Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Attends S Bestellung / Lieferung

  1. #1
    Diaperlover
    inaktiv

    Exclamation Attends S Bestellung / Lieferung

    Hallo,

    hab Ihr schon Muster der neuen Attends S bei Attends bestellt?

    Ich habe vor 3 Wochen über das Internet bestellt und bis heute nichts bekommen. Desweiteren habe ich vor einer Woche telefonisch bei Attends noch mal Muster der S bestellt und auch bis heute nichts....

    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

    LG

    Diaperlover

  2. #2
    hosenmatz69
    inaktiv

    RE: Attends S Bestellung / Lieferung

    Gabs schonmal den Thread (->Suchfunktion), als Hinweis daß da schon einige Erfahrungen kundgetan wurden. Da ich mich aber noch nicht geäußert habe, hier meine Erfahrung:
    Ich habe sie über's Internet bestellt, und 4 Tage später war ein Paket da. Inhalt: genau das was ich angefordert hatte, eine Probepackung S "9M" (3 Stück) und eine Probepackung S "10M" (ebenfalls 3 Stück), nebst einer Liste mit San-Häusern und Apotheken in meiner Umgebung, die die S-Form vorrätig haben (darunter auch meine Stamm-Windel-Apotheke ).
    Ich muß dazu erwähnen, daß ich seit April 2003 für Hy-Tec in Haan (damals Ratingen) Windeln teste, und das 100%ig ernsthaft, obwohl ich nicht wirklich inko bin. Dezember 2004 kamen die ersten Prototypen der S-Form als Testmuster, damals noch knüppelhart und nicht saugstark, ich fand sie damals richtig schlecht (habe noch ein paar Exemplare weil das hatte keinen Zweck, die sind sofort ausgelaufen).
    Die tatsächliche S-Form ist das krasse Gegenteil: weich und saugstark. Ich finde sie wirklich gut. Wäre aber sicher keine schlechte Idee von Attends, wenn sie wie z.B. Tena die klassische Form weiterproduzieren würden (die Nachfrage scheint ja recht groß zu sein, obwohl ich die 1998er Attends viel besser fand).

    Ich denke ich mach die Tage mal ein Bild von der Prototypen-S im Vergleich mit der derzeit gelieferten S, dann können interessierte das mal vergleichen.

    Grüßis

    Hessenhosenmatz

  3. #3
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo hosenmatz69,

    Ich denke ich mach die Tage mal ein Bild von der Prototypen-S im Vergleich mit der derzeit gelieferten S, dann können interessierte das mal vergleichen.
    Na, du weist aber schon, dass du dich bei Hy-Tec schriftlich zum Stillschweigen über die Tests usw. verpflichtet hast, auch Bilder von Prototypen gehören da dazu, selbst wenn das Produkt inzwischen auf dem Markt ist. Übrigens wissen die bei Hy-Tec über euch Bescheid, auch dass einige von euch als Windeltester eingetragen sind. Da muss ich wohl mal wieder ein paar Worte mit Hy-Tec reden.......

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  4. #4
    hosenmatz69
    inaktiv

    Testwindeln

    Original von Helmut
    Hallo hosenmatz69,

    Ich denke ich mach die Tage mal ein Bild von der Prototypen-S im Vergleich mit der derzeit gelieferten S, dann können interessierte das mal vergleichen.
    Na, du weist aber schon, dass du dich bei Hy-Tec schriftlich zum Stillschweigen über die Tests usw. verpflichtet hast, auch Bilder von Prototypen gehören da dazu, selbst wenn das Produkt inzwischen auf dem Markt ist.
    hups da muß ich mal schauen. Es sind nur wenige Tests, bei denen dieses Stillschweigen Pflicht ist (steht dann explizit dabei)...ich habe die Briefe noch. Wenn's drinsteht, zeige ich natürlich kein Bild.

