Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: babylook.net

  1. #1
    SaphirWolf
    inaktiv

    babylook.net

    Weis einer näheres zu der Seite?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie meinst du das????

    jrkler

  3. #3
    SaphirWolf
    inaktiv
    Ja, woher die Kommen um was es genau geht usw.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^_^;;; Also ich würde sagen, das ich eine japanische Seite die mit gezeichnete Bildern und Geschichten mit Windeln zu tun hat. Aber ich könnt mich täuschen, da ich kein Wort verstehe.

    Oder meinst du die Tatsache, das da ausschliesslich Minderjährige in Windeln dargestellt werden und der Knabe gut 40 Jahre alt sein könnte?

    Dazu kann ich nur sagen das viele Japaner pedophil sind, dank der Fülle an Schulmädchenmangas.

    Oder worauf spielst du genau an, ich weiss auch nich genau was du meinst. ^_^;;;

    Byebye ^^

  5. #5
    colognefire
    inaktiv

    RE: babylook.net

    Du weißt nichts näheres zu dieser Seite, hast aber einen Banner von denen in der Signatur... Bevor ich ein Banner von egal welcher Seite in meine Signatrur packe, informiere ich mich doch erstmal ausführlich über die Seite, wer weiß sonst was dahinter steckt?

  6. #6
    SaphirWolf
    inaktiv
    ich mag halt die Bilder auf der Seite, und deswegen ist der banne rin meiner Sig. Wollte halt mal wissen,w er genau hinter der Seite steckt.

  7. #7
    ZappThree
    inaktiv
    ich glaube, das wirst du so schnell nicht herausfinden^^"
    So wie ich dsa verstandne habe ist dsa auch nur eine Art plattform für Zeichner, die gerne Jungs/Mädels in Windeln zeichnen. Bei der/dem einen ist ja miest sogar noch eine Geschichte dabei, die ich ahber nicht übersetzen kann xD

    ich weiss nicht, worum es in diesen Geschichten geht, aber viel anders als die Geschichten hier wird es kaum sein. Das Alter einiger 'Charaktere' findet man jedoch heraus ... einer war 15 und hat eine Zwillingsschwester, ein anderer Chara ist 6 oder 7 oder so ...
    das scheinen die beiden beliebtesten Charas zu sein, denn gibt es zu diesen ja auch massig Fanarts im PictureBBS ...
    Ich finde die Bilder zum größten Teil total niedlich und lad mir die auch immer, wenn es dann wieder neue gibt^^"

    Ds die meisten Japaner pädophil sind bestreite ich jedoch. Im Manga/Anime bereich geht es viel um 'niedlichkeit' und da sich Kinder nunmal besser 'niedlich# darstellen lassen wird das auch gemacht. Natürlich gibt es auch Pädo-Manga(Shota/Shotacon/Lolicon usw.), aber diese Seite hat, dneke ich, sicher kaum was bis garnichts damit zu tun ...
    Ich finde es sogar gut, dass es solche Manga in Japan gibt, denn irgendwie sorgt das dafür, dass dort extrem wenig Übergriffe auf Kinder stattfinden, wohl weil sich die Zeilgrupp eben an den Manga auslassen kann und so ihrer 'Vorliebe' nachkommen kann, ohne irgendwem damit zu schaden.

Ähnliche Themen

  1. babylook.net
    Von SaphirWolf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.