Ja damals hatte ein Film noch 24 oder 36 Bilder... So gibt es leider von mir keine Babybilder mit Windelhöschen, leider auch kein Gartenbild wo die Gummihöschen auf der Wäscheleine hängen...

Ich hatte nur Glück, daß ich lange nachdem ich schon ohne Windeln durch den Tag gekommen bin die Windelhöschen noch zum spielen herumlagen, so kenne ich meine letzten Gummihosen in Größe 3 noch sehr genau.

Malimo Windeln hatte ich ziemlich sicher nicht, ich bin mir nicht ganz sicher wann in den 70ern die kamen, jedenfalls wollten die Muttis damals Baumwollwindeln und nicht Malimo, Malimo hatte so den Ruf Ersatz wenn es das Gute nicht gibt...

Ich habe mir die erst später auf Flohmärkten gekauft und dann eben 6 Stück davon, statt einer 160er oder Bornino hereingepackt in die Gummihose. Daß es die auch als 10er Pack gab stimmt. Also wenn ich in "Oststimmung bin, dann gibt es mal die Wickelfolie von Babychic und eben viele Malimos.

Ein SUPER Windelpaket ist für mich eben immer noch Gummihose mit Stoffoberfläche außen und Druckknöpfen und im Inneren eine Kuschelweiche Baumwollwindel... eben VEB Babychic

Das Original habe ich leider nicht zur Hand und so gibt es eine Suprima mit Kindermuster und Bornino für die Nacht... Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende !