Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Im sitzen pinkeln

  1. #1
    ZZR
    inaktiv

    Im sitzen pinkeln

    War gestern mal wieder im Kino.Bisher hatte ich mich noch nie getraut mit einer Windel in´s Kino zu gehen und mußte meistens während des Film´s auf die Toilette.

    Gestern nahm ich allen Mut zusammen und zog mir eine Windel an bevor ich mit den Kumpel´s in´s Kino ging.

    Ich in meinem Übermut mußte natürlich gleich das große Getränk (1,5L) kaufen in der meinung die Windel ist dick genug. nach etwa 1 Stunde drückte die Blase schon ziehmlich heftig und ich versuchte es laufen zu lassen,aber nicht ein tropfen kam raus.Nach 10min. konnte ich es nicht mehr aushalten und mußte zur Toilette gehen.Erst dort konnte ich dem Blasendruck nachgeben. X(

    Wie ist das bei euch,wennihr im Kino sitzt,könnt ihr es einfach laufen lassen?

  2. #2
    ArcticFire
    inaktiv
    ist reine gewohnheitssache.
    Hast du es ein paar mal gemacht, fällts dir leichter. Ich kann auch nicht in allen possitionen in die Windel machen.. aber im Sitzen geht. -)

  3. #3
    ZZR
    inaktiv
    Die Blase war wie abgeschnürt.Da zieht man sich extra eine Windel an und was passiert gar nix X(

    Ich glaub bevor ein tropfen in die Windel gegangen wäre,wär meine Blase geplatzt.

    Frage

    Was passiert eigentlich wenn der Druck in der Blase zu hoch wird.Besteht wirklich die Gefahr das sie reißt oder gibt ein anderes Organ dann nach?

  4. #4
    hosenmatz69
    inaktiv

    Lightbulb

    Hallöchen,

    interessant daß außer mir noch jemand dieses Problem kennt. Hatte schon den Eindruck, daß ich damit ziemlich alleine hier bin.

    Zur Frage: die Blase wird nicht platzen. Stattdessen wird sich das Pipi bis in die Nieren zurückstauen, und wenn das oft genug passiert ist, kann es sein, daß die Nieren irgendwann ihren Dienst verweigern -> Dialyse.

    Okay, das ist jetzt sehr schwarzgemalt, Du wirst nicht von ein paarmal Rückstau direkt zum Dialysepatient. Ich hoffe, Du kannst englisch, denn hier steht einiges zu dem Thema:

    http://understanding.infantilism.org/shybladder.php

    Da ich das Problem auch habe (im Kino nach wie vor), könn' wir uns gerne mal drüber unterhalten

    nach-/mitfühlende Grüßis

    Hosenmatz

    p.s. wenn ich die Wahl hätte zwischen:
    1. Nierenausfall provozieren weil ständig die Blase klemmt
    2. mich durch eine OP Inko machen

    würde ich ganz sicher das zweite wählen. Das mal kurz zu anderen Threads zum Thema "freiwillig Inko", die schon des öfteren hier und anderswo gelaufen sind. Immer auf Windeln angewiesen sein wäre für mich angenehmer, als alle 3 Tage stundenlang an einer Blutreinigungsmaschine hängen zu müssen. Und dann immer noch nicht pissen zu können in gewissen Situationen. Um's mal ganz deutlich und absichtlich übertrieben auszusprechen.

  5. #5
    windelbjoern
    inaktiv
    Original von hosenmatz69
    Hallöchen,

    interessant daß außer mir noch jemand dieses Problem kennt. Hatte schon den Eindruck, daß ich damit ziemlich alleine hier bin.

    Zur Frage: die Blase wird nicht platzen. Stattdessen wird sich das Pipi bis in die Nieren zurückstauen, und wenn das oft genug passiert ist, kann es sein, daß die Nieren irgendwann ihren Dienst verweigern -> Dialyse.

    Okay, das ist jetzt sehr schwarzgemalt, Du wirst nicht von ein paarmal Rückstau direkt zum Dialysepatient. Ich hoffe, Du kannst englisch, denn hier steht einiges zu dem Thema:

    http://understanding.infantilism.org/shybladder.php

    Da ich das Problem auch habe (im Kino nach wie vor), könn' wir uns gerne mal drüber unterhalten

    nach-/mitfühlende Grüßis

    Hosenmatz

    p.s. wenn ich die Wahl hätte zwischen:
    1. Nierenausfall provozieren weil ständig die Blase klemmt
    2. mich durch eine OP Inko machen

    würde ich ganz sicher das zweite wählen. Das mal kurz zu anderen Threads zum Thema "freiwillig Inko", die schon des öfteren hier und anderswo gelaufen sind. Immer auf Windeln angewiesen sein wäre für mich angenehmer, als alle 3 Tage stundenlang an einer Blutreinigungsmaschine hängen zu müssen. Und dann immer noch nicht pissen zu können in gewissen Situationen. Um's mal ganz deutlich und absichtlich übertrieben auszusprechen.
    Also wenn man will, möchte man weder das Erste, noch das Zweite. Aber wenns nur diese beiden zur Auswahl gäbe, würde ich lieber auch Inko sein, wie mehrmals die Woche zur Dialyse.


