Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Windeln und Fasching: habs gesehen :)

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macht doch mal fotos wenn ihr auf dem Umzug seid und Leutz in Windeln seht

  2. #22
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Mir ist aufgefallen, das diesmal ziemlich viele Männer als Baby verkleidet waren. Ob die auch ne Windel trugen weiß ich nicht. Was meint ihr dazu. Sind das vielleicht welche von uns?

    Gruß
    Dennis

  3. #23
    Ulrike
    inaktiv


    Hey ich muss nacher auch noch beim Faschingsumzug mitmachen ab 13 uhr trage natürlich weise tena Maxi unter Kleid der Funkenmarie.



    Cu ulrike

  4. #24
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    also ich wär heute...

    ... echt total froh gewesen wenn ich eine angehabt hätte, Rießen umzug und nur ein paar dixi häuschen. bin dann halt gleich nach dem umzug nach hause weil ich mir sonst wirklich in die hose gemacht hätte.
    Das Leben ist kein Ponyhof

  5. #25
    Ulrike
    inaktiv


    ich war am ende unseres umzuges von 2 stunden ziemlich nass gewesen in meiner windel wir tranken in vorraus etwas glühwein der rauswollte.

  6. #26
    Windelman001
    inaktiv
    Ob ich das machen würde? Vorher trinken. Ich weiß ja nicht, wie lange ich die Windel dann anbehalten muß oder werde. Und was ist, wenn ich dann gerade in einer so guten Gesellschaft bin, wo ich nicht weg kann oder möchte.
    Dann werde ich durch die Aufnahmekapazität der Windel an ein Limit gesetzt, wo ich sonst nur normal auf die Toilette gehen könnte.
    Gerade bei solchen Veranstaltungen wie diese oder Party würde ich mehrfach überlgen, ob ich mir eine Windel anlege oder nicht.
    Da bin ich dann doch froh, dass ich kein richtiger Inko bin. Sorry Leute, es ist doch so. Wer von den gesunden Leuten, die sich freiwillig Windeln anlegen ist nicht froh darüber?
    An die realen Inkos: Kopf hoch! Ich bedaure euch und würde nicht mit euch tauschen wollen. So wie es nicht in eurer Macht steht dieses zu ändern, so kann auch ich dieses bei euch nicht ändern. Nehmt es so hin und fühlt euch durch manchen Beistand gestärkt.

  7. #27
    windelkai
    inaktiv
    Hatt ja gern Fotos gemacht
    Problem: Hatte keine Kamera dabei
    Heut ist nichts besonderes in der Art geschehen: BIN MIR ABER SICHER DAS SICHERLICH EINIGE ALS BABYS AUCH AUF DIESEM UMZUG HEUTE WAREN

  8. #28
    Libelle
    inaktiv
    Hey ich muss nacher auch noch beim Faschingsumzug mitmachen ab 13 uhr trage natürlich weise tena Maxi unter Kleid der Funkenmarie.
    Sind diese Funkemariechen-Trachten nicht sehr luftig unterum? Könnte ja leichter gesehen werden, obwohl die potentiellen Beobachter wahrscheinlich sowieso nur noch nen glasigen Blick haben.

  9. #29
    Ulrike
    inaktiv
    8)

    @ Libelle

    Klar haben wir kurze Kostume an und beim Tanzen kommt der rock hoch man sie aber nur was Weises Konnte auch dicker Omaslip sein auf die entfernung hin . Außerden trage ich über die Windel noch einen Body von suprima unter meinem Kleid, so eine tena Maxi mit tena maxi saugeinlage hält ne ganze Menge aus.

    Hier ist ein Bild von dem body

    http://www.suprima-herzlieb.de/produ...x_f.php?idp=62

    Meiner war das model 4699

    da sieht man fast nix.


    Cu ulrike

  10. #30
    zweistein
    inaktiv

    tarnanzug

    Also es gibt doch auch diese Tanzanzüge. Die sind unter dem Kleid wie ein Body geschnitten. Weil wenn man bei Tänzerinnen da unten was sieht, ist das ja nicht ihr "Höschen". Das fällt also sicher nicht auf.
    Aber sag mal: Tanzt ihr auf einem Wagen oder auf der Straße? Auf dem Wagen wäre das ja doch ein sehr guter Einblick für den ein oder anderen Zuschauer am Rand, Windel hin oder her...

  11. #31
    sidoloin
    inaktiv
    hallo

    ich war heute auch mit windel auf eimem karnevals umzug und habe sie auch ziemlich nass gehabt und als der umzug los ging traute ich meine augen kaum da war eine frau so 25-30jahre alt die hat eine windel über der hose an gehabt und die war auch sichtlich nass boha ich habe dann in meine windel noch nasser gemacht und das bis sie aus gelaufen ist und ich ein fleck im schritt hatte mann haben die leute mich angestart boha ich fand es aber toll

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hatte eine Windel über der Hose? Und die Windel war nass? Hat sie sich in die Hose gemacht oder was? Erzähl mal ..

  13. #33
    Windelboy84
    inaktiv
    es gibt da nur 2 Möglichkeiten !
    Entweder hat die Frau die Windel als Faschingskostüm angezogen ! (also das sie zum Kostüm dazugehört hat) und sie entweder absichtlich mit wasser nass gemacht, dass es besser aussieht, oder sie hat es nichtmehr gehalten und dann ...
    Oder sie hat die Windel aus Absicht (während des Umzuges) über die Hose gezogen, weil sie keine frei Toliette mehr gefunden hat und mal ganz dringen musste !

    Is bedenfällen hät es niemand in ihrem Umfeld gestört, denn es ist ja schließlich Fasching und der Wahre Grund bleibt ja wohl ihr Geheimniss, wenn sie keiner darauf angesprochen hat ! :lol:

  14. #34
    Ulrike
    inaktiv


    wir haben auf der Straße getanzt

  15. #35
    Kleiner_Timo
    inaktiv
    Hier in MS hab ich viele Mädels mit Schnuller und Nuckelflasche gesehen. Glaube aber eher nicht das dass TB´s oder AB´s waren.


    Gruss Anonym alias Der Hellraiser

  16. #36
    windelkai
    inaktiv
    bei uns hatten die garden fast alle Nuckelfalschen um den Hals. Ist ja auch die beste Möglichkeit zum trinken während einem langen Umzuges

  17. #37
    wuermchen
    inaktiv
    also ich hatte auch ne nasse windel drunter, die ich immernoch anhabe ;-)

Ähnliche Themen

  1. Schon mal jemand nen Känguru in Windeln gesehen ??
    Von w.winni im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 18:16
  2. Ich habs gemacht =)
    Von KittyKat im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 15:25
  3. Ich habs geschaft.. erste windeln gekauft
    Von bettnässer14 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 22:12
  4. windeln in öffentlichkeit gesehen???
    Von billabong007 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.