Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Windeln babysmile Gr. 6 bei Schlecker

  1. #21
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Sind das die neuen Drynites in der unterschiedlichen Ausführung mit Prints für Boys und Girls oder Unisex? Es könnte sein, dass noch Altbestände aus dem Ausland verkauft werden. Andereseits könnte KC vielleicht testen, ob ein Markt für Drynites in Deutschland besteht.

    Edit:
    Wie ich gerade sehe, hat sich KC die Domain drynites.de gesichert, allerdings mit Umleitung nach drynites.com, wo es noch keine deutschsprachgen Seiten gibt.

  2. #22
    dastill
    inaktiv
    ich habe die Neuen gekauft die für boys

  3. #23
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Ich bin heute zum Toom nach Velbert gefahren, aber dann stand ich vor verschlossenen Türen, weil der Markt am Jahresende geschlossen worden ist.
    X( X( :bindagegen: X(

    Auf dem Rückweg habe ich einen kleinen Umweg über Solingen gemacht und mir Attends S im Sanitätshaus gekauft. (L 8 28St. 24,90€) So richtig begeistert bin ich von denen noch nicht. Das Anlegen mit den Klettverschlüssen hat nicht funktioniert, denn die Verschlüsse gingen immer wieder auf.

    Edit:
    Mist! In Solingen gibt es gleich zwei toom, ich kannte die aber unter dem Namen Globus. Beim letzten Einkauf beim Globus hatte die aber keine Drynites. Die Umstellung auf toom zeichnete sich jedoch schon ab.

    Update 07.02.:
    Werden denn in den toom-Märkten, wo die Drynites erhältlich sind, diese besonders beworben oder liegen die ganz unauffällig im Regal? Liegen die bei den Babywindeln?

    Ich war heute in den beiden Solinger Märkten und habe dort keine Drynites gesehen. Ich vermute ja, dass die erst einmal testweise in einigen Märkten angeboten werden.
    Wahrscheinlich muss ich doch demnächst mal nach Belgien fahren, um die Drynites und Senecta-Slips zu kaufen.

  4. #24
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    also die Drynites lagen ganz unauffällig im Regal neben den Tena-Pants.
    Besonders beworben wurden sie nicht.

    Grüße Nina

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    einfach mal fragen (wenn Du dich das traust). Je mehr Leute in den Läden fragen, desto mehr kommen die vielleicht auf die Idee welche einzukaufen.

    Christian

  6. #26
    Kleiner_Timo
    inaktiv
    Hi Leute,

    Habe mal ´ne frage wo gibt es eigentlich einen tomm-markt in Köln?
    Wenn nicht dann in der nähe.

    Gruss euer A.

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehen auf www.toom.de
    Dort gehen auf Marktsuche und finden

    Name Adresse Anfahrt
    toom markt 51103 Köln Kalker Hauptstraße 51
    toom markt 50827 Köln Venloer Str. 601-603
    toom markt 50737 Köln Neusser Straße 665
    toom markt 50996 Köln Hauptstrasse 128

    Sind alle in Köln. :zustimm:
    Auf Toom.de kannste alle Toommärkte in Deutschland suchen und dir anzeigen lassen. Geht auch mit fast allen anderen supermarkt ketten.

    Also immer mal nach dem gesuchten goggeln.

  8. #28
    windel-enfant
    inaktiv
    Hallo!
    Ich würd mir gerne mal solche Babysmile bei Schlecker kaufen. Leider hab ich die noch nie hier gesehen. Vieleicht ist die Filiale bei der ich immer bin zu klein. Weiß jemand, in welcher Filiale man die in Berlin besorgen kann?
    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

    MFG Windel-Enfant

  9. #29
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Seltsam! Bei mir hier (Raum Düsseldorf) gibt es die Babysmile in jedem Schlecker. Einige haben noch ältere Packungen, daher u.U.nicht die Größe 6.

    Auf der Webseite von Schlecker kann ich keine Märkte in Berlin finden. Entweder gibt es kaum welche oder die Macher der Seite sind zu blöd (Suche nur nach Postleitzahl). Laut Telefon-CD gibt es in Berlin wohl keinen DM-Drogeriemarkt? Die Babylove-Windeln XXL (6) sind ja auch nicht schlecht. Rossmann und Drospa haben nicht in Gr.6, soviel ich weiß.

