Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 214

Thema: AA machen-aber richtig

  1. #81
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das echt so toll ? alos groß in die windel zu machen?
    hab ich noch nie ausprobiert... stinkt das nicht extrem? Kann mir das garnet vorstellen.
    mhh kann ich wenn überhaupt mal machen wenn mein eltern+geschwister net im haus sind muss ja auch übels stinken oder nicht ? XD
    na ja machts mir mal schmack haft
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  2. #82
    wuermchen
    inaktiv
    hallo mary toll das du antwortest und es auch schon versucht hast . schreit es nach mehr ?? bzw öfters ??

  3. #83
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Tommy, so extrem stinken tut das nicht... aber ich mag diesen Geruch von Penaten Creme, Windel und meines Pipi's bzw. AA's!

    Es ist schön warm,matschig und man fühlt sich rund um wohl... man kann es auch kneten und so weiter... wenn du es ausprobierst, probiere es im Badezimmer, da ist es ja "normal" wenn es nach AA riechen sollte... aber prinzipiell reicht ein kurzes lüften aus um den Geruch wegzubekommen, wenn nicht hilft da halt mal Deo ;-)

  4. #84
    Windelboy84
    inaktiv
    Original von Windelrobi
    Also Tommy, so extrem stinken tut das nicht... aber ich mag diesen Geruch von Penaten Creme, Windel und meines Pipi's bzw. AA's!

    Es ist schön warm,matschig und man fühlt sich rund um wohl... man kann es auch kneten und so weiter... wenn du es ausprobierst, probiere es im Badezimmer, da ist es ja "normal" wenn es nach AA riechen sollte... aber prinzipiell reicht ein kurzes lüften aus um den Geruch wegzubekommen, wenn nicht hilft da halt mal Deo ;-)
    Also wenn ich die Windel anhabe riecht es eigentlich immer nach Babycreme (Damit nichts wund wird)
    Wenn AA in der Windel ist riecht es natürlich etwas mehr aber nicht soooo schlimm, wenn man normale Sachen drüber anhat !
    Ohne Hose (also nur mit Windel) richt es natürlich mehr !
    Wenn du draußen bist, also in der Stadt oder Park, Wald, oder so, hat man meistens das Gefühl, dass es jemand sieht (also die Beule in der Hose) aber richen tut man eigentlich nicht viel !
    Is halt schon nen irre Gefühl mit dem Haufen in Windel so durch die Straßen zu schlendern ! (bevor man sich gesetzt hat und sich alles verteilt hat)

    Schlimm riecht es erst, wenn die Windel später geöfnet wird ! Dann muss dannach immer gelüftet werden !

  5. #85
    peer888
    inaktiv

    Hi Mary

    willkommen im Forum!

    Schön, daß es noch Leute gibt, die sich nichts vorschreiben lassen, sondern machen was für sie schön ist, was sich einfach schön anfühlt, auch wenn es nicht besonders Gesellschaftskonform ist. Was für Windeln trägst Du? Ich denke mit einer Infektion mußt Du nicht rechnen, wenn Du Dich danach gut sauber machst.

    Liebe Grüße
    Peer

  6. #86
    pippilotta
    inaktiv
    Original von wuermchen
    hallo mary toll das du antwortest und es auch schon versucht hast . schreit es nach mehr ?? bzw öfters ??
    Ja ich hatte nun schon zweimal das Vergnügen zwischenzeitlich,diesmal ohne Hilfsmittel(die Tena-Pants halten auch grösseres wunderbar). Schon ein geiles Gefühl, wenn es so warm und weich am Popo wird :]Man riecht es natürlich, auch wenn die Pants viel abhalten(Odour Control) ich denke draussen unter dem Mantel wird es wohl eher nicht auffallen, nur der etwas gespreizte Gang vielleicht, unter Leuten würde ich verzichten, ich arbeite im übrigen in einem Altenheim und da würde es wohl etwas komisch kommen wenn das Personal die Hosen voll hätte :P
    LG Mary

  7. #87
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe okay werde es bie gelegenheit vielicht mal ausprobieren dann im bad na ja danke für die tipps udn so weiter ^^
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  8. #88
    Rumpelstilz
    inaktiv

    Senf

    Also ich geb jetzt doch mal noch meinen Senf hier zu, weil ich denke, dass ich langjährige Erfahrung auf diesem "heiklen" Gebiet gesammelt habe.
    Heikel deshalb, weil AA in die Windel für manche hier in der Community ein Tabu ist (warum eigentlich??).

    Ich meine ein Baby macht ja auch nicht nur Pipi in die Windel und geht für AA aufs Töpfchen....

    Natürlich ist die erste Priorität die, dass keine andere Personen gestört werden. (Geruch etc.) Dies scheint mir aber eine sehr einfach zu bewerkstelligende Bedingung zu sein.

    Falls sich jemand angesprochen fühlt und Genaueres erfahren möchte, sendet mir doch bitte einfach eine kurze PM.

    Merci

    Rumpel

  9. #89
    babyd
    inaktiv
    ich würd auch so gerne mal in die windel machen
    vlt besorg ich mir mal die pampers baby dry gr. 6
    sollen ja bis zu nem bauchumfang von
    80cm gehen das is mehr als ausreichend für mich

  10. #90
    ZZR
    inaktiv
    Schade,Pamper´s passen mir schon lang nicht mehr :cry:

  11. #91
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja die pampers mit raubi-flex passen mir auch noch
    aber mit der sache AA in die windeln. ja da muss ich mal dne richtigen momnetabwarten ^^
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  12. #92
    michadaskleinebaby
    inaktiv

    RE: Heute

    [quote]Original von allesindie
    ... ... nach weiteren 30 Minuten, ich war gerade mit einem Kunden am telephon ging es nicht mehr anders und es hat richtig schön in der Windel geknattert ..... [quote]

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Direkt beim Kundengespräch?

