Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Alles eine Frage des Geschicks

  1. #1
    sandy
    inaktiv

    Arrow Alles eine Frage des Geschicks

    Hallo Ihrs.
    Ich bin noch nicht lange hier dabei und denke wollte auch nur mal wissen,woran ihr ein Fake erkennt.
    Ich werde seit geraumer Zeit von einem Markus hier übelst angequatscht und blöde angemacht,worauf ich echt keinen Bock habe.und ich habe keinen Bock auf soche Leute.Wenn ich Ihn ignoriere sagt er ich wäre ein Fake.

    Da passt doch was bei einigen hier nicht.Maxi sagt zu allem was eine sexuelle Richtung einschlägt,abartig,wieder andere kriegen von irgendwelchen halbnackten gewickelten Frauen nicht genug.
    Was ist das hier?Ich denke doch und korrigiert mich wenn ich falsch liege,ein Forum für die die auf Windeln und das Tragen derselben stehen.
    Dann habe ich mal gelesen habt Ihr Euch wie die Geier auf ein Mädel gestürzt,die einfach nur offen war(jenny oder so)und sie regelrecht hier rausgeekelt habt bzw rausgeworfen habt.Als Fake bezeichnet habt Ihr sie auch.MMMH,ich habe mir zB mal die PIcs von MRS.Wichtig angesehen und muss sagen,die sind von AB Kingdom und das alle.Und sie sagt sie wären von Ihr selbst.GELOGEN,sag ich.DAS ist ein Fake.Nur halt anscheinend schlau gemacht.
    Also wenn man da nicht mal genau nachsehen sollte,weiss ich es nicht.
    Ich bin enttäuscht,wenn hier gesagt wird,das es ein Forum für Jugendliche sei,der Webmaster Maxi aber ein anscheinend schwuler ist der auf kleine Jungs steht.Naja.Ich denke ich werde hier nur gelegentlich nochmal reinschauen,weil es mich ankotzt zu sehen,was hier mit Jugendlichen gemacht wird.
    Und wenn einer schreibt,dass ihn die Windeln sexuell antörnen,dann ist das doch ok,das machen sie bei mir auch.

    Alles eine Frage des Geschicks.Und die Hälfte von Euch ist so oder so nicht das was sie sagen.

    Sandra

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv

    RE: Alles eine Frage des Geschicks

    Original von sandy
    Maxi sagt zu allem was eine sexuelle Richtung einschlägt, abartig [...]
    ja sag ich das? zeig mir doch mal die passagen wo ich gesagt habe das Sex abartig ist ? Habe vielleicht gesagt, das man gewisse Themen niveauvoll führen kann und wenn man dieses nicht in einer niveauvollen Sprache ausdrücken kann. Ist man meiner Meinung falsch hier.. entweder man respektiert die Boardregeln und allgemeine Netiquette oder man sucht sich eine andere Community.

    Es steht jeden selbst frei, hier zu bleiben oder zu gehen...

    Ich bin enttäuscht,wenn hier gesagt wird,das es ein Forum für Jugendliche sei,der Webmaster Maxi aber ein anscheinend schwuler ist der auf kleine Jungs steht.
    Das ist ja mal wieder sehr nett
    das ich gleich wieder in die Richtung gedrückt werde als schwuler Boy
    nur weil, ich eine Community für Jugendliche und junge Erwachsene betreibe
    stehe ich noch lange nicht auf kleine Jungs X(

    Was blöde Anmachen an geht.. schreibe ich immer das man sich entweder an einen Mod oder Admin wenden soll. Aber da es fast nie jemand macht.. dagegen irgendwelche Hassthreads auf die Mods / Admins und User eröffnet.

    Finde ich nicht gut... fühl mich manchmal wie im Kindergarten :frech: :keks:
    wobei es im Kindergarten manchmal gesitteter abläuft

  3. #3
    littlekid
    inaktiv

    RE: Alles eine Frage des Geschicks

    Hallo sandy,

    leider ist es so, daß Communities wie diese immer sehr viele Fakes anziehen, Und es ist oft nicht einfach, zwischen echt und falsch zu unterscheiden. Ich hab mich sicher auch schon oft getäuscht aber denke trotzdem, daß ich inzwischen mit meiner Einschätzung meistens richtig liege. Dafür gibt es allerdings kein Patentrezept sondern da hilft nur Erfahrung.

