Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: So langsam bekomm ich ein problem

  1. #1
    ZZR
    inaktiv

    So langsam bekomm ich ein problem

    Anfang der Woche hab ich mal wieder bei SAVE eingekauft und heute steht der

    Postbote vor der Tür mit einem ziehmlich großem Packet.

    Zum Glück ist meine Mutter nicht da gewesen.

    So langsam weiß ich nicht mehr wo ich all die Windeln verstecken soll.

    Da sieht man im Internet was neues und schon ist es bestellt X(

    Ich hab schon 3 verstecke im Haus total vollgebunkert.

    Jetzt muß ich mal die notbremse ziehen und die nächsten Monate nix mehr

    bestellen bis der Windelvorrat aufgebraucht ist.

    Wenn das meine Mutter wüßte,wir leben im gleichen Haus nur das ich im Keller

    meine Wohnung habe.

    Wem von euch geht er genau so?

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir geht es nicht so. wohne zwar bei meiner mutter aber mehr als ein packet habe ich nie zuhause, und wenn das leer ist dann wird halt ein neues gekauft, aber nicht hamstern
    Gruss Sebastian

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind die Pakete immer schnell leer ;-)

  4. #4
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch keine probleme damit. ich wohne aber auch nicht mehr bei mutti
    zu viele windeln habe ich auch nicht. ich kaufe immer eine packung und wenn die lehr ist oder fast lehr ist dann wird eine neue gehohlt. ok heute habe ich mir noch eine packung pants gekauft also habe jetzt erst mal genug. ich trage ja auch nicht jeden tag windeln. nur wenn ich halt lust drauf habe. meistens wenn ich länger unterwegs bin oder einkaufen kommt immer drauf an
    aber bei dir hört es sich schon an wie eine sucht! pass lieber auf sonst hast nur noch windeln überall und vergisst noch wo sie alle sind!

  5. #5
    windelbjoern
    inaktiv
    Tja, da mußte das ganze Zeug erstmal verbrauchen.
    Ne, Quatsch beiseite, ich muß mich auch immer selber bremsen, ich bin ja genauso.

    Lg Windelbjörn

  6. #6
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Ich habe immer nur ein Paket in meinem Schrank stehen, hab den aber so aufgeräumt, das ich auch 3 Pakete vertrauen könnte. Eine Sucht habe ich auch nicht, ich kaufe nur das was ich auch wirklich brauche und haben muss, damit für Unterwegs oder im Bett nichts passieren kann.

    Gruß
    Dennis

  7. #7
    cat
    inaktiv
    Also ich habe inzwischen ein eigenes Zimmer in einer TWG (Therapeutischen Wohngemeinschaft). Dort stehen meine Windeln im Schrank drin. Das muss als "Versteck" genügen. Ansonsten hatte ich in der Familie schon mein Coming Out. Danach musste ich sie sowieso nicht mehr verstecken. Leider ist zur Zeit kein Vorrat da wegen Geldmangels *heul*. Musst dir ja nicht nen ganzes Windellager für 3 Monate anlegen ;-). Ich bestelle meistens 2-3 Packungen bei save und bestelle nach sobald ich die letzte angebrochen habe.

  8. #8
    Manu
    inaktiv
    Ich habe auch kein Problehm damit, denn ich kauffe immer 1-2 Packungen entweder in der Apoteke oder im Sanitätshaus.

    So brauche ich nicht so viel Platz zum verstecken. und die Apoteke ist ja sowiso nicht weit von uns weg.

  9. #9
    DL_Bj
    inaktiv
    Hi, also ich habe mein Windelpacket in einen anderen Karton versteckt und der steht in der Garage. Wenn mein Vorrat zur neige geht dann hole ich mir erst neue. Ist sicherer, da ich keine zwei Packete verstecken könnte.

  10. #10
    pampersboy1988
    inaktiv
    Ich habe immer nur ein Paket daheim stehen,das reicht dann meistens so 1-3 Monate.Ausserdem habe ich sowieso nicht so viele Verstecke.

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Problem das ich zuviele habe, hatte ich bisher noch nicht. Andersrum kann es aber schon mal vorkommen ;(

    Grüße

    77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  12. #12
    ZZR
    inaktiv
    Ca. 200 Windel´n verschiedener Hersteller hab ich zur Zeit im Haus

  13. #13
    tee
    inaktiv

    RE: So langsam bekomm ich ein problem

    hi

    da ich ja windeln tragen muss - sind offizielle lagerstellen ein glück kein grosses problem.
    nur leider nehmen dann auch mal 3 kartons a 3 beutel tenas meinen schrank ein.
    aber die werden ja verbraucht

  14. #14
    TBRobi
    inaktiv
    Also mein Schatz und ich machen immer einen rieeesiegen Hamsterkauf und stopfen das ganze immer in meinen Schrank, da hab ich extra zwi große Fächer für freigemacht.

    Naja da kommen wir trotzdem immer nur auf 6 Packete oder so, aber das alles unterzubringen ist ja auch nicht ganz leicht.
    Jedenfalls tragen wir die dann solange bis sie alle sind.

    Und dann kaufen wir neue *g*

    Also ein Problem hatten wir diesbezüglich nicht *g*


    TBRobi

  15. #15
    Jochen
    inaktiv
    Hi,
    nach langer Winterpause in den Ferien melde ich mich auch mal wieder
    Also...ich hab eigentlich auch nicht direkt zu viel ....ich hab einen schrank...ca. 1.50 groß, 30cm tief. da sind 3 fächer drin...oben schulzeug...drunter dvds und so....und ganz unten mein windelvorrat. Das wäre ein halbes Paket Attends, ein paar wenige Pampers und noch ca. 15 Fixies. Das wird wahrscheinlich fast ein ganzes Jahr reichen. Aber wenn meine Eltern noch mal ohne mich in den Urlaub fahren werde ich mir auch noch ein Paket bestellen. Hab da unten Platz für ca. 3 Pakete Windeln... Und ich schliesse den Schrank immer ab

  16. #16
    inkoman
    inaktiv

    RE: So langsam bekomm ich ein problem


    bin ich froh das ich deine sorgen nicht habe!!

    wohn alleine-auserdem muss ich tragen!

    nasse grüsse

  17. #17
    janaustria
    inaktiv

    RE: So langsam bekomm ich ein problem

    Original von ZZR
    Anfang der Woche hab ich mal wieder bei SAVE eingekauft und heute steht der

    Postbote vor der Tür mit einem ziehmlich großem Packet.

    Zum Glück ist meine Mutter nicht da gewesen.

    So langsam weiß ich nicht mehr wo ich all die Windeln verstecken soll.

    ....
    Dann bestell halt weniger! :tongue:
    Wen kümmert´s bzw. was willst Du uns damit sagen bzw. was sollen wir dabei tun? :tongue: :tongue: :keks:

Ähnliche Themen

  1. Credits? Was soll das? wozu dient das? Woher bekomm ich die?
    Von enuresisDl im Forum Forums Center
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 12:40
  2. wo bekomm ich Strupfhosen und Strampler ?
    Von KielerSkater im Forum Ageplayforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.