Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Windeln und Fasching: habs gesehen :)

  1. #1
    moli85
    inaktiv

    Windeln und Fasching: habs gesehen :)

    ich wollte ja eigentlich mit Windeln auf Fasching gehen, hab mich aber dann doch net getraut. Dafür hab ich aber gesehen, dass eine Frau so um die 40 vor mir eine trug. Sie hatte so nen Hexenkostüm um und als, sie sich bückte um Bonbons aufzuheben hat eine Windelrand rausgeschaut. Wollte sie aber auch net drauf ansprechen, net dass ich sie dann in ne peinliche Gelegnheit gebracht hätte: vielleicht war sie ja auch inko...

    trotzdem was nett anzusehen

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ja wer weiß.
    Gut das du sie nicht drauf angesproche hast, wäre vielleicht wirklich etwas sehr blöd gekommen. Denn man kennt ja in der Tat ihre Lage nicht.
    Vielleicht hatte sie diese aber auch nur an, weil es beim Fasching auch das allgemeine Toilettenproblem gibt.
    Es wird viel getrunken und die Toiletten sind rar und sehr naja unsauber in den meisten fällen. Jedenfalls wenn es öffentliche Toiletten und keine aus einem Gastronomischen Gewerbe sind.

    Und in die Ecken zu machen ist erstens nicht schön und kann zweitens verdammt teuer werden

  3. #3
    cat
    inaktiv
    ich hab im schönen Achern am Dienstag auf nem Faschingsumzug ne Hexe mit Schnuller in der Maske gesehen, ob das ein AB war???

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bärchen
    Hm ja wer weiß.
    Gut das du sie nicht drauf angesproche hast, wäre vielleicht wirklich etwas sehr blöd gekommen. Denn man kennt ja in der Tat ihre Lage nicht.
    Vielleicht hatte sie diese aber auch nur an, weil es beim Fasching auch das allgemeine Toilettenproblem gibt.
    Es wird viel getrunken und die Toiletten sind rar und sehr naja unsauber in den meisten fällen. Jedenfalls wenn es öffentliche Toiletten und keine aus einem Gastronomischen Gewerbe sind.

    Und in die Ecken zu machen ist erstens nicht schön und kann zweitens verdammt teuer werden
    Ich habe jetzt zum Fasching an zwei größeren Veranstaltungen teilgenommen, die Toiletten waren bis etwa 24 Uhr einigermaßen zu benutzen, danach wurden die Toiletten der Kneipe unansehnlich, lag wohl am gestiegenen Alkoholpegel der Gäste.

    Ich hatte mir auch überlegt, ne Windel zum Arbeitne anzuziehen, habe es dann aber auf Grund fehlender Wechselmöglichkeit gelassen...

  5. #5
    babycare
    inaktiv
    hallo an alle...!

    ihr seid alle Zuckersüß...

    am Weinachten habe ein Rockchen getragen, und unter das Rockchen 2 Windeln, die hat mir mein freund angezogen... ich war errotet aber trozdem glücklich und nass :ma:

    lieben gruß

  6. #6
    BoyOTK
    inaktiv
    Hatte unter menen Faschingskostüm auch ne Winmdel...aber nur weil man ne halbe Stunde braucht, das auszuziehen....

  7. #7
    Peachbaby
    inaktiv
    Ich bin notorischer Karnevalsverweigerer!!! :tongue:

    ...was mich natürlich nicht davon abhalten würde, an den Karnevalstagen in Windeln (und normale Klamotten drüber!) raus zu gehen.

    Peachy

  8. #8
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag fasching auch nicht. aber wenn dann wäre ich schon mit windel gegangen warum nicht? gehe ja auch einkaufen mit windeln an.
    wenn ich da jemand gesehen hätte der auch windeln trägt würde ich den jenigen bestimmt nicht ansprechen. warum auch? mir doch egal wer eine trägt und wer nicht!

  9. #9
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Watt bin ich froh, dass Karneval vorbei ist. Auf allen Fernsehkanälen nur Sitzungen un Umzüge :bindagegen: oder Spocht (Winterspiele) :bindagegen:
    No sports except watersports.

