Zunächst einmal allen Geburtstagskindern von Heute einen Happy-Birthday-Gruß. :birthday:

Lasst mich Euch kurz vorstellen.
Windeln zu tragen, ist sicher meine Leidenschaft, die am meisten ausgeprägt ist. Ich bin sowohl Diaperslover als auch Adultbaby. Mir gefällt dieses puffige und warme Gefühl der Windel, die sich zwischen den Beinen behauptet. Mich unschuldig, niedlich, klein und hilflos zu fühlen, ist sicher der andere Aspekt, der diesen Fetisch für mich so reizvoll macht.

Meine Freundin weiß von allen meinen Neigungen.
Tja, während ich ihr Babylein bin, ist sie meine Nanny, die selbst gelegentlich des Nachts Pants trägt. Sie genießt es sehr, mich sorgfältig einzukremen, zu pampern und einzukleiden.

Von dem was ich von dieser Website gelesen habe, sehe ich auf jeden Fall, dass ich hier richtig bin. Zum Teil sind hier sehr interessante Inhalte zu finden, die mitunter sehr nützlich sein können, wie z.B. der Hinweis, dass man bei www.privatina.de unter anderem auch ganz nette Strampler zu bezahlbaren Preisen bekommen kann. Oft ist es doch so, entweder sehen die Dinger völlig daneben aus, oder sie sind viel zu überteuert, oder auch beides. Übrigens, hat schon mal der eine oder andere von Euch Erfahrungen mit den ABabybekleidungsstücken von privatina gemacht? Stimmen die Maßangaben korrekt überein und wie ist die allgemeine Qualität? Ein paar Meinungen von Euch währen echt sehr nett.

Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen, wie ich Bilder in meine Galerie hochladen kann. Nach ewiger Suche habe ich es noch immer nicht entdeckt.

Danke!