Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Bilderseiten Geschichtenseiten

  1. #1
    dreamer
    inaktiv

    Bilderseiten Geschichtenseiten

    wo finde ich noch TB bilder seiten und deutsche tb geschichten?


    bitte schreibt mir mal in dieses thema ein paar seiten!


    mfg dreamer

  2. #2
    pampersboy1988
    inaktiv
    also ich kenne nur diese seite für deutsche geschichten www.windelerziehung.dejedenfalls fällt mir keine weitere ein

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das was auf dieser seite zu sehen und zu lesen ist, ist einfach nur noch krank!
    so ein scheiß kann ich unter keinen umständen tolerieren...

  4. #4
    Timo
    inaktiv
    Hi,
    Die meisten Geschichten auf der Seite stammen aus diesem oder dem vorangegangenen Forum und sind geklaut.

    Jeder soll seinen Fetisch ausleben - aber mein Geschmack ist das auch nicht.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die geschichten sind schon sehr alt.

    jrkler

  6. #6
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Hmm ja, scheint ne Kombination von SM und AB zu sein... für mich klingt es ein wenig extrem und Lebensfremd, weil ich mir kaum vorstellen kann einfach in so einer Kleidung einkaufen zu gehen, aber wers mag... :]

    MFG IWN

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich auch mal so auf der Seite umgeschaut und finde jene auch ziemlich strange. ist wirklich eine Mischung zwischen AB und Hardcore. Mit Ausdrücken wie krank oder Pervers halte ich mich grunsätzlich zurück, aber einiges was es da zu lesen gibt würde ja schon sher, wenn es so umgesetzt werden sollte an Misshandlung von Kindern führen.
    Denn ich glaube kaum dass diese Verstehen würden wenn sie plötzlich mit einen solchen Windelmädchen spielen sollen,es dann bestrafen sollen und diesem Windelmädchen dann ihre Höschen übers Gesicht ziehen sollen.

  8. #8
    Thorin
    inaktiv
    Original von Nicolas
    also tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das was auf dieser seite zu sehen und zu lesen ist, ist einfach nur noch krank!
    so ein scheiß kann ich unter keinen umständen tolerieren...
    Und warum nicht? Wenns den Leuten gefällt, könnses doch machen O_o
    btw: Das dürfte denen scheissegal sein, ob du das tolerierst oder nicht...

  9. #9
    TBRobi
    inaktiv
    Hiho,

    was mir mal wieder auffällt ist, dass Leute mal wieder totaaaal engstirnig sind.
    Da hört man "Pfui" und "weg damit". Hm. Also ich hab mir schon oft an den Kopf werfen lassen müssen ICH wäre pervers und total eklig. Ich glaube ich wäre der letzte der jetzt zu einem der auf Latex steht vorwerfen würde er wäre eklig und pervers.

    Wir schwimmen doch alle im selben Boot und sobald man versucht die anderen zu versenken geht man selber früher oder später auch unter. Wozu kämpfen wir für Toleranz und Anerkennung (siehe wikipedia oder andere freie Enzyklopädien, wo inzwischen Beiträge dazu auftauchen), wenn wir selber sagen ABER anderes soll bitte nicht sein, sondern nur mein Fetisch, oder meine Neigung.

    Da kann ich wirklich jedes Mal nur den Kopf schütteln. Man muss es ja nicht gleich selber mögen. Aber wenigstens den Mund halten und sich nicht offen dieser Blöße der Intoleranz geben, wenn man selber in einer ähnlichen Lage ist. Ich würd wirklich erstmal nachdenken bevor ich sage das ist inaktzeptabel.

    Find ich eine absolute Frechheit!!! X(

    Was Bilderseiten betrifft, kann ich zur Zeit (noch) diaper-boys.net empfehlen. Wo es sehr viele Bilder gibt, aber die wird in glaube ich 2 Monaten geschlossen, wenn sich kein Sponsor findet. Ähm, was Geschichten betrifft würd ich hier gucken, ... was will man mehr.


