Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Windelbabies Halloween

  1. #21
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, dann müsste man sich über Politik streiten - oder darüber welche Windel die beste ist. Ob das eine Alternative ist?
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  2. #22
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jona Windeltiger
    oder darüber welche Windel die beste ist
    och, das kann man auch abschaffen.....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #23
    Senior Member Avatar von DerDaniel

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    224
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jona Windeltiger
    Original von DerDaniel
    Original von Jona Windeltiger
    noch 29 Minuten Reformationstag... DEN sollte man zum Feiertag machen nicht dieses komische Allerheiligen... ;-)
    Ich weiß des klingt blöd, aber bitte respektier, was andre glauben, ich tus auch!!
    Nö, warum sollte ich als Protestant Allerheiligen respektieren, bei dem in heidnischer Weise irgendwelche "Heiligen" verehrt werden, obwohl es im Ersten Gebot ziemlich eindeutig heißt: „Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.“
    Also gut, respektieren tue ich es schon, kritisieren aber auch
    Damit kann ich gut leben, denn Kritik ist ein Recht des Menschen, Unglaube auch!

  4. #24
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    Original von DerDaniel
    Original von Jona Windeltiger
    noch 29 Minuten Reformationstag... DEN sollte man zum Feiertag machen nicht dieses komische Allerheiligen... ;-)
    Ich weiß des klingt blöd, aber bitte respektier, was andre glauben, ich tus auch!!
    Nö, warum sollte ich als Protestant Allerheiligen respektieren, bei dem in heidnischer Weise irgendwelche "Heiligen" verehrt werden, obwohl es im Ersten Gebot ziemlich eindeutig heißt: „Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.“
    Also gut, respektieren tue ich es schon, kritisieren aber auch
    Auch der evangelische Kalender zeigt die Tage der Heiligen. Man kann trotzdem deren Lebenswerk anerkennen. Luther war ja selber Mönch.

    Nur mit Anrufung und Fürsprache, das verletzt das 1. Gebot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.