Hallo.

Nachdem ich schon eine Zeitlang hier angemeldet bin und auch schon ein paar Beiträge verfasst habe, möchte ich mich heute endlich mal vorstellen.

Mein richtiger Name ist Rüdiger, ich bin 28 Jahre alt und in Paderborn geboren. Beruflich bin ich nach Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und 5 Jahren Bundeswehr jetzt bei einer Spedition im Nachtlinienverkehr gelandet. Hobbymäßig fahre ich gerne Motorrad, spiele Computer oder lese einfach mal ein gutes Buch

Wann ich meine Zuneigung zu Windeln entwickelt habe, kann ich heute nicht mehr genau sagen. Angefangen hat wohl alles damit, daß ich in der Kindergartenzeit noch desöfteren in die Hose gemacht habe. Hinzu kommt, daß eine meiner Cousinen Schwerstbehindert ist und bis zu ihrem 22. Lebensjahr ständig auf Windeln angewiesen war.
Ich wusste also schon damals, daß es auch Windeln für Erwachsene gab.

Meine ersten Erinnerungen an den Wunsch, wieder Windeln zu tragen gehen so in das alter von 12 oder 13 Jahren zurück. Damals hatten wir meine Schwerstbehinderte Cousine für 2 Wochen in Pflege und ich bekam desöfteren mit, wie sie gewickelt wurde. Eines Abends vor dem zubettgehen nam ich mir aus Neugierde eine der Windeln und probierte sie an. Sie passte, und ich zog mir schnell meinen Schlafanzug an und huschte ins Bett. Die folgende Nacht war dann die erste Nacht seit Jahren, die ich wieder gewindelt verbrachte.

Während meiner Teenagerzeit benutzte ich die Windeln je nach Lust und Laune, ständig darauf bedacht, nicht von meinen Eltern erwischt zu werden. Die ersten Windeln besorgte ich mir von meiner Cousine. Mit dem 80er Führerschein kam dann die Mobilität und ich holte mir meine ersten eigenen Windeln im Sanitätshaus. Molicare Super Plus von Hartmann. Damals war das der Rolls-Royce unter den Windeln und entsprechend stolz war ich auf meinen Neuerwerb. Leider fanden kurz darauf meine Eltern meinen Windelvorrat und entsorgten ihn diskret und unauffällig. Sie stellten mich nicht einmal zur Rede, was ich mit den Windeln machte.

So zog sich das Leben mit diversen Freundinnen, die alle nichts von meiner heimlichen Leidenschaft wussten, bis zum heutigen Tage dahin und meine Leidenschaft für Windeln ist aufgrund der vielen praktischen Verwendungsmöglichkeiten ungebrochen.