Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Problem

    Also ich hab da ein Problem!!

    Ich hab jede Nacht immer ne Windel an und dann mach ich auch rein, was halt so kommt. Nun ja, inzwischen merk ich das fast gar nicht mehr, wenn ich im Bett AA oder Pipi mach, weil ich mich da so sehr dran gewöhnt hab. Am Tag kann ich aber meistens keine Windeln tragen(Berufsbedingt), aber ich merke, dass ich am Tag auch kaum noch merke, wenn ich mal muss. Beim großen Geschäft geht das zum Glück noch ganz gut, aber ich realisier immer erst, dass ich Pipi muss, wenn's fast zu spät ist.
    Also habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das verhindern kann, dass es noch schlimmer wird? Will nämlich nicht nachts auf mein Windelchen verzichten...

  2. #2
    ZZR
    inaktiv
    Bitte in die Geschichtsecke verschieben. X(

  3. #3
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Du solltest mal lieber ein Monat auf Windeln verzichten, hatte früher auch mal das problem gehabt, dass ich es nicht mehr einhalten konnte. Jetzt geht das wieder. Mal so angemerkt. Ich hatte vor ein paar Wochen 1 Liter Cola und 1,30 Liter Wasser getrunken. Hab das 6 Stunden eingehalten. Als ich dann zuhause war, war aber Holland in Not.

    Gruß
    Dennis

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab in die Märchenecke damit.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne es auch, dass nach längerem Windeltragen meine Hemmungen wegen des Einnässens sinken. Du solltest einfach die Windeln für ein paar Tage absetzen, dann normalisiert sich alles wieder.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nappy trage seit ich bin 10 jahren alt .... das jezt schon 11 jahre ist so und ich immer noch muss machen rein es nicht passiert von allein. ich glucklich bin so weil ich nicht mochte werden incontinent.

    mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.