Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Windeln und Regenkleidung

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln und Regenkleidung

    Ich finde Regenkleidung, Windeln und Gummistiefel gehören einfach zusammen.

    Ich Liebe diese Kombination.

    Wer meint auch so wie ich, oder wer meint nicht so ?


    Gruß Windel Stefan

  2. #2
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm warum gehören die zusammen?

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    regenkleidung schütz vor wasser von außen und windeln vor dem wasser das von innen kommt! also eigentlich genau das gegenteil!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch gern bei regen in windeln draußen... ist auch nicht schlecht völlig durchnäßt von draußen zu kommen nur die windel ist mehr oder weniger trocken

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Sorry,aber mi Regenkleidung hab ich nix am Hut und was hat das mit Windeln zu tun.Zudem bin ich eh nicht gerne bei Regen drausen.
    Da geh ich lieber mit Windel und Radlerhose un T-Shirt raus.Aber nicht bei regen.

  6. #6
    PapaMaxi
    inaktiv
    hat eher was mit dem Kindsein zutun...

    wer wurde bei regen nicht von muttern in regenjacke, alten matschejeans und gummistiefel in den Kindergarten geschickt

  7. #7
    TBRobi
    inaktiv
    Äh....ich??


    TBRobi

  8. #8
    Kruso
    inaktiv

    RE: Windeln und Regenkleidung

    Ach ja... *träum* ...das waren noch zeitten.

  9. #9
    Windelfelix
    inaktiv
    Original von Baby_Maxi
    hat eher was mit dem Kindsein zutun...

    wer wurde bei regen nicht von muttern in regenjacke, alten matschejeans und gummistiefel in den Kindergarten geschickt
    Ähm ... ja. Ich wurde so auch nicht rausgeschickt, obwohl ich es mir oft gewünscht hätte ...

    Ich stimme Stefan aber zu ^^

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genausowas wie maxi meint ...

    was das doch schön in dreckigen jeans, regenjacke und gummistiefeln selbst bei dem schlechtesten wetter draußen rumzutollen. und als kleinkind hatte man vielleicht unter dieser jeans noch ne schöne dicke windel.

    ist das lange her

  11. #11
    tee
    inaktiv

    RE: Windeln und Regenkleidung

    hi

    ich finde Regenkleidung und Windeln ganz praktisch, da meine Blase bei Regen und Feuchtigkeit recht empfindlich ist , habe ich oft harndrang. und bei einer regenjacke hört man das knistern nicht und keiner kann leicht was merken.
    aber so oft regnet es ja nicht:ma:

  12. #12
    teenbaby12
    inaktiv

    RE: Windeln und Regenkleidung

    also ich finde auch das Windel und Regensachen gut zusammen passen man fühlt sich dann richtig wie ein Kleinkind. :bindafuer:

    Hab bis 12 immer bei regen Gummistiefel tragen müssen und im Winter jeden Tag die gefütterten von Romika! :bindafuer:

    mfg
    Florian

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die kombination von regenkleidung und windeln auch ganz cool... besonders schön ist es wenn man eine wathose oder ähnliches über der windel trägt und sich dann bei richtig nassem wetter draußen im Matsch vergügt.
    mfg :bindafuer:

  14. #14
    Nati
    inaktiv
    Ich kann fgb_de gut verstehen. Ich habe wetterfeste Überkleider fürs Segeln (Hose mit Hosenträgern und Jack, die darüber getragen wird) und einen Einteiler für das Fahren meines Rollers. Diese Schutzanzüge sind aussen plastifiziert.

    Wenn ich mit der Hand drüberfahre, ist das Gefühl der Oberfläche recht ähnlich dem der Suprimas, die ich ja häufig über den Windeln trage. Noch schöner ist es natürlich, wenn ich durch die Regenschutzkleidung die Dicke des Windelpackes spüren kann.

    Wenn es draussen nasskalt ist, weiss ich auch die Wärem zu schätzen, die das Windelpack vermittelt.

    Nati

  15. #15
    Kruso
    inaktiv
    Original von Nati
    Ich kann fgb_de gut verstehen. Ich habe wetterfeste Überkleider fürs Segeln (Hose mit Hosenträgern und Jack, die darüber getragen wird) und einen Einteiler für das Fahren meines Rollers. Diese Schutzanzüge sind aussen plastifiziert.

    Wenn ich mit der Hand drüberfahre, ist das Gefühl der Oberfläche recht ähnlich dem der Suprimas, die ich ja häufig über den Windeln trage. Noch schöner ist es natürlich, wenn ich durch die Regenschutzkleidung die Dicke des Windelpackes spüren kann.

    Wenn es draussen nasskalt ist, weiss ich auch die Wärem zu schätzen, die das Windelpack vermittelt.

    Nati
    Memo an mich... im Regen Spielen gehen

    Ich Lehbe seit vier Jahren im Windel-sülibat und ihr kommt mit so einer schönen Idee...
    naje wenigstens hab ich was zum Träumen :zustimm:

  16. #16
    Nati
    inaktiv
    Hallo Kruso

    War der Beitrag nur für Dich??? Ich hab ihn nämlich überhaupt nicht verstanden!

    Nati

  17. #17
    Kruso
    inaktiv
    Mhm... jaein...

    Ich bin in den letzten vier jaren ohne windel zimlich selbst Ironich geworden.

    Ich glaube damit beware ich kontrolle uber mein verlangen. :ma:

  18. #18
    fubu
    inaktiv
    Kruso streng dich mal an richtig, deutlich und klar zu schreiben...
    Nur weil die mal ein Arzt gesagt hat, dass du Legastenie hast, heisst das nicht, dass man sich nicht mehr anstregen soll
    Schwächen kann man nur ausgleichen, wenn man sich in diesen Schwächen besonders anstrengt

  19. #19
    Kruso
    inaktiv
    Original von fubu
    Kruso streng dich mal an richtig, deutlich und klar zu schreiben...
    Nur weil die mal ein Arzt gesagt hat, dass du Legasthenie hast, heißt das nicht, dass man sich nicht mehr anstrengen soll
    Schwächen kann man nur ausgleichen, wenn man sich in diesen Schwächen besonders anstrengt
    Toll... streue noch ordentlich Salz in die Wund.

    Ich bin froh das ich überhaupt so gut schreiben kann X(
    und außer dem hatte ich meine Autom. Rechtschreibkorrektur noch nicht gestartet. ;(

    P.S. du hattest selber drei Fehler also erst an die eigene Nase fassen

  20. #20
    fubu
    inaktiv
    schau doch auf das Land Kruso, ein bisschen Allgemeinbildung schadet nie, in der Schweiz gibt es kein Doppel-s, "anstrengen" war ein Schreibfehler, jetzt hast du dich aber schön angestrengt richtig zu schreiben, anstatt deine 20 Fehler, hast du nur noch 5, das bestätigt nur meine Vermutung, dass du simulierst und Mitleid brauchst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.