Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein neues Mitglied

  1. #1
    Windeltiger
    inaktiv

    Ein neues Mitglied

    Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mich vostellen.Bin männlich 35 Jahre 1,73groß und 65 Kilo schwer und komme aus Hamburg.Ich trage gerne Windeln und Strickstrumphosen.Und ab nächste Woche hab ich meinen ersten Strampler. Freu.Kann es kaum abwarten.Aber nun zu mir:So lange ich mich errinnern kann hatte ich ein faibel für Gummihosen.Strickstrumpfhosen kamen später dazu.Und seit 7 Jahren auch Windeln.Für mich gibt es fast nichts schöneres.Meine vorliebe für Gummihosen fing mit der Geburt meiner 4 Jahre jüngeren Schwester an .Ich war immer neidisch auf sie weil sie immer gewickelt wurde.Also nahm ich mir eine Gummihose zog sie an und ging zu Bett.In der Nacht stand meine Mutter vor dem Bett und bat mich ins Wohnzimmer.Da stand ich nun in der Gummihose.Meine Mutter fragte was das soll aber ich brachte kein Wort heraus.Ich zog die Gummihose aus und ging ins Bett zurück wir haben nie wieder ein Wort darüber gesprochen.Aber das tolle Gefühl ließ mich nicht mehr los.Bis zu einem Wochenende bei Oma die hatte so einen alten Hocker zum aufklappen und was sah ich da?Eine Gummihose,ich war auf einmal so aufgeregt.Ich ging aufs Klo und zog sie an.Mensch war das ein schönes Gefühl.Das ging einige Zeit gut bis meine Oma die Gummihose aus dem Hosenbund rausgucken sah.Sie fragte hast du eine Gummihose an?Ich verneinte und lief raus später kam ich zurück und versteckte die Gummihose.Am nächsten Tag war sie weg,natürlich Oma.Wenig später kam ich in die Vorschule.Da war eine Spielecke in der ein riesiger Teddy lag und der hatte eine Gummihose an ich konnte meinen Blick kaum abwenden und als die gelegenheit günstig war,war der Teddy nackt und ich hatte eine neue Gummihose.Zu der Zeit habe ich im Winter Strumpfhosen getragen und einmal die Strumpfhose über Gummihose gezogen.Ich werde nie das schöne Gefühl vergessen was mich bis heute begleitet.Später kamen noch Windeln dazu.Und ich möchte nichts von dem missen.Wenn ich mehr Zeit habe,schreibe ich mal alles ausführlicher.Schöne Grüße aus Hamburg an euch alle......Windeltiger

  2. #2
    colognefire
    inaktiv

    RE: Ein neues Mitglied

    Willkommen im Forum!

    Allerdings habe ich auch direkt was anzumerken: Wir haben hier schon einen Windeltiger, nämlich den: Jona Windeltiger nicht das es da zu Verwechslungen kommt

  3. #3
    andy79
    inaktiv
    auch :zustimm: von mir ein herzliches Willkommen!
    Nur habe ich eine Anmerkung zu machen die mir aufgefallen ist Du scheibst das du männlich bist und hast das signet der Weiblichkeit im Profil Ändere das doch bitte ned das es hier zu ungereimtheiten kommt, Dankeschön! :bindafuer:

  4. #4
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi auch von mir ein herzlichen willkommen


    =)




    @ admins kann man für sowas evtl auch cnoh ein forum machen so wie hallo da bin ich oder so ( geburtsstätte ) wäre evtl ganz lustig da es im moment mir auffälllt das sich immer mehr so vorstellen dagegen habe ich nichst aber naja wäre doch mal was cooles oder ? :bindafuer:
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  5. #5
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von mir auch ein herzliches willkommen!

    Original von grave
    @ admins kann man für sowas evtl auch cnoh ein forum machen so wie hallo da bin ich oder so ( geburtsstätte ) wäre evtl ganz lustig da es im moment mir auffälllt das sich immer mehr so vorstellen dagegen habe ich nichst aber naja wäre doch mal was cooles oder ? :bindafuer:
    ja wie wäre es mit ein sticky? also ganz oben bei den anderen 6 threads (unter ankündigungen) als thread name "stell dich hier vor" :bindafuer:

  6. #6
    Windeltiger
    inaktiv
    Hallo Andy danke für den Tipp,da lief wohl was falsch.Habe es eben richtig gestellt.

  7. #7
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "? Hm ?"



    Aha, ein Neuer... ;-)

    Vielleicht sehen wir uns ja mal bei "Hagenbeck's" im Gehege... *gg*

    Herzlich Willkommen
    lG Jona Windeltiger

    PS: Für Artikel 3 und 4 und folgende eine Bitte: Leerzeichen nach den Punkten!, dann kann man das auch besser lesen.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Ähnliche Themen

  1. Altes und neues Forum Mitglied
    Von Klein Schmusi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 08:56
  2. Bin neues Mitglied
    Von Brunnen93 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 11:11
  3. Neues Mitglied
    Von diplomat im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 13:09
  4. ^.^ neues Mitglied
    Von Synchu im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.