    Nun dazu, wie man es im Sitzen laufen läßt:

    Wenn man es noch nie vorher gemacht habt, probiert doch mal folgendes:

    Als erstes darf die Blase net zum Platzen voll sein, lieber nur ein ganz leichten Druck drauf haben. Dann darf euer Penis nich errigiert sein, da dabei die Prostata und der Schwellkörper die Harnröhre abdrücken. Dann dürft ihr es nicht mutwillig versuchen, das ganze herauszudrücken, vielmehr müßt ihr euch darauf konzentrieren und euch z.B. mittels Atmung entspannen. So klappte es damals bei mir. Erst kam's, dann gings zurück, dann kam's wieder und brauchte ein paar Tropfen mit. dann ging's wieder wech, dann kam's wieder und der erste Schwall kam heraus, usw.!
    Jeh öfter ihr das macht, desto einfacher wirds beim nächsten male. Ich finde es z.B. schwieriger, im Liegen zu pinkeln, aber das muß jeder für sich selbst herausfinden.

    Lg Windelbjörn

  6. #6
    hosenmatz69
    inaktiv
    hallo Björn,

    bei mir persönlich isses kein Problem, im Sitzen zu pullern ich persönlich hab das Problem, wenn ich bestimmten Formen von "Input" ausgesetzt bin, und das betrifft akustische, visuelle und körpersensorische Reize. Mit anderen Worten: daheim bei mir keine Probleme auch nicht im Sitzen.

    im Kino: keine Chance. Auch wenn ich im Auto sitze: klappt fast nie (einmal ging's - warum weiß der Henker). Ich kann in der Form bestätigen, daß die Blase dann absolut dichthält, auch wenn der Druck so groß wird, daß sich leichte Betäubungsgefühle einstellen. Außerdem puller ich in's Bett wenn ich genug trinke - im Liegen klappt's auch problemlos

    Paruresis (siehe der Link von mir) ist was anderes. Lies einfach mal interessehalber, auch wenn's Dich nicht betrifft (es geht da auch um Windeln). Für alle, die damit evtl. zu tun haben, gibt es genug Foren zu dem Thema (Onkel Google hilft weiter...)

    Zum Vergleich den ich angedeutet habe: selbstverständlich meine ich damit auch nur "entweder <-> oder" - wenn kein Grund für einen der beiden Fälle besteht, ist selbstverständlich auch keiner von beiden erstrebenswert. Zustimmung

    Grüßis

    Hosenmatz

  7. #7
    januca
    inaktiv
    Pinkeln im sitzen ist eine gewöhnungssache.
    Im anfang kommen nur einige tropfen. Später geht es einfacher. Ich habe es soeben noch getan. Sehr einfach.
    Entspannen ist das grosse zauberwort.

  8. #8
    Bärchen01
    inaktiv

    Im Sitzen pullern

    HAllo,

    wesentlich leichter fällt das im Sitzen in die Windel zu pullern, wenn Ihr IMMER im Sitzen pinkelt! ICh hab mir das so angewöhnt, dass es mir eher Probleme bereiten würde, im Stehen zu pinkeln. Also: Auch z. B. im Wald hoch ich mich zum Pullern hin!

    Gruß
    von Baerchen

  9. #9
    XxWindelLoverxX
    inaktiv

    Arrow Im Sitzen Pinkeln

    Hi,


    bei mir geht es im Stehen völlig ohne Probleme, dauert nich lange dann läufts heraus bei einer vollen Blase.
    Im Liegen und Sitzen ist es so ne Sache. Gestern Abend hab ichs im Liegen hinbekommen, allerdings halt lediglich mit angewinkelten Beinen, was die Sache schon ein wenig einfacher gemacht hat. Konzentration ist aufjedenfall das wichtigste. Ob drinnen oder draußen. Absolutes Vertrauen in die Windel...dann klappts. Viel Spass beim weiterüben....ich für mich werde jetzt nur noch im Liegen nässen (soweit ich zu Hause bin), das Gefühl topt vieles...
    Mit nassen Grüßen,


    Hendrik

  10. #10
    moli85
    inaktiv
    bei m ir klappts meistens in allen positionen, vor allem wenn man viel getrunken hat.
    was mich allerdings verwundert, dass ich in dem moment nicht mehr kann wenn meine freundin neben mir gewindelt liegt. sie bekommt das hin,aber ich kann dann plötzlich nicht mehr...

  11. #11
    ZZR
    inaktiv
    was mich allerdings verwundert, dass ich in dem moment nicht mehr kann wenn meine freundin neben mir gewindelt liegt. sie bekommt das hin,aber ich kann dann plötzlich nicht mehr...
    An was das wohl liegt :lach: :knuddel:

  12. #12
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe im sitzen keine probleme zu pinkeln (ausser beim autofahren) sonst keine probleme. im liegen dafür aber schon. da muß ich mich anstrengen das es klappt. aber im liegen ist es mir eh nicht wictig da ich nicht mit windeln schlaffen kann. habe alles versucht aber ich mach einfach kein auge zu. weiß auch nicht worann das liegt. schade!

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich finde Windeln auch beim Autofahren und Schlafen praktisch, besonders bei der Suche zur letzen Windelfreizeit, weil ich so einen bescheidenen Orientierungssinn habe.

    Liebe Grüße

    Jasmina

Ähnliche Themen

  1. Pinkeln in den Neoprenanzug
    Von andreashh im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 19:49
  2. Beitrag Orf In die Dusche Pinkeln
    Von annie im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 22:29
  3. Oft pinkeln mit Windel!?
    Von simplex im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.