    Was Du allerdings mit Maxi für ein Problem hast verstehe ich nicht ganz. Wenn es hier nicht Leute wie ihn gäbe, die ein bisschen für Ordnung sorgen würde der Laden wohl ganz im Chaos versinken. Gegen niveauvolle Beiträge (was immer das auch sein mag) in denen es um Sex geht hat er sicher auch nichts einzuwenden aber vieles ist wirklich so primitiv, daß man einfach nicht anders kann als zu löschen. Und daß Maxi schwul ist sollte heutzutage nun wirklich kein Problem mehr sein.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir hier auch weiterhin viel Spaß

    Gruß,
    littlekid

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Alles eine Frage des Geschicks

    Original von sandy
    Und die Hälfte von Euch ist so oder so nicht das was sie sagen.
    Hallo,

    jede/r sollte in seiner/ihrer Identität respektiert werden.

    Liebe Grüße

    Jasmina

    PS: Heiße wirklich so und kann das auch belegen.

  5. #5
    s.o.
    inaktiv
    So,

    ich schreibe jetzt auch mal meinen Käse. Ich würde sagen, wenn du 100% bezeugen willst, dass du 100% echt bist, kannst du ja Trusted-Member werden. Ich würde dir das nahe legen; somit kannst du allen Vorwürfen in dieser Richtung 100 pro aus dem Weg gehen. *3x 100 in einem Satz lol*

    Ich hatte mich (auch) schon bei Jenny geäußert, und ich würde es darauf zurückfüren, dass Sie sich sehr provokannte Threads geschrieben wahren, die leicht welchen von Fakes ähneln können. Ich denke aber nicht das sie ein Fake ist, da sie sich zur Wehr gesetzt hat.

    Ich habe mir jetzt nicht deine Beiträge angeschaut; habe dies auch nicht vor, aber anscheinend(1. Beitrag oben) greifst du gerne andere an und lästerst gerne. Dass dann andere zurückärgern ist dann wohl kein wunder

    Wie gesagt, lange Rede kurzer Sinn....

    "Werd' Trusted Member, so hasste deine Ruhe"


    Grüße

    s.o.

    P.s. ich sag nicht das du echt oder nicht echt wärst... ich bin da neutral...

  6. #6
    tamara
    inaktiv
    Hallo Sandy !
    Ich kann verstehen das es einen sauer machen kann wenn man von irgend jemand belästigt wird, kann dir da nur raten dich ein einen der Admins oder Mods zuwenden. Was die Sache mit den Fakes angeht , kann ich dir auch nur sagen ,dann man da doch recht viel Erfahrung und ein wenig Menschenkenntnis brauch um die zuerkennen. Was nicht immer für alle gleich erkennbar ist.

    Das ist mit ein Grund warum wir die Sache mit den Trusted Membern ins leben gerufen haben. Also bei allen die dieses Symbol haben kannst du z.b. sicher sein das das sind wofür sie sich ausgeben!

    Wenn du willst das du selber nicht als Fake bezeichnet wirst , dann lass dich als Trusted Member eintragen! Ansonsten was diesen Typ angeht der dich damit unterdruck gesetzt hat von wegen wenn du "echt " bist melde dich ansonsten bist du ein Fake melde ihn bei uns Mods und du lass ihn abblitzen ,es kann dir doch egal sein oder?

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo

    also ich kann mich meinen vorredern fast nur (wie immer:-) nur anschließen.


    aber was ich hart fand ist das du maxi beleidigt hast!
    1. würder er auf "Kinder" stehen dann würden voll in der Galerie die bilder nicht ab 16 Jahre sein oder???????????????

    2. Schwulheit ist heut zu tage doch keine seltenheit !

    jrkler

    ps: steht hinter maxi

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alles eine Frage des Geschicks

    Original von sandy
    Maxi sagt zu allem was eine sexuelle Richtung einschlägt,abartig,
    Ich kann mir vorstellen was du meinst, auch wenn du es stark übertreibst. Es gibt da aber eine Kleinigkeit: Wenn es seine Meinung ist, dann kann er sie hier jawohl auch äussern wie jeder andere auch, oder?
    Nebenbei ist es sein Webspace, seine Domain und v.a. (grösstenteils) seine Arbeit hier. Er kann hier also (fast) alles äussern was er will. Wenns dir nich passt dann zwingt dich keiner dazu hierzubleiben.

    Ansonsten kann ich dir nur dasselbe raten wie die anderen: Werd Trusted Member, dann ist bewiesen, dass du kein Fake bist.

    mfg
    Lucky

  9. #9
    Grinsekatze
    inaktiv
    Lasst die Fakejagd sein!

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Zipfelbart hübsch kann man kraulen *RRRRRRRR*


  11. #11
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme an, das sind eher die Schnurrhaare *gg*

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Sandy,

    Wie ich mich erinnere hattest du vor einigen Wochen schon einmal einen ähnlichen Thread angefangen, in dem du fast das gleiche anprangerst. Darauf hin haben dann einige Leute geantwortet, unter anderem Maxi und ich. Leider kam von dir dann kein Kommentar mehr dazu.
    Jetzt fängt schon wieder ein neuer Thread an mit einem ähnlichen Inhalt. Ich frag mich jetzt, warum du das machst? Warum antwortest du nicht auf die Antworten, die du schon bekommen hast? Hast du die überhaupt gelesen?
    Da frag ich mich jetzt. Sollte ich mir eigentlich die Mühe machen, da noch zu antworten, wenn du vielleicht gar nicht mehr darauf reagierst.

