Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Was tragt ihr

  1. #1
    MöchtegernBaby
    inaktiv

    Was tragt ihr

    Hallo..
    ich hab mal eine frage an euch alle was tragt ihr achtet ihr darauf das euch die windel passt oder wollt ihr nur in die windel pullern so wie ich und die windel muss nicht passen
    wie ist es bei euch ?
    was trägt ihr für windeln ?
    LG

  2. #2
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was tragt ihr

    hallo,
    ich trage zur zeit die attends s form total gerne. natürlich soll die windel passen! sonst bringt das doch nichts. ich mache eigentlich immer nur klein in die windel. ganz selten hab ich mal groß rein gemacht.
    mfg

  3. #3
    cat
    inaktiv

    RE: Was tragt ihr

    Also eine nicht passende Windel läuft immer aus, deshalb muss sie schon passen.

    Und zur marke, die musste selber rausfinden, kommt ein bisschen auf die körperform drauf an

  4. #4
    MöchtegernBaby
    inaktiv

    RE: Was tragt ihr

    wieso wenn man nur einmal die die windel einpullern möchte ! dann läuft sie doch nicht aus ! soweit wie ich es immer gemacht habe !
    und wieso bringt es nichts wenn die windel nicht passt ...weil ich kann keine erwachsenen windel mir holen kann weil ich mich nicht traue in die apotheke zu gehne und zusagen das ich nen windelslip als probe haben möchte....
    bitte helft mir weil ich möchte auch mal aa in die windel machn und das geht nur mit windeln die mir passen
    LG
    BITTE HELFT MIR DANKE

  5. #5
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was tragt ihr

    da hilft nur das du dich überindest und in eine apotheke sanihaus gehst oder online bestellst
    mfg
    lexi

  6. #6
    MöchtegernBaby
    inaktiv

    RE: Was tragt ihr

    was ist eigentlich ein Sanihaus ?

  7. #7
    Juergen_Baby
    inaktiv

    Lightbulb RE: Was tragt ihr

    Hallöchen Zusammen.

    Also ich trage sehr gerne die Molicare super plus. Sie hat einen breiten Schritt und ist daher für dicke Windelpakete sehr gut geeignet.

    Nun noch was zu Dir MöchtegernBaby:
    Ein Sanihaus ist ein Sanitätshaus. In solchen bekommst Du neben Inkontinenzhilfen wie Windeln auch meistens noch orthopedische Hilfsmittel und auch andere Dinge. Nur weiß ich jetzt nicht, wie weit sich das ausdehnt, da jedes Sanitätsgeschäft auch andere Dinge anbietet.


    Es grüßt ganz lieb :baby:

    Jürgen_Baby

  8. #8
    Ausprobierer
    inaktiv
    Es ist nicht so einfach in ein Sanhaus zu gehen und nach Windeln zu fragen, online bestellen ist auch meist nicht möglich.

    Eine alternative wäre ein Praktikum im Krankenhaus oder so, da kommt man auch an einzelne dran und keiner bekommt was mit (es sei denn, man stellt sich ein bisschen .... an). Ich find es auch nicht angenehm im Sanhaus oder Apo zu kaufen.
    Ich würde auch Puterrot werden, obwohl mich niemand so einschätzen würde.

    Grüsse

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einfach so windeln klauen?

    bitte besorgt euch eure windeln legal und dazu müßtet ihr auch beim praktikum fragen - da ist es doch leichter einfach in einer apotheke nach windeln zu fragen; die erste wird vielleicht keine windeln da haben aber wenn ihr bei ein paar fragt kriegt ihr sicher auch das was ihr wollt

  10. #10
    miki
    inaktiv
    Original von Ausprobierer
    Es ist nicht so einfach in ein Sanhaus zu gehen und nach Windeln zu fragen,.....
    Ich würde auch Puterrot werden, obwohl mich niemand so einschätzen würde.

    Grüsse
    das lässt sich aber abtrainieren - du musst nur oft genug fragen ... irgendwann bekommst du das dann in den griff und wirst windeln genauso selbstverständlich einkaufen wie ... hhmmm ... na sagen wir mal ... zb. austern, keuschheitsgürtel oder strumpfhosen :zustimm:

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    636
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ebay bestellen ist ne gute Option! DAmit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht (habs immerhin schon 1 mal gemacht )

  12. #12
    Senior Member Avatar von Pampersflitzer

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Schaumburg , NDS
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist das so die Windeln sollte schon passen !!!

    Also bei mir ist das ziemlich einfach ich brauche immer nur Medium am liebsten trage ich die Windel Attends No.10 Medium

    MFG

    Windel100

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ................

  14. #14
    Windelman001
    inaktiv
    Ich trage die Molicare classik, da diese nicht ganz so dick ist und unter der Wäsche nicht auffällt. Ich mache auch überwiegend Pipi hinein aber hin und wieder auch mal das große Geschäft.
    Passen sollten die Windeln schon. Es ist schon schöner, wenn man eine Windel hat, die einem wie angegossen paßt.

    Fast ausschließlich bestelle ich über ebay. Oder halt bei Save.
    Sollte ich in einer Apotheke oder Sanitätshaus gehen, dann wohl eher in einer anderen Stadt, wo man mich evtl. nicht kennt.
    Meine ersten Gummihosen habe ich so gekauft. Ich bin ca. 25 km gefahren und habe mir dort die Sachen gekauft.
    Erst nach einigen Testkäufen habe ich dann die Sachen gefunden, die 100% zu mir paßten.
    Und wenn man die Foren hier liest, dann hat man auch einen groben Anhalt, was nun gute Sachen sind und wovon man die Finger besser lassen sollte.
    Aber die Geschmäcker sind halt alle verschieden. Der eine mit und der andere ohne Gummihose. Der eine dicke Windeln, damit er sie spürt und der andere halt dünne Windeln, damit sie unter der Tageswäsche nicht auffallen.
    Einer trägt sie nur zu Hause und der andere halt auch bei der Arbeit.
    Aber unter Strich verbindet und alle die Leidenschaft zur Windel.
    Schönen Tag und viel Vergnügen noch beim Windeltragen.

  15. #15
    Karina
    inaktiv


    Ich trage am liebsten tena super oder Attens nr9 üder atens Snr10 die saugen gut und haben nicht so einen elastischen Bund wie euron oder molicare ich mag wenn die windel straff sitz, da ich ja inko bin und mich drauf verlasen muss

Ähnliche Themen

  1. Was tragt ihr Nachts??
    Von diapersax im Forum Windelforum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 09:19
  2. Wie oft tragt ihr Windeln
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 09:09
  3. Was tragt ihr Nachts ?
    Von windeljunge86 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 08:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.