Original von nasserJunge
Ich mach das, je nach Situation. WEnn ich im Bett liege, lege ich mich dazu auf den Rücken und hebe die Beine etwas an, anschließend rolle ich mich auf die Seite und schlafe weiter. Im Sizen ist es etwas leichter, wenn ich mich ein wenig zur Seite drehe. Im Gehen ist das sehr schwierig. Da muß ich i.d.Regel doch stehenbleiben. Wenn ich dabei auf der Straße bin, warte ich bis ich an einer roten Ampel stehen bleiben muß. Das mache ich aber draußen sehr selten und wenn, dann nur spät nachts, wenn ich sicher bin, zimnlich unbehelligt nach Hause zu können. Und ich paase auf, daß niemand mitbekommt, daß ich drücke, das könnte etwas peinlich werden.

Auch beim Pissen habe ich im Gehen Schwierigkeinen, da nutze ich auch Ampelphasen aus oder schau mir in einem Schaufenster die Auslagen an. Das kann ich aber auch am hellen Tag machen. Merkt ja keiner, wenns in die Windel läuft.
Ich mache das ganz genauso. Allerdings habe ich erst einmal und da war es nicht mehr anders möglich in der öffentlichkeit AA in meine Windel gemacht. Sonst mache ich das zu Hause und da ist die Position egal. Am besten finde ich es im Stehen zu tun und dann genussvoll hinsetzten und dieses mazschige Gefühle genießen.