Hallo Zusammen

Ich heisse Luca, bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe diese Community schon ein paar mal besucht. Das freundliche, und gepflegte Umfeld hat mich überzeugt und so habe ich mich entschlossen mich hier als Mitglied zu registrieren.

Etwa im Alter von 7 Jahren hatte ich das erste mal das Verlangen wieder Windeln zu tragen. Ich führe dies auf ein Schlüsselerlebniss in meiner Kindheit zurück. Mein damals bester Freund war nämmlich Bettnässer und war in der Nacht auf Windeln angewiesen. Dies hat mich damals sehr beschäftigt und ich fragte mich wie es wohl währe wenn ich auch Windeln tragen müsste. Als ich dann wieder einmal bei Ihm übernachtete, zog ich auch eine Windel an. Das Gefühl fand ich schon damals grossartig.

Die Zeit verging und das ganze ging in Vergessenheit. Im Alter von 14 Jahren ist dann das Verlangen nach Windeln wieder aufgekommen. Ich habe mir schliesslich in der Migros meine ersten Erwachsenenwindeln gekauft, (die hiessen Secure).

Mit 17 Jahren absolvierte ich ein Pflegepraktikum in einem Krankenhaus. Dort nahm ich auch mal ab und zu eine Windel mit. Doch mit der Zeit kaufte ich mir die Windeln dann doch selbst.

Jetzt bin ich 23 und schon seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie hat mit meiner Vorliebe für Windeln kein Problem und findet mich sehr süss wenn ich eine Windel trage. In Ihrer Anwesenheit macht das Windeltragen somit auch doppelt Spass.


Ich freue mich schon heute an den Diskussionen, hier in dieser Community teilzunehmen.

Bis bald, Luca