Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 214

Thema: AA machen-aber richtig

  1. #61
    Lepies
    inaktiv
    Bei mir geht es in der hocke auf den knieen am besten,im liegen und in sitzen überhaupt net.und dann schön hinsetzen und etwas rumrutschen das es sich auch schön verteilt aber das AA machen gehört für mich auch dazu.
    nur leider ist es nicht immer soviel wie ich gerne wollte.


    Gruß

  2. #62
    windelneuling
    inaktiv
    also ich würde das auch gerne mal richtig ausprobieren und erleben.
    habs erst einmal geschaft das ein kleines bisschen rausflutscht. hab dann aber auch nicht weiter gedrückt. hatte wohl doch ein bissl muffe vor dem schweinkram.
    aber möchte es doch mal erleben wie sich das anfühlt.
    mal schaun ob und wann ich mich das traue

  3. #63
    moli85
    inaktiv
    Ganz selten bei mir...wenn die windel eh schon fast vorm überlaufen ist, und wenn dann nur wenn ich alleine zu hause bin und die zeit hab mich sauber zu machen

  4. #64
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelneuling
    also ich würde das auch gerne mal richtig ausprobieren und erleben.
    habs erst einmal geschaft das ein kleines bisschen rausflutscht. hab dann aber auch nicht weiter gedrückt. hatte wohl doch ein bissl muffe vor dem schweinkram.
    aber möchte es doch mal erleben wie sich das anfühlt.
    mal schaun ob und wann ich mich das traue
    ein Tipp, das beste ist es sich mit der Windel in die Wanne zu stellen und sie dort zu öffnen, dann einfach abnehmen, zurseite packen und erstmal alles schön sauberwaschen... ist ne Sache von nicht mal 10min

  5. #65
    moli85
    inaktiv
    sorry für das detail: aber dann hängen ja die ganzen festeren bestandteiel im abfluss *igitt* ohne grobreinigung unter die dusche...na ich weiß net

  6. #66
    cat
    inaktiv
    naja, das was durch den rost vom ausguss geht, sollte dann auch durchs abflussrohr gehen. Den Rost vom abfluss sollte man aber schon nochmal saubermachen hinterher.

  7. #67
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das man das ganze dann auch saubermacht, ist ja wohl klar oder? So viel bleibt da aber nicht hängen am Abflussrost...

  8. #68
    windelpirat
    inaktiv
    vorher ordenlich durchs sitzen zermatschen...dann bleibt nicht größeres über...

  9. #69
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.449
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heute

    ... Heute Früh habe ich es wieder genossen ... mit nasser Nachtwindel an die Arbeit gegangen (Heimarbeit am PC) und schon nach etwa 30 Minuten begann der Kampf ... nach weiteren 30 Minuten, ich war gerade mit einem Kunden am telephon ging es nicht mehr anders und es hat richtig schön in der Windel geknattert ..... weitere 30 Minuten später dann ab unter die Dusche und anschliessend diese schön saubergemacht.

    ES ist vom Reinigen her nicht viel dabei, aber der Spass ist Riesig.

    Probiert es aus!

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    ich habe auch heute morgen die Windel so richtig voll gemacht und das ganze dann während 3 Stunden genossen bis ich mich unter die Dusche stellte.


    LG

    Roschu

  11. #71
    terrycloth
    inaktiv

    RE: Heute

    Original von allesindie


    ES ist vom Reinigen her nicht viel dabei, aber der Spass ist Riesig.

    Probiert es aus!
    dem kann ich nur beipflichten - groß ist riesig

  12. #72
    windelneuling
    inaktiv

    RE: Heute

    ich habs nun endlich geschaft
    : )
    auch dank einiger komentare hier. hab mir nu auch etwas grösseres in die gemacht. und muss sagen, ich fands recht klasse. und bin auch so eine zeit durch die wohnung gelaufen.
    auch wenn die "entsorgung" nicht unbedingt das angenehmste war....

    aber werd es wohl nochmal probieren
    : )

  13. #73
    Jellow
    inaktiv

    RE: AA machen-aber richtig

    Ja das war für mich auch ein ganz tolles neues Gefühl. Bin den ganzen Tag in Windel rumgelaufen und am Abend gings dann klein los und was ich noch nie gemacht habe kam dann auch AA. Das war ein irres Gefühl es einfach nicht mehr zurück halten zu können. Ich bin dann den restlichen Aben in voller Windel genossen. Hätte nicht gedacht, daß das so Spaß macht.

