Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Es ist tierisch kalt

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es ist tierisch kalt

    Irgendeiner hier, der wie ich bei dieser Kälte auch warme Klamotten anhat ...... z.B. SSH? Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,

    wie mein nick schon sagt, ich habe bei solchen temp. definitiv strumpfhosen an, was sonst hält gleichzeitig warm und die windel da wo sie hingehört.

    gruß
    strumpfhosenkind
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von strumpfhosenkind
    hi,

    wie mein nick schon sagt, ich habe bei solchen temp. definitiv strumpfhosen an, was sonst hält gleichzeitig warm und die windel da wo sie hingehört
    stimmt genau :-)

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis vor einiger Zeit hab ich eigentlich immer lange Unterhosen angezogen, und die auch nur, wenn es kälter als -5 Grad waren. Durch meinen Freund bin ich in letzter Zeit immer mehr zu Strumpfhosen gekommen, an die ich anfangs nicht so recht ran wollte. Und komischerweise zieh ich die nun auch schon bei Temperaturen an, bei denen ich früher nichts druntergezogen hätte. Vielleicht werde ich ja alt - lol.

    Ich suche für meinen Schatz noch so einen Strumpfhosenanzug, wie man ihn auf Bildern im Deutschen Strumpfmuseum sieht. DAS wäre ja das ideale Teil für einen windeltragenden Strumpfhosenboy *g*.

  5. #5
    tino
    inaktiv

    RE: Es ist tierisch kalt

    ich hab auch bei der kälte ssh an die sind besser als die langen unterhosen finde ich
    ich trag schon von klein auf strumpfhosen

  6. #6
    janaustria
    inaktiv

    Unhappy Schulkindhorror

    In der Volksschule hat Mama immer verlangt, dass ich bei großer Kälte unter den Jeans Strumpfhosen aus Wolle anziehe. Als ich mal total verheult nach der Schule heim kam, weil sich die Mitschüler lustig gemacht hatten (was übrigens nach dem Unfall der Windeln wegen kaum passierte!), hat sie das Gott-sei-Dank eingestellt. Der Gedanke noch im Gymnasium mit Strumpfis rumlaufen zu müssen ist der blanke Horror für mich. Da reicht es schon, gewindelt zu sein.

    Aber ein Freund von mir hatte auch in der Unterstufe des Gymnasiums (1-4.Kl.)noch welche an und es schien ihm völlig wurscht, was die anderen drüber dachten. :zustimm:

  7. #7
    BabyAndy78
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    sagt mal wo kann man strumpfhosen kaufen ?? vor allem so groß das windeln da auch noch reinpassen???

    dake für eure Hilfe

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Beispiel bei eBay, aber auch bei diesen Online-Shops:

    http://www.sam47.de

    http://www.warntex.de

    http://www.rogo-struempfe.de

  9. #9
    windel666
    inaktiv

    RE: Schulkindhorror

    Ich wundere mich immer wieder, wie schrecklich manche Schulen sein müssen.

    Also bei mir an der Schule war sowas kein Problem. Auch noch in der 13. Klasse.
    Ich mein wie blöd kann man denn sein???
    Wenn ich einen Schulweg von locker einer Stunde habe, wo ich in der Kälte rumlaufen muss bzw. am Bus / Bahnhof warten muss, dann soll mir einer mal kommen, der meint lange Unterhosen sind schwul, scheiße oder sonstwas...

    Also ne ne... Wie kann man nur so intollerant sein. Und keiner friert sich freiwillig den Arsch ab.

    Außerdem müssen das ja nicht so altmodische Dinger sein. Schonmal bei Kaufhof, Karstadt oder so geschaut was es da gibt?
    Besonders bei den Skiklamottten gibt es ganz normale lange Unterhosen, die auch noch nicht mal weiß sein müssen.. Und erkennen tut das dann auch keiner.

    Gruß

  10. #10
    sweetboy
    inaktiv
    Na ja Strumpfhosen mochte ich damals auch nicht unbedingt dolle.
    Jetz wo es so kalt ist da hilft nur noch ein dicker Pullover ne dicke Jacke und ne dicke Hose. Und die Krönung, eine volle warme Windel.

