Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nun ist es um mich geschehen

  1. #1
    cat
    inaktiv

    nun ist es um mich geschehen

    Naja,

    mal ne kleine geschichte:

    Es war so ein kalter januar morgen. Bin grad aufgewacht und surfe so nichts ahnend im "großen" weiten internet herum, als ich plötzlich in einem Marktplatz ein Stück finde das mich interessiert. Schnell nochmal gelesen ob das auch wirklich ein Original-Stück war. Das ganze Angebot schien ja in Ordnung zu sein. Schnell nochmal zur Herstellerseite gesurft und nochmal nachgeprüft, ob mir das Kleidungsstück auch passen könnte. Ja ist alles in Ordnung und die Farbe passt auch zu meinem Betttiger. Ok erstmal Verkäufer anschreiben. Kurze Zeit später kam auch schon eine Antwort. Über den Preis war man sich dann auch schnell einig. Also nichts wie das Geld schnell überweisen. Nun war ich schon gespannt wann mein Strampler ankommen würde. Nach ein paar Tagen hab ich mir dann doch Sorgen gemacht wo das Ding denn nun bleibt. Da war auch schon die Reaktion vom Verkäufer, Empfänger nicht ermittelbar. Hm nochmal Adresse überprüft, kleinen Fehler gefunden, die post hätte mich aber trotz fehler finden müssen......, und nochmal das ganze. Wieder lag spannung in der Luft. Dann endlich kam der Strampler an. So nun als erstes mal wieder ne Windel angezogen und Strampler ausgepackt. Inzwischen strahle ich wie ein Honigkuchenpferd. Aber nun stand ich vor einem Problem, wie zieht man das ding nun an. Nach 3x maligem wenden, hatte ich ihn endlich richtig in der hand. So nun endlich reingeschlüpft. Das erste Gefühl das ich hatte ui ist der schön weich. Das zweite, passt ja wie angegossen, wie maßgeschneidert.l Nun kam schon der 3. Gedanke, das Ding geb ich nicht mehr her. Das war fürs erste zu viel für den einen Tag und hab mich erstmal hingelegt. Am nächsten Tag habe ich dann kurzerhand entschlossen, das ich den restlichen Tag auch ne windel tragen möchte. Am Abend hab ich dann wieder den Strampler angezogen und wieder wie ein Baby geschlafen. Am nächsten Tag bin ich dann in Windeln zur Arbeit* gegangen. Ist glaub niemand was aufgefallen. Also hab ich das ganze noch 3x wiederholt. Dann kam an einem schönen Montagmorgen der Schreck, Hose hatte ein Loch und meine Chefin hat gefragt was da aus der Hose hängt. Hm, bin erstmal etwas nervös geworden. Dann hab ich mich mal angeschaut. Huch na sowas, warum haben soviele Jeans von mir Löcher unter dem arsch. Hab dann heimlich still und leise den gummizug wieder in die Jeans gesteckt. Dann war erstmal Stille. Ich hab mich dann einfach wieder an meine Arbeit gemacht. Zum Glück kam dann nichts mehr. War ein ziemlich aufregender Vormittag. Hab ständig mit der Angst gelebt, jemand könnte mich darauf ansprechen. Dann in der Mittagspause bin ich schnell heimgefahren und hab die Jeans gewechselt. So nun war ich wieder frei im KOpf. Der Restliche Tag verlief dann auch ohne große nennenswerte Ereignisse. Inzwischen war ich fast 5 Tage ununterbrochen in Windeln. Das Ereignis hat mich am nächsten Tag aber nicht davon abgehalten wieder in Windeln zu arbeiten. Am nachmittag hab ich mich dann sogar getraut sie dort einzunässen. Inzwischen sind wieder ein paar Tage vergangen und hab die Windeln nur zum Baden abgenommen und das kleine Geschäft seit 10 Tagen nicht mehr in die Toilette verrichtet. Das große geht aber nachwievor den "normalen" Weg an der windel vorbei ins Klo.


    * (die die mich kennen wissen warum bei Arbeit die Fußnote steht, wenn nicht bitte forum durchsuchen, sind ettliche hinweise versteckt).

    Grüße euer dauergewindelter Catman

  2. #2
    PhoeniX
    inaktiv
    hehehe, genauso gieng es mir auch als ich das erste mal nen strampler an hatte...den geb ich nicht mehr her!
    es giebt einfach nix besseres als schön eingepackt in nem weichen strampler liegen und das kuschelige gefühl genisen.
    :bindafuer:

    Gruss
    PhoeniX

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich mal vor!
    Von Suprimahase im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2019, 01:41
  2. Ich Frage mich
    Von Windelwinni31 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2019, 16:56
  3. ich stelle mich vor
    Von Petzolini im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.