Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Neue Produktidee: die Freizeitwindel

  1. #21
    Jochen
    inaktiv

    RE: Neue Produktidee: die Freizeitwindel

    Original von babybärchen
    hi, kannst ja mal einfach so aus spass an Pampers oder an alle andren firm schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielleicht wirds ja doch mal was, mehr als ne absage wernse auch nich dazu sagen!!! aber vielleicht wirds ja mal was :-) toll wärs ja echt :-)
    Haben schon viele versucht...auch bei Umfragen usw....was draus geworden ist...siehste ja im Supermarkt ->nichts. leider!

  2. #22
    Green
    inaktiv

    RE: Neue Produktidee: die Freizeitwindel

    Original von Jochen
    [...]
    Haben schon viele versucht...auch bei Umfragen usw....was draus geworden ist...siehste ja im Supermarkt ->nichts. leider!
    wer hat das schon versucht? wurde wirklich ein brief an paperpak bzw. pampers gescrhrieben?

  3. #23
    Grinsekatze
    inaktiv
    Hihi..

  4. #24
    Jochen
    inaktiv
    Es gab vor einiger Zeit mal eine Umfrage von Pampers. Dort hat glaube ich der Grossteil gewuenscht dickere und vor allem groessere Windeln zu produzieren.
    Briefe weiss ich nicht....aber Mails wurden auch schon geschrieben.

  5. #25
    Green
    inaktiv
    hmm also erstmal
    @ grinsekatze: was willst du mit
    Hihi..
    sagen??

    @ jochen:
    wär doch mal ne idee. ich mach mal nen thread auf in dem man den Brief zusammenstellen kann. dann können wir diskutieren und jemand schickt den brief dann ab. also ich find die idee klasse.

    Ich mach jetzt den thread auf... oder sollen wir den brief hier geatslten? ich glaub ich wart noch auf ne antwort...

    MfG Green

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Aufrufe zu Briefen tauchen in Foren ständig auf. Ich denke, dass bei Pampers viele Briefe dieser Art eingehen, und sofort in den Papierkorb wandern. Von daher, spar dir die Mühe.

    Bevor es offiziell eine solche Windel gibt müsste sich noch viel in der Gesellschaft verändern. Das Thema "Windel für Erwachsene" ist so ein riesiges Tabu in der Gesellschaft, dass da Pampers sicher nichts in der Art unternehmen würde.

    Grüsse
    Linus

  7. #27
    Grinsekatze
    inaktiv
    @grinsekatze: was willst du mit
    Zitat:
    Hihi..
    sagen??
    Dass du ein wenig naiv bist.
    Denn:
    Solche Aufrufe zu Briefen tauchen in Foren ständig auf. Ich denke, dass bei Pampers viele Briefe dieser Art eingehen, und sofort in den Papierkorb wandern. Von daher, spar dir die Mühe.
    Zur Diskussion:
    Hat sich Pampers bzw. Procter & Gamble nicht vor kurzem der anscheinend nicht lukrativen Erwachsenenwindelbranche entledigt? Warum sollten sie nach dem Verkauf noch daran interessiert sein? Na? Zumal sie auch sicher eigene "Trendscouts" haben,..

  8. #28
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor es offiziell eine solche Windel gibt müsste sich noch viel in der Gesellschaft verändern. Das Thema "Windel für Erwachsene" ist so ein riesiges Tabu in der Gesellschaft, dass da Pampers sicher nichts in der Art unternehmen würde.
    Man müsste mal einen BWLer fragen, aber mal ehrlich: ich würde doch denken, dass soetwas einfach nicht realisiert wird, weil der Markt nicht vorhanden ist. Wie stellst du dir dieses Tabu vor, dass es sowas verhindern soll...?
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  9. #29
    Green
    inaktiv
    warum schreibst du dann 'hihi...' und nicht gleich das ich naiv bin?

    son beitrag is doch unnötig...

    und back2topic:

    aber wenn die trendscouts haben, warum kommen denn dann keine erwachsenen bzw. jugendlichen windeln auf den Markt? es gibt ja genug AB und TBs. also die zu 'übersehen' geht doch gar nit...

    MfG Green

  10. #30
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Green...

    Wahrscheinlich hat jeder außer dir das hihi so verstanden wie es gemeint war...

    Außerdem mal eine kleine Einführung in Marktwirtschaft:
    - ein Unternehmen macht nichts, um dich Glücklich zu machen (außer es verdient dabei)
    - ein Unternehmen will keine Verluste machen
    - es reicht dem Besitzer des Unternehmens auch nicht, Plus-Minus-Null zu machen (weil er sein Geld ja sonst auch aufs Sparbuch packen kann)

    Also will es Geld verdienen, das ist das einzige Ziel. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die paar Tausend DLs & Co genug Markt für so ein Hightech-Produkt (Entwicklungskosten!) sind, das man noch dazu nicht an jeder Straßenecke verkaufen kann...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  11. #31
    Grinsekatze
    inaktiv
    Warum den Amboss, der auch viel schwerer zu heben ist, statt des Wattebäuschens?
    Hihi...

    ich bin kaum offtopic

  12. #32
    Green
    inaktiv
    ???

    was fürn amboss? Wattebausch? he leute, ich steh grad dermassen aufm schlauch...

    MfG Green

  13. #33
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    es gibt sehr gute windeln fuer jugendliche und erwachsene...
    naemlich genau diese welche die user des forums verwenden...

    nun zum 13.247sten mal hier im forum das selbe statement von mir...

    nur verkauf an privat ergibt ein geschaeft...
    verkauf an die kasse ist ein durchlaufer bzw verlust...
    p&g hat sich nicht aus jux und tollerei von der wenig bis nicht rentablen inkosparte verabschiedet obwohl der bedarf steigt...
    10x mehr umsatz und noch immer kein gewinn ist nicht das was ein unternehmen will...
    wo nichts zu holen ist wird verkauft oder eingestellt...

    p&g hat eine produkt und marketinglinie und der bleibt se teu...
    da wird nix fremdes zugekauft (is ja modern sich andere betriebe einzuverleiben)...
    und auch nix neues gemacht (produktschiene)

    also traeumt weiter... aber es wird immer nur ein traum sein
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  14. #34
    eule
    inaktiv
    stimmt. aber ist ein schöner traum

    ich denke mal, dass man sich in solchen fällen wohl ehr an hartmann (moicare), sca (tena) & co wenden sollte. die freuen sich gerne über kritik/anregungen.

  15. #35
    zweistein
    inaktiv

    pampers

    Wenn(!) ich mich richtig an das alte Forum erinnere, hat jemand sogar mal einen Brief dahingeschrieben. Also an Pampers.

    Original von Linus
    Solche Aufrufe zu Briefen tauchen in Foren ständig auf. Ich denke, dass [sie] bei Pampers [...] sofort in den Papierkorb wandern.
    Die Antwort war kurz und knapp. Sinngemäß "Danke für den Brief. Wir werden es im Auge behalten." Das ist dann ein 08/15 Antwortschreiben. Der eigentliche Brief ist dann ziemlich sicher im Müll gelandet...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 06:36
  2. bin der neue ihr
    Von marcel-Bettnässer im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 19:52
  3. Hi, ich bin der neue
    Von Olipee im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 22:45
  4. Neue Nachrichtenalarm ohne neue Nachricht
    Von Astro im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 14:29
  5. Neue Nuk-Schnuller bzw neue Designs
    Von ben im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.