  14. #74
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von moli85
    sorry für das detail: aber dann hängen ja die ganzen festeren bestandteiel im abfluss *igitt* ohne grobreinigung unter die dusche...na ich weiß net
    und nicht nur im Abfluss, vielleicht auch noch an den Zehen, unter den Achseln usw. ih gitttt...aehhh... pfui deifel..

  15. #75
    windelboy
    inaktiv
    naja wen man es zurückhalt bis es nicht mehr geht und dan kommt es mitgewalt,
    es ist mir schon passiert deas es am Rücken aus der windel kam.
    aber itrgendwie ist es geil. Dan bleib ich liegen und befriediige mich selbst.
    das komische ist das wen es mir gekommen ist, ist das bedürfniss sofort weck.
    wie ist es denn bei euch?

  16. #76
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Wenn diesen Thread hier ein Aussenstehender liest, wird er sich wohl auch denken, das er bei den Schweinen gelandet ist^^

  17. #77
    wuermchen
    inaktiv
    Mal ne andere fragen, machen die weiblichen gleichgesinnten eigentlich auch AA ind die windel ?? habe schon oft gelesen das sie das nicht all zu sehr mögen.

    Ich mache es ab und an auch ganz gerne nur hätte ich sie dann gerne mal länger als 2 std um :-)

  18. #78
    Windelboy84
    inaktiv
    Hallo,
    also bei mir ist es meistens so, dass ich wach werde (nachdem der Wecker geklingelt hat) und ich dann auch mein AA in die Windel mache !
    Im liegen geht es bei mir nicht so gut, meistens geh ich in in die Hocke, oder auf die Knie (natürlich im Bett) und lasse es kommen !
    Aber auch im stehen mache ich es am liebsten, auch außerhalb, wenn ich mich dann nicht gleich hinsetzte, genieße ich die große Beule in der Hose ! :lol:

    Am Wochenende bleibe ich meistens länger liegen, wenn ich dann wach geworden bin, mache ich meistens mein AA in die Windel und wege mich wieder hin ! (das ganze natürlich, OHNE aus dem Bett zu gehen !)

  19. #79
    Sailorvenus
    inaktiv
    Original von wuermchen
    Mal ne andere fragen, machen die weiblichen gleichgesinnten eigentlich auch AA ind die windel ?? habe schon oft gelesen das sie das nicht all zu sehr mögen.

    Ich mache es ab und an auch ganz gerne nur hätte ich sie dann gerne mal länger als 2 std um :-)
    @ Würmchen: das problem bei unseren Weiblichen Adult Babys ist die Infektionsgefahr. Bei Frauen ist der Harnleiter nicht so lang wie bei einem Mann. was auch noch dazukommt ist Scheisse in der Scheide und vieleicht sogar in der Gebährmutter stelle ich mir nicht so besonders prickelnd vor, aber ich bin ja nur ein "möchtegern Mädchen"...

    So, zurück zum Thema. Ich finde es super die Windeln richtig voll, matschig und drückend zu haben. mein problem ist, dass ich meistens in letzter sekunde meine Windel wegreisse und aufs klo flüchte. ich weis nicht wieso, aber ich würde mir das fluchtverhalten gerne abgewöhnen und das ergebnis richtig geniessen. besonders den moment, in dem man sprichwörtlich so richtig in der scheisse Sitzt, mag ich.

    wenn ich doch bloss jemanden hätte, der mich in so einem Moment ans bett fesselt und mich dann einige zeit darin schmoren lässt *träum* ...

  20. #80
    pippilotta
    inaktiv
    Hallöchen,
    hier meldet sich mal ein weibliches Wesen zu dem Thema. Ich habe zum 2. Mal seit ich erwachsen bin zuhause gross in die Windel gemacht, nachdem ich (war es hier?) gelesen habe das man das mit Gummibärchen enorm beschleunigen kann. Und ich muss sagen der Erfolg war durchschlagend ich war nur enttäuscht das es so schnell wieder vorbei war. Zu der Infektionsgefahr, man muss halt gucken wo man das dann hinwischt, ich denke wenn man sich gut reinigt danach kann da nicht soviel passieren. Zumal das bei mir sehr fest ist und sich deshalb nicht breiig in alle Ritzen verteilt. Allerdings mag ich es nicht dann damit lange herumzulaufen, ich geniesse mehr das Gefühl wenn es rauskommt und dann wird umgehend entsorgt.
    LG Mary

Ähnliche Themen

  1. Bin ich hier richtig?
    Von middleboy im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 20:39
  2. Sauber machen, aber wie?
    Von chboy im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 11:03
  3. Richtig Nuckeln
    Von Diaperboy92 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:57
  4. wie geht das richtig ?
    Von Kainfx im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.