    "Äh entschuldigen Sie mal ich muss mal kacken isses in Ordnung für Sie?" XDXDXDXDXDXDXD

  13. #93
    wetshorts
    inaktiv
    also windeln gehören einfach richtig voll gemacht - sind ja dafür da (die meisten zumindest *g*)
    so lange zu warten bis man es nicht mehr halten kann und dann kommts gaaanz langsam raus => einfach nur geil

    und dann auch lange anbehlaten - damit schlafen gehn usw....

  14. #94
    ZZR
    inaktiv
    Zu dem Thema hab ich noch ne Frage.

    Kann man die neue Attens S-Form auch für´s große Geschäft nutzen,hat die schon mal jemand dafür ausprobiert?

  15. #95
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karl_nuckl
    Habe aber einmal den Fehler gemacht einen Tag davor ein MOHNBRÖTCHEN gegessen zu haben.
    Dazu fällt mir spontan dieser Beitrag aus Kalkofes Mattscheibe ein: http://youtube.com/watch?v=B99ZvqQdMwI

  16. #96
    WinFan
    inaktiv
    Einmalig bin ich unlängst eine quälende Verstopfung mit einem CO2-Zäpfchen angegangen.

    Spontan habe ich diese Gelegenheit dazu genutzt, erstmalig das Gefühl einer vollen Windel zu erleben.

    Rasch war eine ABRI-FORM X-PLUS angelegt und ich bin raus in die Stadt gegangen. Es war unbeschreiblich nach ca 30 Minuten dieses absolute Gefühl der Hilflosigkeit zu erleben, wenn man inne halten muß, um es ohne die geringste Chance zu einer Gegenwehr in die Windel quellen lasse muß.

    Das anschließende Hinsetzen mit der vollen Windel hat reichlich für diese Hilflosigkeit entschädigt.

    Dieses Erlebnis hat Lust auf Widerholung gemacht, dann aber ohne Nachhilfe. Einfach solange warten, bis es von selber klappt. Die Vorfreude darauf ist dann auch viel länger.

  17. #97
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von ZZR
    Zu dem Thema hab ich noch ne Frage.

    Kann man die neue Attens S-Form auch für´s große Geschäft nutzen,hat die schon mal jemand dafür ausprobiert?
    Man kann *grins*

    Die hängt aber nach einer Weile ganz schön durch. Für Kaka ist Tena, Tena Flex, Attends S und ähnliche nicht so gut geeignet. Besser sind alle Windeln, bei denen der untere Klebestreifen vergleichsweise tief sitzt. Mein Favorit ist die Moli Superplus (gerade wieder getestet *grins*). Die Harmony/Kanga ist erstaunlicherweise GUT für Häufchenreindrücken, obwohl die auch einen gürtelähnlichen Verschluß hat.

    Windelkackigrüßis

    Hosenmatz

  18. #98
    Wannabe
    inaktiv

    RE: AA machen-aber richtig

    Hallo ihr alle,

    ich bin neu hier und habe mich mit Freude durch diesen Thread hier gelesen..
    Ich bin Inkontinenz- Wannabe und liebe es, AA in die Windel zu machen..
    habe leider noch kein anderes Forum o.ä. darüber gefunden und würd mich über Linktipps freuen.

    Ich befreiedige mich selbst, wenn ich AA in die Windel oder Hose gemacht habe und würd gern wissen ob ihr das auch tut?

    Freu mich hier zu sein!!!

  19. #99
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AA machen-aber richtig

    Hi,

    mir ist entgangen, dass es "inkontinenz wannabes" gibt. Ich muss gestehen, dass mir die Idee gefällt inkontinent zu sein, weil ich dann meiner Windel hilflos ausgeliefert bin und eine "gesellschaftfähige" Entschuldigung zum Windelntragen habe - oder etwa nicht?

    Auf der anderen Seite schreckt mich der Gedanke ab, das ich
    1. mich hinter einem relativ schlimmen Krankheitssymptom Inkontinenz verstecken muss, und mich nicht dafür einsetze meinen Fetisch gesellschaftfähig zu machen
    2. in der Inkontinenz "gefangen" bin und nicht einfach "Spielstop" rufen kann um den Zustand zu beenden.

    Ich befriedige mich auch gerne ab und zu mal mit AA in der Windel.

    Herzlich wilkommen und schön dass Du dieses Forum bereicherst.

    lg Sven

  20. #100
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anmerkung der Moderation WB Community

    Aufgrund des Beitrages von Marcus88, welcher herauseditiert wurde,
    weise ich daraufhin das sämtliche Anfragen bezüglich der erzeugung
    einer Inkontinentz hier nicht gestattet sind.

    Sollten dennoch erneut Anfragen diesbezüglich erstellt werden
    wird dieser Beitrag gänzlich entfernt.

    MfG BoP
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

Ähnliche Themen

  1. Bin ich hier richtig?
    Von middleboy im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 20:39
  2. Sauber machen, aber wie?
    Von chboy im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 11:03
  3. Richtig Nuckeln
    Von Diaperboy92 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:57
  4. wie geht das richtig ?
    Von Kainfx im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.