Umfrageergebnis anzeigen: Welches Erkennungszeichen findet ihr am schönsten/besten als offizielles Erkennungszeichen?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vorschlag von Knarfboy & BabyFranky

    3 3,61%
  • Vorschlag von von bkong26

    17 20,48%
  • Vorschlag von Toby

    11 13,25%
  • Vorschlag von Hosenmatz69

    46 55,42%
  • Vorschlag B von Vi

    0 0%
  • Vorschlag A von Vi

    6 7,23%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Umfrage zum Erkennungszeichen

  1. #1
    PapaMaxi
    inaktiv

    Umfrage zum Erkennungszeichen

    Hallo,

    dachte ich erstelle mal einfach eine Umfrage zum Thema "Erkennungszeichen"

    Vorschläge von Vi

    A) http://windelbabies.de/forum/galerie...mittel-180.jpg
    B) http://windelbabies.de/forum/galerie...mittel-181.jpg

    Vorschlag von Toby

    http://www.diaper.nu/abdlflag/abdlflag_pin.jpg

    Vorschlag von Hosenmatz69

    http://img258.imageshack.us/img258/5623/signv10wg.jpg

    Vorschlag von bkong26

    http://www.windelbabies.de/forum/att...tachmentid=175

    Vorschlag von Knarfboy & BabyFranky

    www.baby-franky.de --> Erkennungszeichen

    Vielleicht bekommen wir ja so mal eine ernsthafte Auswertung bzw. ein Ergebnis

    :bindafuer:

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal für den Vorschlag vom Hosenmatz gestimmt. Warum? Weil dieses Zeichen...naja...recht dezent ist und von Außenstehenden nicht unbedingt als Erkennungszeichen erkannt wird. Eine Flagge mit Windel drauf oder etwas mit einer Sicherheitsnadel wäre da schon was anderes

    Außerdem kann man sich dieses Zeichen recht leicht selberbasteln...ich hätt schon ne Idee

    liebe Grüße

    Dinah

  3. #3
    banny
    inaktiv
    hab mich auch von der idee von hosenmatz entschieden!ein zeichen das bestimmt dann nur von insidern erkannt werden könnte:-)
    viele andere sind auch sehr gut, aber eine entscheidung muss man ja mal treffen
    trage aber auch ein anderes zeichen, sollte es mal eins geben :-) :-)
    gruss
    banny

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    Habe mal 2 Ideen von oben aufgegriffen.. als ganze einfache 25 mm Buttons



    nichts besonderes.. mir war bloss langweilig..

    hoffe die Ersteller sind mir nicht böse deswegen :baby: :hug:

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz gut aus Maxi obwohl mir zweiteres nicht so zu sagen würde.
    Die Variante 1 finde ich wie gesagt richtig gut gelungen.

    Obwohl mir der erste Entwurf von Vi natürlich auch super gefällt.
    leider ist dieser aber zu schwer umsetzbar.

    Aber den ersten Pin würde ich event. auch tragen, der gefällt..

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas würde ich mir auf jeden fall auch besorgen. immer tragen würde ich das ganze sicher nicht - schon allein weil ich auch sonst keine buttons trage und da ist einer schon ziemlich auffällig. 25mm ist auf jeden fall auch die richtige größe.

    gibt es irgentwo einen hersteller der einem 50 buttons oder so davon machem kann?

  7. #7
    banny
    inaktiv
    auch intresse an variante 1
    mfg
    banny

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ein Erkennungszeichen für mich in erster Linie für insider sein sollte, gibt's von mir ein klares Vote für Hosenmatz.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    also Maxi V1 finde ich schon gut. Würde den dann an meinen Rucksack machen.

    Nur was sage ich, wenn ich gefragt werde ws das ist, ;(

    Christian

  10. #10
    Trusted Member Avatar von visitor

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    PLZ 78xxx
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe auch mal für den Vorschlag von Hosenmatz gestimmt, da er mir am besten gefällt, und auch dezent ist.

    Mein Vorschlag scheint ja untergegangen zu sein.... naja...
    Before success can manifest, you gotta go through the learning process. Come, learn!

  11. #11
    hosenmatz69
    inaktiv

    Lightbulb

    Hallöchen,

    ich enthalte mich erstmal einer Stimme, weil einer der Vorschläge stammt ja von mir

    Ich bin euch immer noch schuldig, meine Hose entsprechend zu verzieren und abzulichten. Wenn's mich gleich packt, isses heute abend passiert - ihr werdet es mitbekommen sobald fertig, versprochen!!

    Die Idee ist im Übrigen nicht alleine von mir - das Grafikdesign (das Bild) stammt von einem anderen Windelfreund, die Idee selbst habe ich aufgrund vielerlei Gedanken, die hier in den letzten Jahren geäußert wurden, zusammengestellt. Es handelt sich also keinesfalls um "mein" Zeichen, es ist vielmehr das Ergebnis der Beteiligung VIELER, ist also bereits eine Art Gemeinschaftsproduktion, auch wenn ich den Entwurf hier vorgestellt habe.

