Bedarf schmilzt das Lager schnell, wie Schnee im Frühling. Bin noch nie in der Klemme gewesen dass keine Windeln mehr da waren. Ersatzbedarf wird jeweilen früh genug bestellt.

    Joerg

  10. #10
    Windelman001
    inaktiv
    Den großen Vorrat an Windeln habe ich auf dem Dachboden versteckt. Dort ist ein Karton, der eine kleine Öffnung hat, wo ich dann die Windeln einzelnd heraus ziehen kann. Der Karton ist ganz unscheinbar.

    Einen Handvorrat habe ich in einer Schublade in meinem Zimmer. Den füll ich dann nach Bedarf auf.

    Also offizell weiß keiner was davon. Aber ich glaube schon, dass sie von meiner Mutter mal entdeckt wurden.
    Gesagt wurde jedenfalls noch nichts darüber.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind sie in einer Sporttasche in meinem Kleiderschrank. Ich hoffe mal es weiss keiner ausser euch!

  12. #12
    simplex
    inaktiv

    RE: Wo liegen so eure Windeln? (BILDER)

    Original von --windel--
    Original von simplex

    Wer es weiß? Meine Putzfrau und meine Freundinn ^^ =P
    ist die putzfrau auch die freundin?

    wenn nein................eventuell eine geschichte wert?

    meine windeln lagern auch im schrank.

    wer es weiß? - meine frau, meine tochter, meine mutter, meine schwägerin und die freundin meiner frau
    die putzfrau ist nicht meine freundinn *doofschaut* wo lebst du denn? oh man ^^

    eine geschichte wert? hm...ich habe die windeln öfters mal absichtlich liegen lassen..natürlich keine gebrauchten..also weiß sie es vor paar wochen, habe ich einfach 4 stück auf das bett gelegt um zu schauen, was passiert..zu hause angekommen, waren sie weg..und wo lagen sie? natürlich im schrank mit den windeln drin..alles schön sortiert

    also weiß sie wo ich sie alle habe und macht ihr wohl nichts aus mich darauf angesprochen, hat sie noch nicht und meine mum hat sie es wohl auch noch nicht erzählt sonst hätte diese mich schon längst drauf angesprochen..

  13. #13
    colognefire
    inaktiv

    RE: Wo liegen so eure Windeln? (BILDER)

    Original von Junior_Ultra
    Kann mich da nicht erfolgreich anmelden. X( X( X(
    http://www.windelbabies.de/forum/att...tachmentid=200 Dann versuch es mal damit.

Ähnliche Themen

  1. Windelfotoshooting: Schöne Bilder in Windeln
    Von dJonas im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2021, 14:38
  2. Bilder von alten Fixies-Windeln
    Von jajax im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 10:46
  3. Bilder von Windeln
    Von Kuschelbaer27 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.