    Ich glaube, ansonsten sind die meisten deiner Punkte schon beantwortet. Aber ich möchte noch erwähnen, dass die Unterstellungen, die du hier gegenüber Maxi losgelassen hast, jeder Grundlage entbehren. Dir ist das vermutlich selber klar, denn du hast ja gar nicht versucht, irgendwelche "Beweise" dafür zu finden. Solche Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern oder Team-Members werden hier nicht geduldet und ziehen im Wiederholungsfall auch Verwarnungen oder Sperrungen nach sich.

    In diesem Sinne
    Grüsse
    Linus

  13. #13
    littlejohnny
    inaktiv
    Danke Linus, hast mir aus der Seele gesprochen.

    Ich finds halt immer wieder witzig das genau solche threads und beleidigungen von den "5 Postings" leute kommen.
    Wenn ich mich in einem Forum Registriere dann tu ich erstmal sehr viel darin lesen. Danach entscheide ich ob dieses Forum etwas für mich ist. Und dann schreibe ich automatisch in dem passenden Ton.

    Bei dir Sandy ist mir unter anderem aufgefallen wie oft das das wort "geil" in sexueller bedeutung benutzt. Das ist nur ein Punkt von vielen, es ist einfach komisch. Ausserdem finde ich es schon hart das du dir nach 1 nem Monat Mitgliedschaft und aktuell 10 Beiträgen es dir einfach so rausnimmst auf übelste weise über maxi herzuziehen.

    Soll ich mal ehrlich sein ? An Maxis stelle hätte ich deinen Account nach dieser beleidigung sofort gelöscht...

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    eine loeschung zieht wieder ne diskussion warum geloescht wurde nach sich...

    und so hoch sind kirchtuerme oder hochhaeuser nicht dass man sich auf das gespraechsneveau herunterlassen kann...


    lesen, zur kentniss nehmen und den user ignorieren aber im auge behalten is das beste was man hier tun kann
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    littlejohnny
    inaktiv
    wie gut das ich nich der admin dieses forums hier bin

    hast recht wolfgang, so muss mans machen

  16. #16
    Grinsekatze
    inaktiv
    Hallo,

    warum sollte man sich dem Ton der Gemeinschaft anpassen, wenn man die Gemeinschaft optimieren, verbessern will? Ich höre schon die kritischen Rufe "Wenns dir hier nicht gefällt, kannst du bitte gehen". Optional noch mit dem Zusatz "Maxi hat das alles aufgebaut und bezahlt". Besonders letztere Aussage zeugt von großer Armut, denn eine Community, besteht aus viel mehr als dem Webspace. Nicht Maxi hat das Forum aufgebaut und zu dem gemacht was es ist, sondern wir als Gemeinschaft. Maxi war sicher eine treibende Kraft, sicher wichtig und es ist toll, dass er investiert, jedoch darf man es keineswegs darauf reduzieren. Erstere Aussage ist auch zu hinterfragen, denn wenn sich jemand die Mühe macht und kritisiert zeigt er ja auch eine gewisse Sympathie fürs Forum.

    Sandy macht vieles sicher falsch, jedoch versucht sie eine innovative Kraft darzustellen und Verbesserungsvorschläge zu bringen. Selbst wenn sie ein er sein sollte, muss man die Fakejagd kritisch hinterfragen, zumal diese Fakes oft auch sehr schön aufzeigen, dass viele hier nur auf eine weiblich Person warten; sie also wiederum optimieren.

    Ich appelliere an euch, endlich Abstand von dieser Einheitsmeinung zu nehmen und kritischer zu werden. Man sollte übrigens auch nicht vor alles das "Nevaeu"-Brett nageln.

    So, nun muss ich wieder zur Schule..

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Grinsekatze,

    du sagst, wir sollen die Fakejagd sein lassen, aber eigentlich hat doch hier gar keiner eine Fakejagd angefangen. Keiner hat auch nur ein Wort darüber verloren, dass Sandy ein Fake sein könnte (ausser dir und diesem komischen Markus, der sie per PN belästigt, von dem wir aber leider den Nick nicht kennen, sonst könnten wir da ja Maßnahmen einleiten). Es wurde nur der Tip gegeben, dass man sich vor Fakevorwürfen schützen kann, indem man Trusted Member wird. Dieser Tip ist aber nicht gleichbedeutend mit irgendwelchen Vorwürfen, sie wäre nicht das, was sie zu scheinen vorgibt.

