Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich brauche Hilfe

  1. #1
    Windelbär
    inaktiv

    Ich brauche Hilfe

    Hallo zusammen
    Ich bin noch recht neu hier und wollte mir eigendlich etwas Zeit geben , aber ich habe immer öffter den Wunsch in eine Windel zu pullern. Da ich keine Erfahrung mit Windeln habe , ziehe ich immer mehrere Strumpfhosen an und nässe mich ein . Gibt es eine Windel, die ich wie eine Unterhose anziehen kann? (Hosenwindel) Die fällt bestimmt nicht so auf , oder? Ich könnte dann weiterhin Strumpfhosen drüber tragen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
    Viele Grüße vom Windelbär

  2. #2
    eule
    inaktiv
    ja, diese nennen sich pull-ups (bei save schauen)

  3. #3
    TBRobi
    inaktiv
    Also ich verstehe die Begründung nicht, dass du gerne Pull-Ups hättest.

    Natürlich kannst du die gerne kaufen und tragen, das ist kein Problem, aber auch wenn du normale Windeln anhast, selbst die dicksten Molicare-Windeln würde es nie jemandem auffallen, selbst wenn du nur ne UNterhose drüber hättest. Naja und Strumfhosen kann man trotzdem über normale Windeln drüber ziehen.

    Ich wollte dir jetzt nicht vorschreiben, das normale Windeln besser sind, aber ich wollte nur sagen, dass du auch durchaus normale tragen könntest ohne auf etwas zu verzichten.


    TBRobi

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es hängt aber auch von der größe der kleidung ab.
    wenn du enge jeans trägts wird man es sehen (wenn überhaubt jemand darauf achtet)

    jrkler

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    832
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würd ich nicht sagen selbst bei engen jeans sieht man nix
    trage selber jeans und da sieht man wirklich nix und zu den pull ups
    mein geschmack sind sie nicht hatte ich auch schon aber einnässen? die sitzen nicht so eng an fühlen sich wie boxer shorts an
    also ich habs mir nicht getraut rein zu machen
    Organisator des Münchner Stammtisches

  6. #6
    ko_boy
    inaktiv
    also ich trage auch Windeln mit engen Jeans, meistens auch dicke windeln, und man sieht nix!

  7. #7
    cat
    inaktiv
    Also diese Art Windeln gibts schon, einfach mal bei save schauem oder in der apo lügen und sagen das du noch Finde diese allerdings nicht so gut, da sie recht saugschwach sind. Und zum Thema auffallen: Also nur Mit ner Unterhose drüber sieht man das glaub ich schon bei den saugstarken Windeln. Außerdem fällt es bei engen Jeans schon minimal auf, wenn dich leute ziemlich gut kennen. Andereseits bin ich noch nie darauf angesprochen worden, bis auf einmal wo das gummiband der gummihose durch ein loch in der hose geschaut hat . Du kannst natürlich weiterhin deine Strumpfhosen über den Windeln tragen, ist sogar gut, da dadurch die Windel etwas besser an ort und stelle bleibt.

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure hilfe
    Von Pampersss im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2020, 18:42
  2. Brauche Hilfe
    Von Davi im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 09:56
  3. Brauche eure HILFE!!
    Von SantaClaus im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.