  10. #10
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Auch bei uns gab es an Karneval viel zu wenig öffentliche Toiletten auf so viele Menschen. Wenn welche da waren, waren die entweder so überfüllt, dass man stunden lang warten musste oder so dreckig, dass man sich vor ekelt. Wir Männer können ja noch den nächsten Baum oder Strauch nehmen. Aber an Karneval könnte, dass schon sehr schwierig werden, da dass Ordnungsamt fleißig abkassiert hatte. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich im nächsten Jahr auch ne Windeln anziehe. Ist wirklich bequemer.

    Gruß
    Dennis

  11. #11
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid langweilig wir warem im stramper unterwegs bilder gibet hier

    Gay-Windel-Club-Berlin.de - Karneval --> nur für Mitglieder zugänglich

    mfg
    lexi

  12. #12
    inkoman
    inaktiv
    schade das es nur bis 10 geht!
    du bist so hübsch das du dir viel mehr als eine 10 verdienst!!!!

  13. #13
    Windelman001
    inaktiv

    Es ist wieder soweit! Karneval! Wer geht mit Windel zum Fasching?

    Hallo liebe Freunde!

    Wer geht Karneval mit Windel heraus?
    Wer legt es darauf an, dass die Windel gesehen wird?
    Wer nutzt die Windel als Kostüm?
    Wer schätzt die Vorteile der Windel, dass man keine Toiletten in dem Getümmel aufsuchen muß?

  14. #14
    pamperscharly
    inaktiv
    He Leute
    also ich werd am Sonntag und Montag in Mainz sein und mit sicherheit ne Windel mit Gummihose drüber anhaben! Bei so vielen Menschen fällt das erstens nicht auf und zweitens ist das Problem mit den Toiletten auch schon gelöst

    Grüßchen an alle

  15. #15
    windelkai
    inaktiv
    Werde wohl auch mit windel gehen am wochenende weiss noch nicht wie offensichtlich. Denk dass Ich auf 2 Umzüge gehen werde und bei einem davon die Gelegenheit nutzen werde öffentlich in windeln zu sein ohne Angst haben zu müssn ngleich dumm angeschaut zu werden

  16. #16
    Xaser
    inaktiv
    ich komm zwar aus der gegend mainz, bin aber froh wenn ich weg bin, hab damit nich so viel am hut, also garnix :-)
    am schlimmsten sidn immernoch die lieder, mein ipod hat zum glück keine lautstärkebegrenzung ^^"
    naja, is ja zum glück wf dieses jahr :-)

  17. #17
    littleone
    inaktiv
    Original von Junior_Ultra
    Watt bin ich froh, dass Karneval vorbei ist. Auf allen Fernsehkanälen nur Sitzungen un Umzüge :bindagegen: oder Spocht (Winterspiele) :bindagegen:
    No sports except watersports.
    hallo? rosenmontagszug schon vorbei, bei euch oder was?

    hehe

  18. #18
    colognefire
    inaktiv
    Original von littleone
    hallo? rosenmontagszug schon vorbei, bei euch oder was?
    hehe
    Hast Du mal auf das Datum der Beiträge geguckt?

  19. #19
    littleone
    inaktiv
    Original von colognefire
    Original von littleone
    hallo? rosenmontagszug schon vorbei, bei euch oder was?
    hehe
    Hast Du mal auf das Datum der Beiträge geguckt?
    whoops, my bad.

  20. #20
    windelkai
    inaktiv
    Hab heut auch welche gsehen mit ner dicken windel um aber ehrlich gesagt schlechter Fake sah wirklich ziemlich künstlich aus.Um den Hals trugen sie noch ne Nuckelflasche, Naj werd morgen nochmal gehen mal schauen was mir da so über den Weg läüft

Ähnliche Themen

  1. Schon mal jemand nen Känguru in Windeln gesehen ??
    Von w.winni im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 18:16
  2. Ich habs gemacht =)
    Von KittyKat im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 15:25
  3. Ich habs geschaft.. erste windeln gekauft
    Von bettnässer14 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 22:12
  4. windeln in öffentlichkeit gesehen???
    Von billabong007 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.