Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Erkennungszeichen

  1. #41
    PapaMaxi
    inaktiv
    habe auch nicht gesag das nur fürs Forum gelten soll...
    hosenmatz hat in keinsterweise gesagt, was es für ein forum ist wo es her stammt
    wäre blöd wenn es kein windelforum wäre

    und mir gefällt der entwurf von vi eigentlich besser

  2. #42
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Entwurf kommt aus einem anderen Windelforum, wo derzeit fast die gleiche Diskussion über Erkennungszeichen läuft, wie hier. Insofern macht es Sinn, dass man sich viellkeicht auf ein Zeichen einigt, dass dann zumindest schonmal von beiden Foren akzeptiert wird.
    Das schwierigste wird wohl die Umsetzung werden. Schliesslich müsste sich jemand finden, der das ganze in irgendeiner Weise produzieren kann und das auch vertreibt. Da ist ja auch ein gewisser finanzieller Aufwand zu tragen. Insofern befürchte ich, dass es daran scheitern wird.
    Ich habe zumindest nicht vor, für mich selber dann was zu basteln, was dem besagten Zeichen dann entfernt ähnelt. Wenn dann würde ich schon etwas bevorzugen, was auch einigermassen professionell aussieht.
    Wenn sich jemand berufen fühlt, das zu machen fände ich es toll. Selber machen würde ich es eher nicht, da mir da das nötig Know How fehlt und ausserdem das finanzielle Risiko auch durchaus da ist.

    Grüsse
    Linus

  3. #43
    tamara
    inaktiv
    Aller Anfang ist schwer. Ich weiss ja nicht wie lange die "Schwulen" gebraucht haben bis sich das so etwas durchgesetzt hat. Von daher finde ich es gut darüber zu diskutieren und sich gedanken darüber zumachen, was schon schwer genug ist. Wenn dann mal was daraus wird dann bin ich auch dabei und schon sehr gespannt.

    Was es letztenendes einmal wird ist spannend, leider bin ich selbst nicht so zeichentechnisch begabt von daher , bin ich gespannt was noch für Ideen kommen.

    in diesem sinne.......

  4. #44
    hosenmatz69
    inaktiv
    uups Maxi ich hab's im Kopf irgendwie vorrausgesetzt daß es klar ist, daß es sich in der Tat um ein Windel-Forum handelt, und wie Linus es schon sagt, es ist im Prinzip die gleiche Diskussion, dort sind die Rückmeldungen insgesamt begeistert. Ich hab den Namen nicht genannt, um nicht wegen unlauterer Werbung gescholten zu werden (was es nicht wäre - dort bin ich kein trusted member und auch sonst nicht irgendwie bevorzugt oder beteiligt, eben nur Foren-User).

    Darf ich den Namen des Forums also offen nennen ohne Haue zu kriegen? Ich steh nämlich nich auf Haue...

    Winkegrüßis

    Hosenmatz

  5. #45
    Cathbaby
    inaktiv

  6. #46
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erkennungszeichen

    Alter Schwede der Tret ist von 2006, lasst ihn ruhen.
    Man darf getrost einen neuen Tret eröffnen um etwas Interessantes Spannendes zu teilen, statt Leichen zu schänden.

    Knuddel

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag für ein Erkennungszeichen (neu)
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 09:52
  2. Umfrage zum Erkennungszeichen
    Von PapaMaxi im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 14:17
  3. Erkennungszeichen
    Von vi im Forum Windelforum
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.