    TBRobi

  10. #10
    Thorin
    inaktiv
    Hiho,

    was mir mal wieder auffällt ist, dass Leute mal wieder totaaaal engstirnig sind.
    Da hört man "Pfui" und "weg damit". Hm. Also ich hab mir schon oft an den Kopf werfen lassen müssen ICH wäre pervers und total eklig.
    Aber nicht doch, Windeltragen ist doch voll normal und ich verstehe auch überhaupt nicht wieso andere das lächerlich finden. Aber diese BDSMler und so sind ja so ekelhaft und pervers, die sollte man am besten einsperren!!!!!!!!!11111einseinself

  11. #11
    pampersboy1988
    inaktiv
    hi nochmal,
    muss TBRobi recht geben,hier gibt es genug geschichten aber vielleicht hat der autor dieses threads noch nach anderen geschichten gesucht.wir,die gerne windeln tragen,sollten nicht meinen dass andere leute mit anderen neigungen (z.b. sm oder bondage)gestört oder krank sind.glaubt ihr denn wirklich dass all die regeln die auf dieser seite gezeigt werden wirklich durchgeführt werden?wenn jemand darauf steht sich sch... ins gesicht zu schmieren,ist das dann krank?es gibt hier auch leute die es mögen die windeln mit kot zu füllen,sind die dann auch krank oder wie?jeder mag dass was er mag und solange es nichts mit kindern,tieren oder vergewaltigung zu tun hat akzeptiere ich es auf jeden fall!

  12. #12
    zweistein
    inaktiv

    ironie?

    Ich hoffe, Thorin, dein Beitrag enthielt SEHR viel Ironie.
    Für SMer sind wir vielleicht pervers? Wer weiß das schon. Aber wie kann jemand sagen "Ich bin normal!" und gleichzeitig mit dem Finger auf andere zeigen und sagen die sein "pervers". Krank!

  13. #13
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bitte soll an Dondage und Sm bitte pervers sein

    habt ihr bedacht das auch wir von anderen als pervers bezeichnet werden

    es kann doch nicht euer ernst sein wieder mal auf die schiene aufspringen zu
    müssen

    als nächstes heist es dann wohl schwule sind pervers oder Raucher sind pervers
    oder XXX sind pervers

    wer keine ahnung hat sollte einfach mal die Schnauze halten
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  14. #14
    xblackyx
    inaktiv

    Arrow Sm,Bondage

    Ja ich finde das auch einfach in tollerannt zu sagen alles was anderes ist Perveres weil was meint ihr was die meisten von Teenbabys denken oder Diaper Lovers oder Adult Babys bestimmt nicht he das ist ja voll normal. Wenn es Leute gibt die es mögen wie nen Baby erzogen zu werden bitte. Wer ne volle Windel über den kopf will von mir aus wenn er es mag ich finde es ekelich aber ich verurteile ihn deswegen nicht gleich. Oder einer zieht sich Frauen Klammotten an. Naja wemm es Spaß macht der soll es doch machen ! Wo kommen wir hin den sonst hin. Z.b. schaut euch die Schwule an jetzt sind sie aktzeptiert aber vor Jahren wurde man ins Gefängniss geschmissen wenn man schwul war. Wollen wir jetzt auch damit anfangen beiLleute wo wir ihre Neigungen nicht verstehen da einfach zu sagen iiiih pfui.Also ich finde wir sind alle einen gemeinde und wie wollen wir ereichen das mann uns in der Öffentlichkeit anerkannt werden wenn wir uns aber gegenseitig zerfleischen ?

  15. #15
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ich finde, jeder sollte mit sich selbst das ausmachen, was er/sie mag oder nicht. Und natürlich auch für sich behalten, es sei denn man wird explizit um seine Meinung gefragt!

    Nun aber btt:
    Ich finde hier im Forum findet sich eine gute Auswahl an Geschichten und Bildern, deren Inhalt am besten unseren Wünschen der Community gerecht wird. Daher ist es schwierig andere Seiten zu finden, die das gleiche Level wie unsere hat und entsprechend auch bekannt ist, sowie auch sorgfältig gepflegt wird.
    Ich kann daher nur einige internationale websites empfelen, die annähernd an unser Level herankommen, das ist meistens dadurch gegeben, dass dort auf Masse gestzt wird und entsprechend viel Schrott dabei sein kann.
    Also folgende Links kann ich anbieten:
    In Englisch ein gutes Storyboard:ABDL Forum
    In Englisch eine große Community:aby.com
    Auf französisch eine große Community:abkingdom
    Auf Spanish folgende Bilderseite:AB DL

    ich kenne noch Deekers Diaperpage, finde ich aber persönlich nicht empfelenswert. Mangels abwechslung bei den Themen und dem Betreiber.