  11. #11
    windel666
    inaktiv
    Strumpfhosen und lange Unterhosen. Da liegt der Unterschied. Also Strumpfhosen würd ich auch nicht anziehen.

    Und kein Witz.. Als ich mir diesen Winter neue Jeans gekauft habe und nach "dickeren Jeans" für den Winter gefragt habe, hieß es nur: "Gibt's hier nicht"

    Und das war in einem sehr großen Kaufhaus.

    MfG

  12. #12
    miki
    inaktiv
    Als ich mir diesen Winter neue Jeans gekauft habe und nach "dickeren Jeans" für den Winter gefragt habe, hieß es nur: "Gibt's hier nicht"

    Und das war in einem sehr großen Kaufhaus.
    hihi - und als windel666 rausging bemerkte er dass er in der eisenwarenabteilung war LOL
    :yau: (sorry für den kleinen scherz )

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in welchem großen kaufhaus gibts denn noch ne eisenwarenabteilung?

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Tipp: Es gibt Thermohosen von der Bundeswehr, nicht in Flecktarn, einfach oliv. Sollen schön warm sein!

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windel666Und kein Witz.. Als ich mir diesen Winter neue Jeans gekauft habe und nach "dickeren Jeans" für den Winter gefragt habe, hieß es nur: "Gibt's hier nicht"
    Finde ich eh nicht so günstig, auch die Thermohosen nicht. Die kann man dann ja *nur* im Winter anziehen. Ich habe lieber Hosen, die ich das ganze Jahr über anziehen kann - im Winter dann halt mit was drunter.

  16. #16
    janaustria
    inaktiv

    Thermohosen

    Also ich finde Thermohosen und evnetuell auch lange Unterhosen sind eine absolut gute Alternative zu Strumpfhosen. Wenn es nicht allzukalt ist, schaffen Thermos das auch ohne was darunter. :bindafuer:

    Ich habe einige und ich denke in Österreich ist es kaum ein Problem Thermohosen auch für Erwachsene zu bekommen. Für Jugendliche findet Mama eigentlich immer was Passendes. :tongue:

    :knuddel: und :bussi: JAN

  17. #17
    inkoman
    inaktiv

    RE: Es ist tierisch kalt

    hi steffen!!

    also bei der kälte trage ich meistens eine lange unterhose über meinem paket!

    abundzu auch mal ne strumpfhose!

    brrrrrr es ist saukalt!!

  18. #18
    sascha
    inaktiv
    Trage bei dem Wetter nur Strumpfhosen drunter

    Sascha

  19. #19
    Kruso
    inaktiv

    RE: Es ist tierisch kalt

    Ich bleibe bei meinen Standard Klamotten...

    Normale Unterwäsche
    Normale Jens
    Normale T-Shirt, Jacke und ne
    Normale Winter Mütze

    Meine einzigste Ausnahme sind bei mir nur meine 60€ Geel-Termo-Fahrradhandschuhe.

    und so Fähre ich Tag ein Tag aus 13,5 Km mit meinem Treuen Fahrrad zur Arbeit und die selbe Strecke wieder zurück Egal bei welchen Wetter


  20. #20
    Jochen
    inaktiv
    Hallo,
    also ich finde Strumpfhosen okay...allerdings trage ich sie meistens nicht weil ich das Gefühl einfach komisch finde...(kennt ihr sicherlich....strumpfhose mit jeans drüber...fühlt sich für mich seltsam an) Bei mir in der Klasse haben bei diesen Temperaturen aber auch relativ viele Strumpfhosen und lange Unterhosen an. Ich verstehe nicht was daran 'schlimm' ist und weshalb man darüber ausgelacht werden sollte. Es ist schweinekalt und bei uns liegt seit einer Woche Schnee...was im sonnigen Süden von Deutschland ziemlich selten ist ...am Dienstag kam mein bester Freund, der mit dem Fahrrad zur Schule fuhr mit seiner Snowboardhose zur Schule Hat auch niemand was negatives gesagt...

    Weiss jemand wo es so dicke, warme Wollstrumpfhosen zu kaufen gibt?? (kein internet...)
    C&A vielleicht?
    Jochen

Ähnliche Themen

  1. ohne Windel zu kalt im Winter
    Von MBSpeedy im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.