Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Seni Air Super Plus

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seni Air Super Plus

    Hallo,

    ich habe diese recht günstige Windel mal probiert und muss sagen Preis/Leistung ist einfach klasse.
    Die Windel hat eine Stoffähnlich oberfläche wie sie bei Pampers & Co schon lang zum einsatz kommt. Der Schnitt ist ähnlich der Molicar Super Plus und die aufnahme von Flüssigkeiten ist auch gut. Nach dem Einnässen fühlt sie sich nicht ganz so trocken an wie die Tena's oder Molicare's aber noch nicht unangenehm. Solange man die Windel nicht zu straff schließt halten die Klebestreifen gut und lösen sich nicht, bei sehr strammen schließen kann es aber schon mal vorkommen das sich der Klebestreifen am hinteren Teil löst.

    Weiter Bilder könnt ihr in meiner Gallerie sehen.

    Die Windeln habe ich bei ohwe.de bestellt gehabt.

  2. #2
    jr1212122002
    inaktiv

    RE: Seni Air Super Plus

    hi,

    dein bericht klingt interessant. muss ich mal probieren. ist die windel höher geschnitten als die molicare? ich habe den eindruck. das wäre bestimmt klasse.

    gibts noch mehr erfahrungen mit dieser windel?

    lg
    peter

  3. #3
    goose1609
    inaktiv
    klingt echt gut.
    muss ich auch mal probieren.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Ich finde, sie bleibt ziemlich nass, wenn man sie mal benutzt hat, und etwas Nässe kommt im Schritt nach aussen. Das macht noch keinen Fleck auf der Hose, aber es fühlt sich nicht so gut an. Außerdem fasst sie mir zu wenig. Da ist die Seni Trio, die es inzwischen auch mit der stoffähnlichen Aussenfolie gibt besser. Aber sie hat die gleichen Nässeprobleme. Trotzdem: Wenn man nicht gerade ein Plastikfreak ist, ist dieser "Stoff" außen echt Klasse.

    Ich bleibe bei meinen Abenas, auch wenn bei den X-Plus die Klestreifen besch... sind. Komisch, die Abri-Form extra ist da besser.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jonas FIch bleibe bei meinen Abenas, auch wenn bei den X-Plus die Klestreifen besch... sind. Komisch, die Abri-Form extra ist da besser.
    Bei den Aktuellen X-Plus die ich z.Zt. habe sind die Klebestreifen Top. Es sind die wo die Bezeichnung nur noch einseitig steht und auf der anderen Seite lauter M's mit Strichen sind. Die ich davor hatte, (beidseitig Beschriftung) waren von den Klebestreifen nicht so doll.

    Bei den Seni konnt ich noch nicht festellen das die Folie im Schritt nicht dicht hält. Werde mal darauf achten.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal 2 ausprobiert.Also die Seni ist für den Tag klasse, weil die so weich und super zu tragen ist,aber die hält wirklich nicht gut trocken. Ich hatte nen großen Pipifleck morgens im Schlafanzug, weil einfach was durch die Folie gegangen ist.
    Ich denke, dass die klasse ist, wenn man ein bisschen mit dem Pipi laufen lassen aufpasst, aber wenn man nachts kaum noch Kontrolle darüber hat (aus Gewohnheit;-)), dann doch lieber ne dicke Attends oder so, sicher ist sicher.

  7. #7
    Ziggy227
    inaktiv
    damit hatte ich gestern auch probleme. mein bein war einfach naß geworden, also die seni kann ich nicht so empfehlen, die abena x-plus ist besser geworden, dier klebestreifen halten bei mir jetzt. kann ja sein, daß meine mail doch gelesen worden war, hatte denen eine info-mail geschrieben, daß die windel sehr gut ist, aber bur die klebestreifen reißen.

  8. #8
    bkong26
    inaktiv

    RE: Seni Air Super Plus

    hay

    ich hatte auch schon mal windeln von dieser marke probiert und ich war nich so zufrieden weil die die flüsichkeit nicht sch richtig auf nimmt und das siene zeit dauer bis die gerade abgegebene flüsigkein edwas dauer bis die dann vom saugkern aufgenommen ist ansonsten is das trage gefüll an sich gut besonders im sommer von wegen schwitzen und so

    mfg bkong26

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seni Air Super Plus

    Original von kb2002
    Hallo,

    ich habe diese recht günstige Windel mal probiert und muss sagen Preis/Leistung ist einfach klasse.
    Die Windel hat eine Stoffähnlich oberfläche wie sie bei Pampers & Co schon lang zum einsatz kommt. Der Schnitt ist ähnlich der Molicar Super Plus und die aufnahme von Flüssigkeiten ist auch gut. Nach dem Einnässen fühlt sie sich nicht ganz so trocken an wie die Tena's oder Molicare's aber noch nicht unangenehm. Solange man die Windel nicht zu straff schließt halten die Klebestreifen gut und lösen sich nicht, bei sehr strammen schließen kann es aber schon mal vorkommen das sich der Klebestreifen am hinteren Teil löst.

    Weiter Bilder könnt ihr in meiner Gallerie sehen.

    Die Windeln habe ich bei ohwe.de bestellt gehabt.

    wo bekommt man die ( auch in der apo/sani)

  10. #10
    PapaMaxi
    inaktiv

    RE: Seni Air Super Plus

    Original von aliborder
    wo bekommt man die ( auch in der apo/sani)
    wenn du denen die pzn (bestellnr) gibst..
    man kann fast jeden windelsorte in der apo/sani bekommen

    muss bloss stur sein und diese windel verlangen

Ähnliche Themen

  1. Super Seni Quatro
    Von Dfn im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2020, 06:26
  2. Super Seni Plus ?
    Von Windeloli im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 13:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 14:25
  4. super seni quatro
    Von romana81 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 20:17
  5. Super Seni Quatro
    Von frauke im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.