Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werbung

  1. #1
    schnullerjaeger
    inaktiv

    Thumbs up RE: Ideensammlung

    Hallo Maxi,
    vielleicht bin ich hier falsch, aber bitte seht einem Neuling diesen Fehler ggf. nach.

    In welcher Ecke finde ich denn Eure Werbe-Ecke? Irgendwo hier habe ich aufgeschnappt, dass Werbung nur dort stattfinden soll. Finde aber nix und bin doch sooo neugierig.

    Sollte diese Ecke noch nicht existieren, dann fände ich es gut, wenn eine Werbe-Ecke mit Kommentar-Möglichkeit entstände. z.B. Wo gibts dies und jenes, wer hat welche Erfahrungen mit dem Verkäufer bzw. dem Produkt gemacht etc.

    Liebe Grüße
    schnullerjaeger

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EDIT:
    wo sollen antworten zu vorschlägen hier sonst hin?

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    unter werbung ist gedacht wenn DU etwas bewerben willst...
    solange es um erfahrungsaustauch geht in das jeweils passendste forum posten (windeln, schnuller, ...)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    schnullerjaeger
    inaktiv

    Danke für die Erklärung

    Hallo Wolfgang,

    in der Tat, ich möchte etwas bewerben.

    Auf dieses Forum bin ich durch google gekommen, durch die Suche nach dem Goldi Öko - Schnuller. Irgendwann zeigte mir google dann den Begriff "Vollgummiökoschnuller", den hatte jemand hier benutzt und für gut befunden hinsichtlich Geschmack und Weichheit (für Bauchschläfer besonders geeignet...).

    Sollte noch jemand dieses Produkt suchen: Bei ebay gibt es einige Verkäufer dafür. Der Kurs liegt um 2,50 Euro. Vergleiche lohnen sich, denn es werden Einzelstücke und Sets zu unterschiedlichen Bedingungen (Festpreis und Auktion - auch mit Sortierungswunsch) angeboten.

    Zu den Verkäufern kann ich nur sagen, einige sind offenbar auf Ökoschnuller spezialisiert und bieten guten Service (z.B. Infoblätter, zusätzliche Warenproben) und schnellen Versand, die Bewertungskommentare sprechen für sich.

    LG
    schnullerjaeger

Ähnliche Themen

  1. Schnulli in der Werbung....
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2023, 23:15
  2. Werbung
    Von TenaTim im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.