    Übrigens wissen die bei Hy-Tec über euch Bescheid, auch dass einige von euch als Windeltester eingetragen sind. Da muss ich wohl mal wieder ein paar Worte mit Hy-Tec reden.......
    Dudu *finger_heb* du wirst doch nicht petzen??


    Bei mir isses ja was anderes. Ich bin bei diesen Tests sehr akribisch, und nachts puller ich ja inzwischen wirklich im Schlaf

    Wenn jemand seinen Fetisch damit befriedigen möchte, finde ich das allerdings auch verwerflich: :bindagegen: - sowas tu ich nicht. Ich kann Dir zudem versichern, daß mindestens ein Verbesserungsvorschlag meinerseits von dem entsprechenden Hersteller (dieser Test war mit Stillschweigen-Vereinbarung, daher kein Name) berücksichtigt wurde und in das Modelldesign eingeflossen ist. Ich bin stolz, Windeltester zu sein! *stolz_guck*


    stolze Grüße

    hosenmatz69

  5. #5
    dl-boy
    inaktiv
    Moin Moin,

    wie kann man denn da Tester werden? gibts dazu nen Link?

  6. #6
    hosenmatz69
    inaktiv

    Windeltester werden

    Original von dl-boy
    Moin Moin,

    wie kann man denn da Tester werden? gibts dazu nen Link?
    Moin DL-Boy,

    ich muß Dich da enttäuschen. Die sind mehr oder weniger auf mich zugekommen weil sie damals noch dringend Tester gesucht haben - Du findest keine öffentlichen Kontakte dazu.

    Zudem wäre es fast sowas wie Ketzerei wenn hier öffentlich zum Windeltest aufgerufen würde (wäre dies ein reines Inko-Forum, wäre das was anderes...aber so ist es nun mal nicht )

    Selig sind die Windelfreunde die gleichzeitig Inko sind, denn sie werden nirgends verstoßen ...

  7. #7
    Diaperlover
    inaktiv

    Lieferung erhalten

    Da war ich wohl etwas voreilig....

    Nun habe ich meine Attends S erhalten und freue mich schon riesig darauf sie zu benutzen....

    LG

    Diaperlover

  8. #8
    Nosferatu
    inaktiv

    RE: Attends S Bestellung / Lieferung

    Das dauert immer ein wenig länger bei denen.
    Hatte das selbe gemacht wie du und dann nacheinander zwei Probepäckchen bekommen. War auch nicht verkehrt

  9. #9
    banny
    inaktiv
    @hosenmatz
    da frag ich mich mal, ob die die inkos auch mal angefragt haben, wegen den tests??
    Weil bin ja sehr gespannt auf die neuen dann, gibts in der schweiz erst ab nächstem jahr :-(
    Weil machmal *verschlimmbessern sie neue windeln(beispiel) Molicare, war ne spitzenwindel und jetzt?? die neue,zum heulen:-( :-(

  10. #10
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo banny,

    klar sind wir Inkos von denen angefragt worden und wir arbeiten ja schon einige Jahre zusammen. Die ganzen Anmeldungen zu Windeltests wenn denn wieder neue Tester gesucht werden, die laufen alle über uns, ich sitze da quasi an der Quelle .

    Na deine Aussage über die Molicare kann ich nicht so ganz teilen, der Vorschlag mit den Seitenteilen ohne Folie kam übrigens von uns. Klar ist die Molicare premium und auch die neue Attens S-Form noch nicht das Optimum, aber es wird daran gearbeitet.