  16. #16
    Grinsekatze
    inaktiv
    Vielleicht solltest du, ew_h2002 erst dann auf einen Beitrag reagieren, wenn du dir die Umstände seiner Entstehung angeschaut hast: Dass Thorin es ironisch meinte ist, so man sich des Kontexts bewusst ist, unverkennbar. Er hat lediglich ein wenig unglücklich formuliert, was ich allerdings begrüßenswert finde, da man dadurch erst nachdenken muss. Wenn man will..

  17. #17
    Kruso
    inaktiv
    Original von Nicolas
    also tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das was auf dieser seite zu sehen und zu lesen ist, ist einfach nur noch krank!
    so ein scheiß kann ich unter keinen umständen tolerieren...
    Bin 100%tig deiner Meinung

    Ich dachte ich werd nicht mehr als ich die Seite gesehen habe . :bindagegen:

  18. #18
    zweistein
    inaktiv

    ein Problem mit mir?

    Sag mal hast du irgendwie ein Problem mit mir persönlich Grinsekatze? Das ist schon mindestens das fünfte Mal das du meine Beiträge rauspickst.
    Lies die mal die zwischen deinem und meinem durch. Die hauen in die selbe Kerbe. Und wenn du dir die Mühe machen möchtest und meinen Beitrag noch einmal anguckst, wirst du sehen, dass ich etwas von Ironie schrieb. Folglich habe ich anscheinend etwas von Ironie darin gefunden.

  19. #19
    Thorin
    inaktiv
    Original von ew_h2002
    Hallo,

    ich hoffe, Thorin, dein Beitrag enthielt SEHR viel Ironie.
    Für SMer sind wir vielleicht pervers? Wer weiß das schon. Aber wie kann jemand sagen "Ich bin normal!" und gleichzeitig mit dem Finger auf andere zeigen und sagen die sein "pervers". Krank!

    ew_h2002
    Natürlich enthält mein Beitrag Ironie, oder nimmst du Beitrag mit "...!!!!!1111eineinself" ernst?

    @Grinsekatze: Mein Beitrag war mit Absicht naiv und kindlich formuliert...

  20. #20
    tintin_01
    inaktiv
    Ich bitte um Entschuldigung, falls ich etwas altklug daherkomme, aber ich möchte zu bedenken geben, daß unsere Sexualität aus vielen Komponenten zusammengewüfelt ist.

    Was uns reizt ist festgeschieben in etwas, das die Psychologen Love-Map nennen, dem Resltat einer Prägezeit, die etwa zwischen unserem zweiten und vierten Lebensjahr liegt.

    Ich gebe zu bedenken, daß der Fetisch, den wir teilen (die Windel) für das Individuum völlig unterschiedliche Bedeutungen haben kann.

    Man kann die Windel empfinden als Ausdruck von Geborgenheit, Demütigung, Hilflosigkeit, Erinnerungen, Sicherheit, Peinlichkeit und so weiter und so fort.

    Entsprechend sind die Situationen: Der eine will seine Verantwortung aufgeben, keine Entscheidungen treffen, der andere mag einfach nur das Gefühl von frischen oder vollen Windeln, ein anderer möchte bestraft werden, wieder jemand sch nur als Baby fühlen, andere als quirlige Kleinkinder umhertollen und so weiter und so fort.

    KEINER unter uns gleicht dem anderen. Und auf dem Sektor unseres Fetisch ist man sehr dünnhäutig und sehr schnell vom anderen entsetzt - was stellt der denn mit MEINEM Fetisch an...

    Beispiel: Ich finde den Gedanken an einem Mann in voller Windel grauslich, bei einem Mädchen finde ich es sexy, in Konfrontation mit dieser Situation in der Realität nehme ich Reißaus, ich kann es nur schwer ertragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.