    Als Innovationskraft würde ich Sandy jetzt wirklich nicht sehen. Es werden ziemlich haltlose Behauptungen vorgebracht, und wenn nachgefragt wird, auf welche Thread sie diese Behauptungen stützt, kommt keine Antwort mehr. Dann folgen Beleidigungen gegenüber dem Admin.
    Wenn ich mir alle Beiträge anschaue, kann ich eigentlich nur erkennen, dass jemand hier stören und aufmischen will, ohne selbst viel konstruktives im Forum beizutragen.
    Auch die Sympathie für das Forum, die du siehst, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
    Als Innovationskräfte würde ich eher Leute beschreiben, die wirklich regelmässig und konstruktiv Beiträge schreiben, und eben auch Verbesserungsvorschläge machen, wenn sie sehen, dass irgendwas schief läuft. Leute, die eben nicht nur schreiben, wenn es um die neueste Windel oder die beste Gummihose geht. Daran merkt man, dass ihnen wirklich etwas am Herzen liegt. Es gibt viele Innovationskräfte hier, aber ich zähle Member mit 5-10 Beiträgen sicher nicht dazu, besonders dann nicht, wenn Kritik so destruktiv und vorwurfsvoll rübergebracht wird.
    Ich denke, bei so einem Verhalten können wir uns schon das Recht herausnehmen, zu sagen, "Wenns dir nicht passt, dann geh! Denn so wie du bist, passt du hier nicht rein"

    Du hast natürlich recht, dass die Community mehr ist, als nur Maxi. Maxi stellt die Infrarstruktur, aber die Community sind wir alle. Aber warum ist die Community so, wie sie jetzt ist. Ist es nicht gerade deshalb so gut hier, weil Maxi bestimmte Grundsätze und Regeln aufgestellt hat, dass ein bestimmtes Niveau nicht unterschritten werden sollte. Ehrlich gesagt finde ich, dass das einfach Grundregeln des Forums sind, über die nicht diskutiert werden braucht. Das sind die Grundpfeiler auf dem diese Community aufbaut. Und wenn man die verändert, wäre es nicht mehr diesselbe Community.
    Wer mehr Wert darauf legt, seine sexuellen Phantasien in Fäkalsprache zu veröffentlichen, der kann das bei anderen Portalen machen. Dort wird so etwas gerne gesehen, aber hier eben nicht. Und daran sollten wir auch nichts ändern. Gegen niveauvolle Diskussionen über das Thema Sex und Erregung hat keiner was. Das hat Maxi auch schon mehrfach geschrieben. Insofern verstehe ich die Vorwürfe darüber nicht.

    Grüsse
    Linus

  18. #18
    Grinsekatze
    inaktiv
    Meine Fakejadgkritik bezog sich auf das Ausgangsposting.
    Ich sagte ja, Sandys Aussagen haben sicher viel falsches, aber soetwas häuft sich mit ähnlichen Vorwürfen in letzter Zeit. Daher sollte man sich über die grundlegenden Probleme und hier ist das u.a. auch die Fakejagd Gedanken machen. Die Grundpfeiler sind zweifelsohne o.k; aber nicht durch Maxi alleine entstanden, sondern aus der speziellen Geburt des Forums: Es ist aus Caromeix (sexuell) zugemülltem Board hervorgegangen und wollte das genaue Gegenteil sein. Und das wollten auch alle neuen Mitglieder. Nur heute ist Maxi Sittenpolizei, was manchmal auch komische Auswüchse bekommt.

    Darum geht es auch gar nicht, sondern um die Arroganz, mit der hier Kritik abgefertigt wird. Man sollte wirklich ein wenig über einen gewissen wahren Kern nachdenken.

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du sagst, dass wir arrogant auf Kritik reagieren, dann sag bitte mal konkrete Fälle, sonst können wir schwer darauf eingehen.

    Aber bitte nur Fälle von sachlicher Kritik. Kritik mit Beleidigungen vermischt nehme ich persönlich nicht ernst, denn ich finde die Person hat sich damit einfach selber schon disqualifiziert.

    Grüsse
    Linus

  20. #20
    Grinsekatze
    inaktiv
    Genau letztere Einstellung meine ich: Kritik wird nur ernst genommen, wenn sie von einem
    altehrwürdigen Mitglied kommt, statt die, wenn auch polemische, ernst zu nehmen und sich zumindest ein wenig Gedanken über die Ursachen zu machen...

Ähnliche Themen

  1. Alles Jahre wieder wer hat eine Idee
    Von Frischgewickelt im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 16:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 23:25
  3. frage "liste" was man alles dazu braucht
    Von Narutobaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.