Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bilder

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Bilder

    Hallo,
    Ich muss mal ganz blöd fragen ?

    Wenn man die Bildergalerie durchschaut sieht dann sieht man keine Bilder von richtig vollen Windeln.

    Ist das ein Tabu solche Bilder reinzustellen oder verstößt es gegen gute Sitten in der Community?

    gewindelte Grüße

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich wills nicht sehen. Ich persönlich finde auch, dass solche Bilder hier nicht zu der Seite passen. Wer so etwas sucht, sollte eher auf KV Seiten schauen.

    Grüsse
    Linus

  3. #3
    hosenmatz69
    inaktiv
    Ich selbst finde volle Windeln auch schön, aber weniger den Anblick, auch nicht den Geruch, sondern nur das Gefühl. Auf Bilder bin ich daher auch weniger scharf, süß finde ich jedoch Bilder, wo man einen dicken Knubbel am Po sieht (also mehr erahnen kann daß die Windel mehr als nur naß ist). Dafür müßte das Häufchen aber schon sehr dick sein *hihi*

    Offen verdreckte Windeln zu zeigen ist auch nicht Babyhaft. Stimme Linus also insofern zu, daß das dann eher zu KV gehört, was ich wiederum eklig finde - ich mag's nur wenn's schön in der Windel bleibt. Gibt ja sogar Leute die das dann in den Mund nehmen *iiieh* *würg* - volle Windel und KV ist eben definitiv nicht dasselbe

    Güßis

    hosenmatz69

  4. #4
    Green
    inaktiv
    IN DEN MUND??

    [iiiiiiiiiiiiiiiih schrei]


    das is ja GRAUSLIG!!

    wo haste das den her?

    EKLIG.

    MfG Green

  5. #5
    diaperpisser
    inaktiv
    also ich finde Bilder von vollen Winden in Ordnung, wer die nicht sehen will muss ja nicht hingucken...
    Das ist ja nichts ungewöhnliches, sieht ja bei jedem gleich aus.

  6. #6
    Grinsekatze
    inaktiv
    Das widerspricht aber der Intention dieser Community, die Bilder wären also unangebracht.

  7. #7
    Green
    inaktiv
    was bitte ist:
    Intention
    ??? :?: :?:

    MfG Green

  8. #8
    Grinsekatze
    inaktiv
    Soetwas kann man nachschlagen oder per PM fragen, das ist hier kein Chat..

  9. #9
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von Green
    IN DEN MUND?? [...*kotz_kotz*...]

    wo haste das den her?
    Das habe ich in meinem langjährigen Kontakt mit Windelfreunden erfahren. KV ist beschmieren mit Kacke, und manche nehmen's sogar gerne in den Mund *gmpf_grünwerd* ich denke das hat mit Windeln nicht unbedingt was zu tun, aber zur KV-Szene habe ich (und will ich) keine Kontakte, daher nur Vermutung.
    Ich selbst hab wenig mit Erotik in Windeln am Hut, ziehe die Windel aber nicht extra aus wenn ich mal für mich alleine G**L bin (bin ja auch männlich...)

    EKLIG.
    MfG Green
    Verdammt eklig.

    @diaperpisser: meinst Du nur Bilder "in vollen Windeln" oder Bilder "von vollen Windeln"?
    Wie schon erwähnt, eine Windel die sich deutlich ausbeult finde ich total süß, das Bild einer offenen vollen Windel aber nicht (auch bei mir selbst nicht, dann behalt ich sie lieber an und mach nochmal rein damit's sich auch lohnt )

    Grüßis

    Hosenmatz

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Internet ist was herrliches, man bekommt Informationen, selbst wenn man nicht mal wusste, ob man sie will oder nicht.



    Also Windelbilder mag ich garnicht mehr so gerne, liegt wohl an der Community hier und dem netten Umgang miteinander.

    Ich hab festgestellt, dass es hier Leute gibt die Windeln mögen, auch die Benutzung zum vorgesehen Zweck und es wunderschön finden, aber dieses ist nicht auf einen absolut sexuellen Basis.

    Einen andere Menge von Leuten empfinden Windeln und deren Benutzung als eine hauptsächlich sexuelle Komponente oder als Fetisch.

    Bei Randthemen wie z.B. die Windel voll zu machen oder Abführmittel tritt die Motivation der Handlung besonders deutlich zu Tage.
    Es ist aber kein Grund ein persöhnliches Empfinden für alle als Maßstab anzusetzen, das ist nähmlich falsch.

    Ich glaube die Meinung die einem am besten vorkommt ist der eigenen am ähnlichsten.

    @Green

    Groß in die Windel zu machen ist meiner Meinung schon vertretbar, aber alles andere ist auch meiner Meinung nach nicht hier im Forum beheimatet und gehört in einen eigene Landschaft.

    Und mal ganz ehrlich, der Massengebrauch von kotzenden Smilies ist auch ganz schön ekelig

    Außerdem hab ich kaum Bedenken das hier etwas ausartete, weil die meisten sich an der Wahrung der angenehmen Atmosphäre beteiligen ohne denjenigen der einen etwas anderen Geschmack hat zu beschimpfen oder gar auszugrenzen.


    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  11. #11
    miki
    inaktiv
    da kann ich nur sagen - wir lassen uns nicht auf den kopf machen ... wir machen den mund auf
    dafür sollte doch ein forum eigentlich da sein - oder etwa nicht? *ggg*

  12. #12
    hosenmatz69
    inaktiv
    miki hat die Windel voll ... bää bää :P

    (sorry mußte sein ...)

  13. #13
    Kruso
    inaktiv

    RE: Bilder

    Also nen par Bilder mehr wehre ja nicht schlecht wen es nicht gleich in die Abartigkeit abrutscht. KV ist nicht wirklich schön, da muste mann wol nen Heftiges Erlebnis in seiner Kindheit gehabt haben um sowas Toll zu finden.

    (*mich schüttel vor Graus*)

    An sonsten finde ich Bilder, an den man nur edwas Vermuten kann, auch recht gut da man seine Pfantersie anstrengen muß.

    Ich zum Bleistift liebe es ab und zu in der Luft zu hängen sprich zu Träumen.
    Das kann sehr Endspannent sein. :]

Ähnliche Themen

  1. Bilder
    Von xbabydollx im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:48
  2. Bilder?!
    Von walex im Forum Forums Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 17:50
  3. Bilder
    Von SaphirWolf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.