Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 214

Thema: AA machen-aber richtig

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn Du merkst, dass Du musst, entweder hinlegen und drücken (im Bett) oder in die Hocke und drücken.

    wenn Babies schon laufen können, machen sie auch meistens in der hocke und suchen sich eine ruhige Ecke für das AA.

  2. #22
    colognefire
    inaktiv
    *HATSCHIIIIII*

  3. #23
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von colognefire
    *HATSCHIIIIII*
    Tja, er hat halt die Suche benutzt
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    probiers mal das, bei mir is das so, dass wenn ich mal baden geh (im pool)
    dann muss ich nach ner weile auf's klo...

    probiers auch ma, geh baden egal ob badewanne oder pool und dann mach dir ne windel um und setz ich mit der windel aufs klo oder auf den deckel.
    bei mir is des so, dass wenn ich mich hinsetze, kann ich so gut wie imma in die windel nässen..

  5. #25
    StefanB
    inaktiv
    Als kind hab ich mal gemerkt, dass fast immer wenn ich lego gespielt habe ich mitten im spielen aufs klo muste (groß), das hatt mich total generft. Vor ein paar jahren hab ich mich daran errinnert und gemerkt: es ist immernoch so.
    Wenn ich mir beim spielt vorstelle, wie der hubschrauber abstürzt, und explodiert muss ich,
    einen änlichen zustand kann ich auch am pc erzeugen, wenn ich ein problem hab und eine lösung suche. Mit lego klapts aber besser und geht schneller. Da brauch ich weder gotto essen, noch saft trinken.

  6. #26
    colognefire
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    Tja, er hat halt die Suche benutzt
    Nach was sucht man denn da?

  7. #27
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von colognefire
    Original von Jona Windeltiger
    Tja, er hat halt die Suche benutzt
    Nach was sucht man denn da?
    Weiß nicht... aber was zählt ist doch, dass er keinen neuen Thread aufgemacht hat, oder? :P

    Andererseits: ob man jetzt "hatschi" oder "Bitte Suchfunktion benutzen" schreibt... so viel tut sich das ja auch nicht^^

    (Nicht übel nehmen, fand das nur irgendwie lustig )
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  8. #28
    cat
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    Original von colognefire
    Original von Jona Windeltiger
    Tja, er hat halt die Suche benutzt
    Nach was sucht man denn da?
    Weiß nicht... aber was zählt ist doch, dass er keinen neuen Thread aufgemacht hat, oder? :P

    Andererseits: ob man jetzt "hatschi" oder "Bitte Suchfunktion benutzen" schreibt... so viel tut sich das ja auch nicht^^

    (Nicht übel nehmen, fand das nur irgendwie lustig )
    irgendwo müssen die 80 Beiträge mehr als ich ja herkommen
    *duck*


    Zum Thema meist im Stehen oder Kniend vorm Computer auf der Couch von Hafenmeister.

  9. #29
    windelpirat
    inaktiv
    wenn ich schon einen "einsau" Tag mache dann dort wo es gerade kommt
    am liebsten jedoch im Bett beim aufwachen das verteilt sich dann so schön...

  10. #30
    Peachbaby
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    Tja, er hat halt die Suche benutzt
    Naja, immerhin hat unser Forum eine Scheiß-Suchfunktion :lach:

    Peachy

  11. #31
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :lach: :lach: Sorry wegen OT, aber:

    Peachy, you made my day... :lach: :lach: :lach: Ich kann nicht mehr...

  12. #32
    colognefire
    inaktiv
    Original von Peachbaby
    Naja, immerhin hat unser Forum eine Scheiß-Suchfunktion :lach:
    *rofl*

  13. #33
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach auch leidenschaftlich gerne gross in die Windel. Am liebsten im stehen und dann hinsetzten, dass sich alles schön verteilt. Das saubermachen nachher ist doch auch nicht das Problem, einfach kurz duschen gehen.