  10. #30
    windel-enfant
    inaktiv
    Ja, leider gibts hier kein DM in Berlin. Und bei Rossmann und Drospa gibts nur kleine Windeln. Also Babysmiles gibts ja hier bei Schlecker, aber nur die kleineren. Ich werd mal n paar ander Schleckers hier in der Gegend abklappern, da haben sie sicher die Größe 6

    MFG Windel-Enfant

  11. #31
    kiesel84
    inaktiv
    In Berlin gibts sehr wohl DM Läden. Zwar erst seit kurzem und sehr vereinzelt, aber es gibt sie. Z.B. am Wittenbergplatz schräg gegenüber vom KaDeWe (Tauenzienstraße), am Bahnhof Südkreuz (ehemals Papestraße) und im Eastgate Center in Marzahn gibts auch nen DM.

  12. #32
    windel-enfant
    inaktiv
    Oh, wie schön. Da muss ich mal hinfahren.
    Danke!!

  13. #33
    fixiesxxl
    inaktiv

    Babysmile

    Ich probiere es in Deutsch. Hier in Holland sind auch Schleckers. Ich suche babysmile windeln. Sind das windeln von plastiek oder 'clothlike'. Ich hofe sie sind von plastiek, das war auch die windeln ich hatte als kleines kind.

  14. #34
    Jochen
    inaktiv
    @fixiesxxl : Die Windeln sind leider 'clothlike'

  15. #35
    fixiesxxl
    inaktiv

    plastiek windel?

    Welche windel sind von plastiek?

  16. #36
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Ich glaube nicht, dass es in Deutschland noch Babywindeln ohne "clothlike" gibt. Auch in den Niederlanden und in Belgien sind mir keine bekannt. Plastik gibt es nur bei den Windeln für Inkontinenz.
    :bindagegen:

  17. #37
    Pamlover
    inaktiv
    So "clothlike" finde ich die Außenhaut der (Baby-)Windeln gar nicht.
    Ich finde, das äußere Flies fühlt sich genauso künstlich an, wie das innere, nur dass das äußere eher noch rauer ist.
    Der Witz ist, dass die modernen glatten und weichen Folien genauso atmungsaktiv produziert werden könn(t)en, wie die stoffähnlichen.

  18. #38
    RKO
    inaktiv
    bei den Windeln vom dm (Babylove) kann man das Vlies-Zeug abreißen, darunter ist eine Folie. Man muß nur vorsichtig sein, sonst reißt man die Verschlüsse mit ab

  19. #39
    blubb89
    inaktiv
    Also ich hab mir heute die Windelslips von Babylove bei Schlecker gekauft und muss sagen es war ein Fehler!
    Ich stand vor dem Windelregal, in der einen Hand Pampers Easy-up Pants und in der anderen die Babylove pants ( habe genau das gleiche Motiv auf der Packung, nur ist die Packung kleiner als bei den nicht Pants ).
    Hab die beiden nebeneinander gehalten und meinte, das beide Packungen ein ungefähr gleiches Volumen hatten,da jedoch in der Babylove Packung 6 Windeln weniger waren entschied ich mich für die Babylove.
    Leider musste ich dann zu Hause feststellen, das die Babylove Pants zwar auch dehnbar sind, jedoch längst nicht soweit wie die Pampers, weswegen ich sie nicht ganzhochziehen konnte ( Pampers ist mir zwar etwas zu kurz, passt aber noch so gerade eben ). Ich schätze mal das man die vielleicht mit nem Bauchumfang von 60cm noch tragen kann.
    Ich benutze sie in aufgerissenem Zustand jetzt einfach als Einlagen.
    Meiner Meinung fühlt sich das innere der Babylove wesentlich flauschiger und weniger hart an als das von Pampers, aber das könnte auch nur ein subjektiver Eindruck sein.
    Positiv ist auch noch zu vermerken, dass sie einen etwas breiteren Saugkern haben.

  20. #40
    fixiesxxl
    inaktiv
    Tank fur ihren antworten.

Ähnliche Themen

  1. Windeln und alles andere bei Schlecker: -30%
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 13:20
  2. Windeln bei Schlecker.
    Von tommy im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 09:23
  3. Babysmile Größe 6
    Von windelnass im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 11:42
  4. Babysmile Windeln
    Von windelnass im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 07:46
  5. Windeln von Schlecker Grösse 6 XL 6-30Kg
    Von Denniswindel im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.