Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windeln bei Ebay kaufen!!!

  1. #1
    Marky-Parky
    inaktiv

    Exclamation Windeln bei Ebay kaufen!!!

    Habe überlegt bei Ebay windeln zu kaufen, aber schicken die die Windel auch in einer neutralen Verpackung. Ich wohne wieder zu Hause und meine Eltern dürfen das nicht bemerken.


    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das sehr nett!!!
    MFG Marky-Parky

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.759
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deine Frage ist etwas zu pauschal gestellt. Ebay ist ja kein Verkäufer oder ein Shop, sondern nur eine Handelsplattform, auf der Millionen verschiedener Verkäufer ihre Produkte anbieten. Insofern wird dir hier keiner helfen könne, ob der Verkäufer, den du jetzt grad im Kopf hast, neutral versendet.

    Ich bestelle meine Windeln fast ausschliesslich bei Ebay und habe schon beides gehabt. Mal wars neutral versandt, mal im Originalkarton. Wenn man sicher gehen will, sollte man den Verkäufer einfach vorher anfragen. Die meisten werden sicherlich auf Anfrage gerne auch neutral versenden. Ist ja in der Regel kein Problem. Einfach Originalkarton auf links drehen, und fertig ist der Neutrale Karton.

    Grüsse
    Linus

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bis jetzt so 6 mal bei ebay bestellt.

    hab auch schon alles gehabt vom super-sicher verpackten nicht windelkarton, über gedrehte kartons, ungedrehte kartons und eine komplett unverpackete einzelpackung (die hab ich zum glück selber angenommen).

    also so allgemein kann man keine aussage drüber treffen, aber wenn die verkäufer vorher fragst und auf einen diskreten versand wert legst wird es sicher keine problem sein, die windeln unauffällig ins haus zu bekommen.

    sonst bleiben noch die verender (allen voran Save natürlich) da kannste dir sicher sein, dass du das ganze diskret bekommst.

  4. #4
    winniebaer2
    inaktiv
    Habe bisher zweimal bestellt und jedesmal vorher persönlich abgeklärt das die Sendung neutral verpackt wird.
    Einmal hats geklappt, beim zweiten Mal wurde der Orginal- Karton zwar aufwendig komplett mit Klebeband überzogen, aber man konnte trotzdem auf allen Seiten die Schrift eindeutig und groß durchschimmern sehen. Nur Glück, dass ich das Paket selbst entgegengenommen habe. Ufffff.
    Es gibt also bei e-bay keine absolute Garantie, selbst wenn der guter Wille des Verkäufers dahintersteckt.
    Also viel Spaß beim Pokern

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arghl ich trau mich das nieee wieder! Bei mir geht garantiert meine mutter ran. Letztes mal hat mein Päckchen zwei Stunden im Wohnzimmer gelegen bis ich s bemerkt hab. Zum Glück wars perfekt verpackt!

  6. #6
    Windelman001
    inaktiv
    Ich bin Gott sei Dank in der glücklichen Lage, dass ich die Pakete persönlich annehmen kann. Dennoch ist es schon passiert, dass das Paket unerwartet früher kam und es so dann auch im Treppenhaus stand.
    Und einmal ist gar ein Paket aufgegangen. Trotzdem hat keiner was erahnen können.
    Ich bestelle nach wie vor noch bei Ebay. Im ganzen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme damit.
    Teilweise wird in der Aktion ja darauf hingewiesen, dass es neutral versandt wird.
    Zudem sind manche Windelaktionen auch "Privataktionen".
    Allein dass könnte ja einem peinlich werden, wenn man in den Bewertungen sieht, was man erworben hat.

    Wie gesagt, trotz der Bedenken aber immer wieder bei Ebay!

Ähnliche Themen

  1. Heilwolle und Windeln (Ebay Kleinanzeige^^)
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 17:59
  2. Waldmeister-Windeln bei ebay
    Von fede Pampas im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 21:08
  3. Alte Attends-Windeln bei ebay
    Von dlviennoise im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 09:56
  4. Alte Pampers Windeln bei ebay!
    Von bob im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 16:50
  5. ebay - ausgefallene Fixies-Windeln
    Von allesindie im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.