    @dl-boy
    Na, da muss ich dich enttäuschen, es werden nur echte Inkos als Windeltester zugelassen. Es ist übrigens mal wieder im Gespräch, von den neuen Bewerbern für die Windeltests ein Attest zu verlangen, das die Inkontinenz bestätigt. Bis jetzt hatten wir das nicht gemaxcht, aber ich bin eigentlich schon dafür. Es macht ja auch keinen Sinn, die AB/DL's als Windeltester zu nehmen, da echte Inkos häufig andere Anforderungen und Wünsche an eine Windel haben, als die DL's, wie ich auch schon häufiger geschrieben hatte. Übrigens werden zur Zeit keine neuen Tester gesucht und wenn dann nur Frauen mit starker Inkontinenz, da wir hier noch etwas wenige haben.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  11. #11
    hosenmatz69
    inaktiv

    Windeltests

    Original von Helmut
    klar sind wir Inkos von denen angefragt worden und wir arbeiten ja schon einige Jahre zusammen. Die ganzen Anmeldungen zu Windeltests wenn denn wieder neue Tester gesucht werden, die laufen alle über uns, ich sitze da quasi an der Quelle .
    Nun im Jahre 2003 hatte gab es noch Kontakte zu anderen Inko-Gruppen, ich glaube das ist damals über die GIH gelaufen, die ja viele Kontakte pflegt.

    Es macht ja auch keinen Sinn, die AB/DL's als Windeltester zu nehmen, da echte Inkos häufig andere Anforderungen und Wünsche an eine Windel haben, als die DL's, wie ich auch schon häufiger geschrieben hatte.
    Du kannst Dir in meinem Fall sicher sein daß ich das 100%ig ernsthaft betreibe und alle Kriterien der "Vorliebe" bei solchen Tests ausblende. Ist aber möglich, daß ich damit die Ausnahme bilde. Um wieder zum Thread zurückzukehren: die S als Prototyp war nicht zu gebrauchen, ich hab den Test nach 3 Exemplaren abgebrochen weil sie völlig unzuverlässig war (unterwegs plötzlich nasse Hosen bekommen gehört definitiv nicht zu meinen Vorlieben! Frag mich mal warum ich's dann nicht eingehalten habe ... ganz einfach: es hätte den Test verfälscht!). Außerdem war sie viel zu groß, ich mußte bei der M die Klebestreifen übereinanderkleben. Würde mich mal interessieren zu welchem Ergebnis andere Tester gekommen sind...das Endprodukt hat diese Fehler jedenfalls nicht mehr.

    Und sei vorsichtig mit Aussagen wie "nur Inkos werden als Tester zugelassen". Nicht daß jemand dadurch auf die Idee kommt "dann gebe ich das eben vor". Ich bin in den letzten Jahren bereits von 2 (!!!) echten Inkos dazu AUFGEFORDERT worden, mich doch beim Arzt inko schreiben zu lassen damit ich die Windeln auf Rezept bekomme.
    Da bin ich zu 100% :bindagegen: denn das ist wirklich Betrug. Jeder, der mich kennt, lernt irgendwann meine Ehrlichkeit entweder lieben oder hassen, in den beiden oben genannten Fällen hat das zum Bruch geführt.
    Einen von den beiden kennst auch Du 100%ig (frag mich "privat" wenn Du mehr wissen möchtest).
    Grüßis (ernsthafte)

    Hosenmatz

    p.s. es gibt auch Inkos die Windeln gerne mögen (d.h. bereits vor ihrer Inko gerne Windeln getragen haben) - ich hatte und habe zu mehreren Kontakt. Wenn die testen dürfen, dann darf ich das auch

  12. #12
    Musikbina10
    inaktiv

    Windeltester

    Hallo,

    ich mache das auch bei einer Firma allerdings nicht nur als DL...aber es ist mir peinlich und das möchte ich nicht umbedingt hier preisgeben was ich gesundheitlich für ein Problem habe und deshalb hin und wieder auf Windeln angewiesen bin. Ich nehme das Angebot schon für die richtige Zielgruppe wahr, sonst würdem an sich ja strafbar machen. :]

Ähnliche Themen

  1. Falsche Lieferung
    Von tamtam im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2021, 17:31
  2. https://www.diaper-minister.com Lieferung
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2021, 23:03
  3. GLS Lieferung bei Save Express
    Von megaball im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 21:19
  4. Boohoo Strampler Sale !! + kostenlose Lieferung !!
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.