Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Diapergal

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diapergal

    hey, hab da mal ne frage:
    von euch kennt doch mit sicherheit jemand die seite diapergal.com...
    da sind soooo viele schönheiten mit windeln an.
    sind das denn alles nur tussis, die n haufen geld dafür bekommen? oder tragen diese wirklich windeln? oder is des nur n fake?
    hat da jemand ne ahnung?

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Diapergal

    Huhu Nicolas,

    Ahnung hab ich nicht, aber eine Vermutung oder eine Ahnnung .

    Diese und ähnliche Seiten sind kommerziell, also soll dort Geld verdient werden, also werden die Frauen genauso echt sein, wie die Windeln, aber sicherlich werden die dafür Geld bekommen und somit nicht Windelträger sein, sondern "nur" Darsteller.

    Also sicher kein fake aber auch keine DLs.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  3. #3
    windelbjoern
    inaktiv
    Sorry, aber ja, das sind nur Darstellerinen bei der Produktionsfirma Skymouse Ltd. !
    It's only komerz. Aber manche sehen schon süß aus.

    Lg Windelbjörn

  4. #4
    fubu
    inaktiv
    Sie sollten das Label einfügen "Diapergals - trusted DL's/AB's absolut echt" ...
    Leider tragen diese Frauen sehr wahrscheinlich in der Freizeit keine Windeln, was psychologisch für den Betrachter, der das weiss, scheisse ist.
    Haha meinen Post verstanden ?

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Frauen dort zu 95% keine echten Windelträger sind.
    Aber hier auf dieser Seite sind es echte DL's und man sieht es auch...nur leider tragen die keine Tenas oder Attends No.8/9...aber einen Blick ist es wert:

    www.aunt-elli.com

    Ciao!

  6. #6
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Fubu sei nicht so! Ist doch ein bisschen gemein, nur weil du kein TM bist :tongue:

    Und natürlich sind die Darsteller bei den Pay Sites echt, nur eben werden bezahlt, und ich glaube auch, dass die Produzenten meistens ne Ersatzflüssigkeit in die Windeln tun und die Darsteller nicht selbst dafür sorgen.

    Darüber hinaus habe ich mal gehört, werden die Bilder irgendwo im Osten produziert und auf mehreren Seiten weitervertrieben. Skymouse betreibt auch diverse andere Bilderseiten. Schon ein richtiges Windelimperium! :]

  7. #7
    goose1609
    inaktiv
    ich schließe mich meinen vorrednern an, die sind wohl mit ziemlicher sicherheit keine DL oder ABs.
    Im Übrigen ist oft auch die Färbung der Windel künstlich, also die "Darstellerinnen" machen selbst gar nicht in die Windel.
    ein artikel hierzu findest du unter:
    http://www.abkingdom.com/main.php?start=50
    (ich hoffe, ich darf das hier posten)
    auf der site dann unter 25 Août 2002 wie ihr richtig gemerkt habt, ist es auf französich, aber wofür gibt es online translater *g*

  8. #8
    fubu
    inaktiv
    Ich habe meinen Post nicht ironisch gemeint, ich finde Trusted Member gut ...

  9. #9
    1983dl
    inaktiv
    Original von LedniwReverse

    Aber hier auf dieser Seite sind es echte DL's und man sieht es auch...nur leider tragen die keine Tenas oder Attends No.8/9...aber einen Blick ist es wert:

    www.aunt-elli.com

    Ciao!
    Hi ,

    ja ich denke auch das die meisten wohl nur wegen des geldes windeln tragen und dann auch nur vor der kamera !

    übrigens diese internet seite kenne ich auch sehr schöne fotos , auch mal mit windel draussen (was mich am meisten anmacht) ! und ich denke auch wie du das das schon echte DL´s sind , die haben freude daran und das sieht man auch !!!

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab noch keine seite von "echten" mädels gesehen die ihre windelbilder im internet veröffentlichen. was ich vollkommen verstehen kann - ich würde meine bilder auch nicht veröffentlichen.

  11. #11
    waldi
    inaktiv
    bei www.abkingdom.com sind sehr viele bilder von frauen
    im forum posten die auch ihre eigenen. natürlich auch bilder von "profis"

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LedniwReverse
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Frauen dort zu 95% keine echten Windelträger sind.
    Aber hier auf dieser Seite sind es echte DL's und man sieht es auch...nur leider tragen die keine Tenas oder Attends No.8/9...aber einen Blick ist es wert:

    www.aunt-elli.com

    Ciao!
    Also auf der Seite habe sehr wohl schon Mädels gesehen. Die eine Tena tragen. Ich glaube die eine oder andere Attends war auch dabei.

  13. #13
    pampersboy1988
    inaktiv
    kostet das was wenn ich mich bei abkingdom anmelden will?

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pampersboy1988
    kostet das was wenn ich mich bei abkingdom anmelden will?

    nur 2 minuten zeit zum registrieren, ansonsten kostenlos,
    und spams bekommt man davon auch nicht
    Gruss Sebastian

  15. #15
    dl_styria
    inaktiv
    Darüber hinaus habe ich mal gehört, werden die Bilder irgendwo im Osten produziert
    Das dürfte stimmen, auf manchen Diapergal-Bildern ist im Hintergrund zu erkennen, dass sie in Ungarn (vermutlich Budapest) gemacht wurden.

Ähnliche Themen

  1. habe mal diapergal meine ideen geschrieben
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 09:44
  2. www.diapergal.com
    Von SörenBaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 16:16
  3. Was ist los bei Diapergal.com?
    Von LedniwReverse im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.