    Ich erhebe also keinerlei Anspruch auf die Bezeichnung "Hosenmatz' Zeichen" - mir wäre es am liebsten, wenn es stattdessen "unser Zeichen" hieße - niemand soll darauf ein Copyright haben, und der Grafiker, der das Bild entworfen hat, hat bereits offiziell auf jegliche Ansprüche verzichtet - der Weg ist geebnet.

    @Visitor welcher Entwurf Deinerseits ist denn untergegangen? (Link?)

    :zustimm: und :weiterso: Grüßis

    Hosenmatz

    @edit 21:15 Uhr: wenn die Motivation da ist hier die ersten Fotos, das Zeichen ist noch mit Stecknadeln fixiert, wird aber noch aufgenäht (an der Stelle hatte die Hose eh 'nen Flicken weil Hosenmatz damit vom Fahrrad gefallen ist..)
    http://www.windelbabies.de/forum/jgs...erSeite=3&sid=

    Kann das jeder hier sehen oder soll ich's bei Imageshack hochladen? Die komplette Auflösung der Bilder geht glaube ich momentan nicht hier im Portal, glaube da wolte Wolfgang was dran machen..

    Ich werde das gute Stück morgen fertignähen und geh damit auf die Straße. Ganz gewiß!!


  12. #12
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von visitor
    Mein Vorschlag scheint ja untergegangen zu sein.... naja...
    war ich mir sicher das es eher als TM Zeichen dienen sollte..

    sorry wenn ich dich übergangen habe

  13. #13
    PhoeniX
    inaktiv
    also, ich hab auch für den entwurf von hosenmatz gestimmt, einfach weil es wie dinah schon sagte,
    der dezenteste ist, und nicht sofort auffällt, wobei ein sicherheitsnadel, oder gar der schriftzug "ab::dl" da schon spezieller sind (eine suchanfrage bei tante google und schon is man auf der richtigen spur)
    und das symbol von hosenmatz hhat zudem den vorteil das man es sich auch ganz einfach selber zusammen schustern kann, und nicht irigendwo bestellt werden muss.

    was ich von der letzten variante,, mit den versch. fahnn halte verkneif ich mir hier einfach mal.


    Lg
    PhoeniX

  14. #14
    andy79
    inaktiv
    also auch wenn ich sicher ned der jenige bin der unbedingt auf so einzeichen steht muss ich doch sagen das der Entwurf für "Unser Zeichen" vom Hosenmatz derjenige wäre den ich mir auch zulegen und Tragen würde...ist eben am dezentesten.. und ich sagemal wenn das ganze auf nen Pinn so in der Größe1,5cm oder vieleicht etwas größer sagen wir halt 2cm als Pin von irgenwem der Beziehungen hat hergestellt werden könnte wäre das doch mal was..

  15. #15
    PapaMaxi
    inaktiv
    So .. unsere liebe Dinah hat uns mal was gebastelt für einen Button :-D


    Link

  16. #16
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Und noch eine Stimme für Hosenmatz, weil das Symbol wirklich nur für Insider zu erkennen ist und keinem anderen Szenesymbol ähnelt...

    MFG IWN

  17. #17
    banny
    inaktiv
    wo kann man das beziehen?? möcht eins haben :-) :-) :bindafuer: :bindafuer:

  18. #18
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Ach ja noch was... so eine Anstecknadel zu tragen finde ich extrem Auffällig... auch wenn ne Pizza drauf gezeichnet wäre ist das etwas ungeschickt :]

    Wie wäre es zum aufbügeln?

    MFG IWN

  19. #19
    PapaMaxi
    inaktiv
    was ist den bitte unauffälliger auf einem Aufnäher ?
    und warum soll ich mir meine sachen für so einen Aufnäher verschandeln..

    dann lieber einen Anstecker den kann ich bei unpassenden Gelegenheiten einfach abnehmen und fertig...

  20. #20
    hosenmatz69
    inaktiv
    Jo Maxi, cooler Button hast Du 'ne Quelle für sowas und weißt, was solche Buttons in der Herstellung kosten würden?

    Da es wohl nicht jeder gesehen hat, hier nochmal das Bild, für das Forum etwas verkleinert (in meiner Gallerie isses größer)


    Hosenmatz in Spielhöschen *grins* ich werd's aber glaube ich noch ein klein wenig verkleinern. Vorher war da 'n rot-grüner Flicken drauf, hab noch 'ne Latzhose mit Loch auf dem anderen Bein, da kommt's auch drauf

    symbolisierende Grüße aus Gießen

    der HessenHosenmatz

Ähnliche Themen

  1. Erkennungszeichen
    Von knarfboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 02:05
  2. Vorschlag für ein Erkennungszeichen (neu)
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 09:52
  3. Erkennungszeichen
    Von vi im Forum Windelforum
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.