  14. #34
    littlekid
    inaktiv
    Original von colognefire
    *HATSCHIIIIII*
    Gesundheit!

    Gruß,
    littlekid

  15. #35
    Mira-DL
    inaktiv
    Eigentlich nur beim Laufen und kurz nach den Frühstück oder am Schreibtisch.
    Warte so lange, bis es von selbst kommt.
    Seltener im Supermarkt unter Leuten oder so.
    Mache zwar AA, aber nicht so oft...

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Groß in die Windel mache ich nur, wenn ich auch genug Zeit habe, sie nicht sofort wechseln zu müssen und hinterher dann auch Duschen kann.

    Meistens mache ich es morgens nach dem Frühstück, wenn ich sowieso meistens muss. Ich warte, bis es ganz dringend ist, und ich es nicht mehr halten kann, und lasse es dann einfach kommen. Oft im sitzen am Schreibtisch, manchmal auch im Bett liegend.

    Draußen hab ich es noch nie gemacht, bisher immer nur daheim.

  17. #37
    terrycloth
    inaktiv

    wie?

    am schönsten finde ich es, wenn man garnicht mehr anders kann: dann eine Windel an, viel Zeit haben, einfach alles kommen lassen, die Beulen genießen, auch reinsetzen & so - nass wird sie dann auch, aber ich mache es eigendlich nur der Füllung wegen
    Saubermachen unter der Dusche kein Probelem
    auch mal unterwegs, das beste war mal beim Mädchenunterhosen kaufen direkt nach der Kasse & die erste Füllung seit 3 Tagen - das hat sich gelohnt

  18. #38
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mache auch gerna aber selten AA in die Windel. Findes das Gefühl am Popo einfach super. Meistens passiert es eh wie von selbst. Und dann is es am schönsten - net viel drücken und es kommt doch. Habe aber einmal den Fehler gemacht einen Tag davor ein MOHNBRÖTCHEN gegessen zu haben. Is nicht zu empfehlen und werde es auch nimmer tun.
    Nehme nur noch Babynahrung davor zu mir, damit es ein echtes Feeling gibt.
    Da es eher sleten is mache ich es entweder am Wochenende oder wenn ich Frei habe und keine Termine. Unterwgs habe ich es noch nicht getan, aber auch das wird bald in "Angriff" genommen.

  19. #39
    nuk-baby
    inaktiv
    also ich mache gezwungener maßen in die windel (WC abgeschlossen)
    bin mal zu meiner mami und meinte AA und sie meinte nur dass ich ne windel an hätte und in dem mom wurde es bei mir warm in der windel und hat nach AA gerochen (brauche mich nicht anzustrengen mein aa is breiartig durch den babybrei)

  20. #40
    nasserJunge
    inaktiv
    Original von music72
    wenn Du merkst, dass Du musst, entweder hinlegen und drücken (im Bett) oder in die Hocke und drücken.

    wenn Babies schon laufen können, machen sie auch meistens in der hocke und suchen sich eine ruhige Ecke für das AA.
    Völlig richtig!

    Ich hab einen Vormittag lang mal auf den kleinen Sohn eines Freundes aufgepaßt. Plötzlich sagt er micr: "ich mach jetzt mal A-a.", geht in einer Ecke des Zimmers in die Hocke und drückt in aller Ruhe in seine Windeln. Ich war natürlich begeistert davon und auch davon, daß er sich hinterher auf keinen Fall saubermachen lassen wollte. Ich mußte ihn dann leider doch aus seinem Vergnügen holen. Ich hätte ihn ungern in vollen Windeln ein paar Stunden später seinen Eltern präsentiert. Tat mir schon etwas leid, ich habs ihm ja eigentlich gegönnt.

Ähnliche Themen

  1. Bin ich hier richtig?
    Von middleboy im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 20:39
  2. Sauber machen, aber wie?
    Von chboy im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 11:03
  3. Richtig Nuckeln
    Von Diaperboy92 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:57
  4. wie geht das richtig ?
    Von Kainfx im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.