Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: welche pants?

  1. #1
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.224
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    welche pants?

    welche pants könnt ihr empfelen? welche halten viel aus ohne gleich aus zulaufen?

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.512
    Mentioned
    160 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    attends pull-ons no. 8 halten schon einiges aus
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.224
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war nach der arbeit in der apotheke und habe tena pants small plus gekauft. sind ganz schon teuer 14 stück 16.15€.
    die attends werde ich dann auch mal testen! sind die recht dick oder dünn?

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    835
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja dick sind die pants ja alle nicht, sollen si eja auch nicht. ich habe mal die tena pants ausprobiert, war ganz ok nu rteuer und ne richtuge windel ist mir lieber, aber ich denke mir mal für inkontinente die darauf angewiesen sind, sind die schon ne feine sache
    Gruss Sebastian

  5. #5
    januca
    inaktiv
    Die Attends pull-ons nr. 8 sind die beste

  6. #6
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.224
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sebastian85
    nja dick sind die pants ja alle nicht, sollen si eja auch nicht. ich habe mal die tena pants ausprobiert, war ganz ok nu rteuer und ne richtuge windel ist mir lieber, aber ich denke mir mal für inkontinente die darauf angewiesen sind, sind die schon ne feine sache
    richtige windeln trage ich schon am liebsten. ich habe neulich eine probe von tena pants s gehabt und die war so bequem das ich mir dachte ich kaufe mir eine packung davon. die sind fast wie unterwäsche so könnte ich öfters mal eine tragen und wenn ich nicht unbedingt rein machen möchte muss ich ja nicht. geht halt auch schneller und einfacher wie wickeln...
    ich werde mir mal ein muster von den attends geben lassen und mal probieren. halten die mehr wie die tena? die gibts aber nicht in small oder? geht erst ab medium los bei der 8er serie oder?
    hab mal save geschaut und da gibts auch günstige pants, ist halt die frage ob die was tauchen.
    da gibts abri flex, euron, slip active, kolibri,molicare usw...

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pants ?

    Ich habe mal Tena Pants probiert aber die gefallen mir gar nicht.
    Da kommt gar nicht das richtige "Windelgefühl" auf. Noch schlimmer, die Pants ist mir ausgelaufen und wenn ich nicht eine Suprima darüber gehabt hätte wäre ein Malheur passiert. Ausserdem sind die Pants (zumindest bei Tena) sehr teuer.

    Markus

  8. #8
    tamara
    inaktiv
    Hallo Zusammen!
    Klar sind Pants nun mal keine richtigen Windeln. Mir persönlich gefallen sie und ich trag sie gern ,habe aber auch noch nicht wirklich die richtige Windel gefunden ,aber das ist ein anders Thema.

    Mein Tipp wäre mal bei Ebay zu schauen ,abgesehen davon sind die Pants von Kolibri auch nicht schlecht und soweit ich mich erinnern kann waren die von Attends auch gut!
    Wie gesagt Ebay ist immer eine gute Adresse man muss manchmal nur ein wenig geduldt haben und ein wenig suchen.

  9. #9
    Grinsekatze
    inaktiv
    Ich würde auch eher von Pants abraten da diese, für uns Genussträger, keinen wirklichen Vorteil haben. Da kommt das Gefühl des Gewindeltsein gar nicht so schön herüber; da fehlt einfach die schöne Wickelprozedur.

  10. #10
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.224
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Grinsekatze
    Ich würde auch eher von Pants abraten da diese, für uns Genussträger, keinen wirklichen Vorteil haben. Da kommt das Gefühl des Gewindeltsein gar nicht so schön herüber; da fehlt einfach die schöne Wickelprozedur.
    naja ich bin da andere meinung wie du! ich hab sonst nie pants getragen, aber kommme jetzt voll auf den geschmack. das gefühl gewindelt zu sein ist genau so da. muss aber sagen das dass wickeln selber für mich nichts besonderes ist, sondern nur die windeln zu tragen und rein zumachen....
    bei der pants merke ich jetzt das ich öfters windeln trage! erstens gehts viel schneller wie das wickeln und ich bin nicht gleich zugeklebt. falls ich mal nicht gleich in die windel machen will kann ich sie schnell runter ziehen und auf dem klo gehen. wie gesagt seit dem ich die packung pants gekauft habe trage ich viel mehr windeln jetzt und weniger unterhosen
    zur zeit trage ich die tena pants small. das blöde dabei für mich ist das die tena pants xs mir zu klein sind und die small ein klein wenig zu groß sind. wenn die nur ein bisschen kleiner wären dann wären sie perfeckt! mal sehen vieleicht finde ich endlich mal einen hersteller wo genau passt.

Ähnliche Themen

  1. Welche Windel/ Pants ist Unauffällig
    Von Lord Melor im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 20:37
  2. Welche Windel Pants sind empfehlendswert?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 18:48
  3. Welche Windel-Pants sind besser?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 18:51
  4. Welche Pants könnt Ihr empfehlen?
    Von django im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 20:21
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.